Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

16.08.2003 23:10
#16 RE:+++ Vorbereitungsspiel in Mannheim +++ Antworten

schade!dann wird harder und reichel doppelschichten fahren müssen!ich glaub nicht das etz in der ersten reihe spielt!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.08.2003 05:24
#17 RE:+++ Vorbereitungsspiel in Mannheim +++ Antworten

he he he
glänzende aussichten auf ein ECHTES DERBY
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.08.2003 11:36
#18 RE:+++ Vorbereitungsspiel in Mannheim +++ Antworten

Wirkt sich eigentlich die Spieldauer von Reichel aus? Zieht die irgendwie ne Sperre nach sich?

Gruß Bine



WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

17.08.2003 11:38
#19 RE:+++ Vorbereitungsspiel in Mannheim +++ Antworten

NÖÖÖÖ, das wär ja was, dann hätte mer vor drei jahren ( nach dem schwenningen spiel ) ohne mannschaft das erste spiel mache müsse !!!


CCF & UP the one and Only !!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.08.2003 13:39
#20 RE:+++ Vorbereitungsspiel in Mannheim +++ Antworten

Jetzt wo du es sagst.....stimmt, ging mir nur gerade so durch den Kopp...aber danke für die Info.

Gruß Bine



Selivanov Offline

Nationalspieler


Beiträge: 367

17.08.2003 17:03
#21 RE:+++ Vorbereitungsspiel in Mannheim +++ Antworten

Weiss vielleicht jemand, ob es irgendwo einen Liveticker heute Abend gibt? Kann leider net hinfahren, da meine Tochter krank ist, würde es aber gern mitverfolgen!!
-------------

Ohne Wildwings wärn wir gar nicht hier

EINMAL LÖWE,
IMMER LÖWE

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

17.08.2003 19:41
#22 RE:+++ Vorbereitungsspiel in Mannheim +++ Antworten

Wie sicher ist denn das, dass Belanger nicht mitspielt???



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz