Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.08.2003 12:41
#16 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Jürgen
Das ist schade, dass Du das Gefühl hast, man wolle Dich hier aus dem Forum vertreiben Ich kann es mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, da mir jetzt so spontan auch gar net einfällt, was Du hier so Böses getrieben haben könntest. Naja, dadurch stirbt unser FGOTH ja auch nicht. Schliesslich haben wir ja jetzt unsere eigene HP Und wenn der Cocky da sogar noch ein Forum einbauen kann...

Das mit der Pool-Temperatur brauch Dir nicht so ins Gewissen gehen, obwohl es ja schon eine Frechheit war, uns sowas zu bieten


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.08.2003 12:43
#17 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@ Jürgen

Ich schreib dir hier jetzt mal meine private Meinung zu diesem ganzen Thema:

Ich hab schon lang nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen und ich habe es nach dem netten, offenen Gespräch mit Cocky am Samstag fast befürchtet, dass du genauso reagieren wirst, auch wenn ich es nicht verstehe. Ich habe dich beim Playstation-NHL-Event und bei der TdF als absolut netten Menschen kennen gelernt und kann net verstehen, wie man im Forum so abdrehen kann.

Es war einfach ein Vorschlag wie man es handhaben könnte. Es stört hier net die Mods sonder auch User weil es einfach überhand nimmt und wir versuchen es möglichst allen Recht zu machen. Was ist daran so schwer, sich mit einem Thread zu begnügen (gilt auch fürs Thema Fußball, bevor du mir jetzt mit dem Argument kommst)?

Rücksichtnahme ist hier das Schlagwort.

Aber das scheinen einige in ihrem FGOTH- bzw. Fußballwahn net zu können.

Irgendwie bekommt euch dieser Sommer net!

Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.08.2003 12:44
#18 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Jürgen:

Weiß zwar nicht worum es geht, aber ich denke mal, im Moment ist es warm/heiß. Es dauert noch ein wenig bis wieder richtig Eishockey gespielt wird und dann legen sich auch wieder die meisten Emotionen (das gilt selbstverständlich auch für die Mods).

Hier im Stammtisch und das steht ja auch vorne so drin, darf jeder über alles reden, solange die Nettikette beachtet wird. Da ich jetzt nicht erkennen kann, dass jemand/Du diese gebrochen hätte kann man auch genauso weitermachen. Ansonsten wären so Sachen wie die "Piratenvereinigung" und einige sinnlos-Threats (auch von Mods.) genauso diskutabel wie unsere FGOTH-Threats.

Und wenn wir alles in einen Threat reinschreiben sollen, na und, brauch ja keiner zu lesen...

Also beruhige Dich großer FGOTH-Meister und denke daran, dass hier auf dem Board doch eigentlich fast nur Menschen komunizieren, die ganz OK sind. Die anderen werden einfach ignoriert...

Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.08.2003 12:44
#19 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

Manche haben echt einen Verfolgungswahn

Und manch einer sollte sich mal fragen warum hier einige auch nicht mehr posten...

- Dies schreibe ich nicht in meiner Funktion als Mod -

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 13:27
#20 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Bine

Ob du mir deine Meinung als Mod. oder als User mitteilen willst, ist mir doch völlig, aber auch völligst egal!!!!!!!! Es scheint mir sowieso das sich einige Leute hier ein bissi viel rausnehmen nur weil sie denken sie sind Mods und deswegen dürfen sie das!!!!!


In Antwort auf:
Rücksichtnahme ist hier das Schlagwort
!!!!!!!!!!!!

So what, auf jedenfall haben wir (Du & Robert) uns doch letzte Woche, ich denke es war Mittwoch oder Donnerstag in der U-Bahn getroffen und ich schwärmte euch doch den ganzen Weg vom Gleis bis zum Auto von dieser absolut geilen, zumindest in meinen Augen, FGOTH-Bewegung vor!!!!!
Wie toll das alles ist, das sich schon so viele Leute dazu getroffen haben, das es mittlerweile eine richtig feste Einrichtung ist, das eigentlich jeder sein Spaß hat und das wir uns jetzt für die DM in Braunschweig vorbereiten!!!!!!
Wäre da nicht mal die Gelegenheit gewesen mir mal kurz zu sagen, he Jürgen ihr übertreibt das mittlerweile ein bissi, ist auch nicht so intersant für alle, tretet einfach mal ein bissi kürzer im Forum, hätte ich wahrscheinlich nicht unbedingt verstanden, hätte aber versucht es euch wie immer recht zu machen!!!!!

Aber was kam, nix kam, ein paar nette Worte, ein wenig Small-Talk und ein klein wenig lachen das wars!!!!!

Weist du wie ich sowas finde, wenn euch das Thema doch sooooo auf den Fingernägeln brennt....


........ich find sowas f e i g e !!!!!!


Und es schwellt sich mir schon wieder der Kamm, wenn diese "VONOBENHERAB" Mentalität der meisten Mods dieses Forums, das einzige ist, was "man" zu diesem Thema verlautbaren möchte!!!!!

Mir persönlich reichts eigentlich schon lange, nur hatte ich keine andere Möglichkeit als dieses Forum dazu zu nutzen mittlerweile über 10% ( wenn man die User unter 100 Einträgen vernachlässigt, sinds nämlich nur erschreckend schwache 205 User die dieses Forum tragen) der User dieses Forums zum FGOTH zu "nötigen"!!!!

Aber das wird sich sicherlich demnächst ändern, zumindest bin ich da bester DINGE!!!!!!


Beste Grüße meine LIEBE

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.08.2003 13:28
#21 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

Homepage ist up to date ... und sogar mit Forum ... muss zwar noch ein bissle optisch hergerichtet werden, aber schreiben kann man schon.

Gruß Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 13:32
#22 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Thomas


S U P E R !!!!!!


Lieben Gruß & geil gemacht!!!!


Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 13:35
#23 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und es schwellt sich mir schon wieder der Kamm, wenn diese "VONOBENHERAB" Mentalität der meisten Mods dieses Forums, das einzige ist, was "man" zu diesem Thema verlautbaren möchte!!!!!

ABSOLUT MIT!!!!!!!

Ich versteh nicht warum man nett jeden seinen Spaß lassen kann, seis den Eintracht Leuten, seis den FGOTH-lern.
Es gibt eigentlich für sowas nur eine Grundsatzregel.

THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN
THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.

Aber das kapieren weder die USER noch die MODS!!!



____________________________________________________________________________________
Todo Brownlock of Overhill
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 13:36
#24 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Homepage ist up to date

WO WO WO WO WO WO WO WO WO ??????

____________________________________________________________________________________
Todo Brownlock of Overhill
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.08.2003 13:37
#25 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Bine:

Ich versteh die ganz Aufregung auch nicht so ganz.

Wir haben bezgl. FGOTH ganze 3 Threats aufgehabt, wobei einer sich auf die Erstellung einer HP, einer für ein Special Event bezog (der geschlossen werden kann) und einer mit unseren Trainingstagen.

Schau ich mir mal unsere lieben fußballfans der Eintr8 an, dann haben die fast für jede KW einen Info-Threat aufgemacht, dann für das Derby und jetzt bekommen wir für jeden Spieltag ein neuen Frankfurt gegen den Rest der (Bundesliga)Welt.

Hast Du/ bzw. habt Ihr Euch darüber mal Gedanken gemacht? Wenn ja, dann aber wohl nicht aureichend genug...

Auch wenns Dir/Euch jetzt nicht gefällt, aber so Aktionen wie Swinger-Tour ect. hat auch nicht jeden interessiert und trotzdem habt ihr es hier eingestellt und auch ausgelebt...

Also bitte ich Euch nur um eine Kleinigkeit; genannt "Fairniss" gegenüber andere...


Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.08.2003 13:40
#26 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Ben: http://www.frankfurt-gothers.de



UruguayischerPantomimenkurs

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 13:41
#27 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN
THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN

Genau das ist es! Wenn es mich nicht interessiert, halte ich mich raus. Ganz einfach
Ständig diese Frotzeleien u. das Gemosere, wenn ich entsprechend gegenhalten würde, wäre ich innerhalb der nächsten Stunde raus ...
Also halte ich meine Fr++++ und amüsiere mich über die Leutz, die ihre Unfehlbarkeit hier ständig unter Beweiss stellen (müssen)


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.08.2003 13:42
#28 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Jürgen:

In Antwort auf:


Gleich vier???



UruguayischerPantomimenkurs

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.08.2003 13:43
#29 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Woody: Bezüglich der Fussi Threads wird sich heute wohl auch noch was ändern. Gleiches Recht für alle, da hast Du recht.




LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 13:50
#30 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

Na toll ... Dann heisst es wirklich so langsam SAYONARA!


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz