Ich werde heute abend in leipzig anwesend sein , werde einer Person (die heute abend online sein wird) alles aktuelle per sms schreiben , damit die person das Forum auf dem laufenden halten kann ...
Gruß Timo
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
sagt mal bitte(wenns so weit ist) was für trikots sie anhaben
thx ------------------------------------------------- Remember: 01.08.2003-> Todestag des Inoffiziellen Forums --------------------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)! ------------->Zimmermann11<-------------
Gibts schon Infos aus Leipzig? ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
Die Lausitzer Füchse haben im Reinert-Logistic-Cup einen gelungenen Einstand gefeiert. Vor ca. 200 Zuschauer gewann das Team von Horymir Sekera mit 13:4 (9:1;2:1;2:2). Allerdings verletzte sich Kapitän Dirk Rohrbach nach einem bösen Stockfoul schwer am Knie. Er fuhr zusammen mit Dr. Klaus Dietze ins Krankenhaus. Der Verdacht liegt bei einer Außenbanddehnung oder Kreuzbandriss.
gruß cds23
Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!? --------------------------------------------------------------------- Hoffentlich ist bald der 05. September ... heiß auf Eis!!! --------------------------------------------------------------------- ! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !