Nun stehen ja erst mal die obligatorischen Fitness-Tests auf dem Programm. Dann ist, glaub ich, diese Woche noch das Turnier in Leipzig? Wer kennt sich hier genauer aus und kann die Aktivitäten der Lions in den nächsten ca. 2 Wochen hier mal kurz zusammentragen? Besonders, wann Sie beim Trainig in der Eissporthalle zu sehen sind?
Genaue Angaben hab ich auch nicht, aber irgendwo stand mal, dass diese Woche Fitnesstests + 2 mal Training in Leipzig + Turnier in Leipzig ansteht. Nächste Woche dann "Trainingslager" in Bad Nauheim mit Spiel am Freitag. Denke mal, dass sie frühestens in 2 Wochen in Frankfurt trainieren werden/können.
Da es in Frankfurt noch kein Eis gibt, werden die Frankfurt Lions am 07.08.2003 um 15.00 Uhr und am Samstag, den 09.08.03 ebenfalls um 15.00 Uhr im Colonel Knight Stadion / Bad Nauheim trainieren.
Ich habe mir mal mein Kalender zur Hand genommen und hoffe euch mit ein paar Daten helfen zu können! Am Freitag und Sammstag (8+ 9. August) sind die Lions in Leipniz! Am 15 . August haben die Lions ein Probespiel in Bad Nauheim (20 Uhr ) ! Dann am 17. August 18:00 in Mannheim! Ich denke, dass danach das EIs in Frankfurt erst fertig sein wird! Am 22. August ist ein Testspiel in Heilbronn. Dann ist ein Tag später ein Testspiel in Iserlohn. Wann die Sasioneröffnung ist weiß die GmbH , wie so viel , selbst noch nicht ! Das muss noch mit dem Pokalspiel und dem Spiel Eintracht gegen Offenbach abgestimmt werden! Mann entscheidet sich zwischen 29. August und 31. August!
Um wieviel uhr ist am donnerstag Training in bad nauheim ? Gruß Timo
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
In Antwort auf: [Wann die Sasioneröffnung ist weiß die GmbH , wie so viel , selbst noch nicht ! Das muss noch mit dem Pokalspiel und dem Spiel Eintracht gegen Offenbach abgestimmt werden! Mann entscheidet sich zwischen 29. August und 31. August! /quote]
Ich dachte es stünde schon fest das die Saisoneröffnung am 29.08 ist,hab ich hier irgendwo im Forum gelesen.