Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

08.08.2003 13:31
#16 RE:Eindrücke vom ersten Training?? Antworten

1. wäre ein "Bitte" nicht schlecht.
2. war der Bericht im Rhein-Main Teil. Den gibt's nicht online und ich hab ihn nicht griffbereit. Also
3. Zum Kiosk laufen und selbst kaufen.

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

08.08.2003 13:32
#17 RE:Eindrücke vom ersten Training?? Antworten

ok, war wie gesagt in der mittagshitze mit dem rad dahin, eine nette strecke mit kaum steigung, aber ich hatte mich verfahren nach karben und habe statt kalkulierten 90 min fast 2 1/2 stunden gebraucht. radwege sind in der wetterau schlecht beschildert und man wird veraeppelt, mal 10km nach friedberg, dann um die ecke gebogen 6km, dann wieder 10km usw, mal waren schilder weg oder die waren so clever auf die rueckseite auch noch was zu setzen...
naja, also zum training:

es war das erste training meines wissens nach und so hat es auch gewirkt. es wurde weniegr geflachst und weniger gesprochen als unter bernies zeiten. das ist aber zum einen nicht verwunderlich, da sich so einige erst ein paar tage kennen und zum anderen war das mit den bernie boys so eine sache, spass haben sie gehabt, nur der sportliche erfolg in letzter zeit hat nicht so ganz gestimmt.

die backup goalies wirkten ein wenig verunsichert und wie fremdkoerper, gordon machte einen guten eindruck

trikots gab es noch keine zu sehen

stanton ist der chef, ist jetzt schon ersichtlich, das er auf jeden fall das C auf der brust haben wird

belanger(?) plapperte die ganze zeit was, chernomaz gibt anweisungen wie die trainingseinheit auszusehen hat, belanger heizt irgendwie unpassend zu einer unspaektakulaeren uebung die leute mit einem nicht akzentfreien "Go! Go!" ein usw.

chernomaz hat eine beeindruckende praesenz auf dem eis und authoritaet. redete auf die leute mit "....wanna quality game, a quality game!" ein. richer war halt am puckverteilen und uebungen mitbeaufsichtigen, wie ein cotrainer, ich wette, er wird nicht lizenziert, zumindest zu saisonauftakt nicht.

die leute vom HR haben genervt und die ganze zeit irgendwelche baren vor meiner nase gefilmt, war fuer so eine in der eishalle uebernachten aktion.

so viel ersteinmal, wie lange werden denn die lions nach leippzsch noch in bad nauheim trainieren bzw. ab wann ist denn in frankfurt eis? mit ordentlicher streckenplanung mache ich naechste wochge ggf. noch mal so eine tour.

joe
eintracht-eishockey
http://www.eintracht-eishockey.de

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

08.08.2003 19:43
#18 RE:Eindrücke vom ersten Training?? Antworten

hi leute!ich glaub richer ist mit in die trainermanager wg eingezogen!das ist wohl eher ein anzeichen dafür das er den co macht!glaub nicht das ein spieler mit seinem trainer und manger zusammen wohnen will!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

08.08.2003 23:17
#19 RE:Eindrücke vom ersten Training?? Antworten

So faul kenn' ich dich ja gar nicht...



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

09.08.2003 08:25
#20 RE:Eindrücke vom ersten Training?? Antworten

In Antwort auf:
hi leute!ich glaub richer ist mit in die trainermanager wg eingezogen!das ist wohl eher ein anzeichen dafür das er den co macht!glaub nicht das ein spieler mit seinem trainer und manger zusammen wohnen will!

Vielleicht gehört es ja zur neuen taktik des Trainers die Mannschaft zusammen wohnen zu lassen,zwecks besseren Verständnisses untereinander


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz