Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!? --------------------------------------------------------------------- Hoffentlich ist bald der 05. September ... heiß auf Eis!!! --------------------------------------------------------------------- ! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !
also ich war vorgestern im training, das tatsaechlich das erste training war, eben wie angekuendigt mit dem rad. gegenueber sassen glaube ich zwei andere zuschauer, sonst war keiner da, meines erachtens.
richer hatte kein trikot, sondern ein trainingsanzug an. wie chernomaz. mit ihm die uebungen betreut und schoen pucks verteilt. mein stand der dinge in diesen sommerlichen monaten ist nicht der aktuellste, ist er denn off. co-trainer? so hat er zumindest gewirkt.
In Antwort auf: richer hatte kein trikot, sondern ein trainingsanzug an. wie chernomaz. mit ihm die uebungen betreut und schoen pucks verteilt. mein stand der dinge in diesen sommerlichen monaten ist nicht der aktuellste, ist er denn off. co-trainer? so hat er zumindest gewirkt.
Laut FAZ von heute ist er noch nicht offiziell Co. aber sein Knie lässt ihm wohl keine andere Möglichkeit. Er will und kann sich nur noch nicht an den Gedanken des Karriere-Endes gewöhnen.