Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
bastiany Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 93

04.08.2003 08:03
Wann und wo die Lions bewundern? Antworten

Nun stehen ja erst mal die obligatorischen Fitness-Tests auf dem Programm. Dann ist, glaub ich, diese Woche noch das Turnier in Leipzig?
Wer kennt sich hier genauer aus und kann die Aktivitäten der Lions in den nächsten ca. 2 Wochen hier mal kurz zusammentragen? Besonders, wann Sie beim Trainig in der Eissporthalle zu sehen sind?

Vielen Dank

Bastiany

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

04.08.2003 09:38
#2 RE:Wann und wo die Lions bewundern? Antworten

Genaue Angaben hab ich auch nicht, aber irgendwo stand mal, dass diese Woche Fitnesstests + 2 mal Training in Leipzig + Turnier in Leipzig ansteht. Nächste Woche dann "Trainingslager" in Bad Nauheim mit Spiel am Freitag. Denke mal, dass sie frühestens in 2 Wochen in Frankfurt trainieren werden/können.

Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

Snoopy Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

04.08.2003 17:02
#3 RE:Wann und wo die Lions bewundern? Antworten


von der Hompage der Roten Teufel Bad Nauheim...

Donnerstag, 31.07.2003

Da es in Frankfurt noch kein Eis gibt, werden die Frankfurt Lions am 07.08.2003 um 15.00 Uhr und am Samstag, den 09.08.03 ebenfalls um 15.00 Uhr im Colonel Knight Stadion / Bad Nauheim trainieren.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.08.2003 17:04
#4 RE:Wann und wo die Lions bewundern? Antworten

Also Donnerstag kann ja gut möglich sein, aber das soll mir mal einer zeigen wie die Lions am Samstag in Nauheim trainieren wollen
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Snoopy Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

04.08.2003 17:05
#5 RE:Wann und wo die Lions bewundern? Antworten


Das fand ich ja auch ein wenig seltsam!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

04.08.2003 17:05
#6 RE:Wann und wo die Lions bewundern? Antworten

Vielleicht gehen die Lions davon aus, daß Sie sich so daneben benehmen, daß sie am Samstag net mehr spielen müssen/dürfen



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.08.2003 17:12
#7 RE:Wann und wo die Lions bewundern? Antworten

@bembeldomi:


Wie? Wir spielen doch gar nicht mehr gegen französische B Ligisten
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

eishockeylady Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

05.08.2003 08:55
#8 RE:Wann und wo die Lions bewundern? Antworten

Ich habe mir mal mein Kalender zur Hand genommen und hoffe euch mit ein paar Daten helfen zu können! Am Freitag und Sammstag (8+ 9. August) sind die Lions in Leipniz! Am 15 . August haben die Lions ein Probespiel in Bad Nauheim (20 Uhr ) ! Dann am 17. August 18:00 in Mannheim! Ich denke, dass danach das EIs in Frankfurt erst fertig sein wird! Am 22. August ist ein Testspiel in Heilbronn. Dann ist ein Tag später ein Testspiel in Iserlohn. Wann die Sasioneröffnung ist weiß die GmbH , wie so viel , selbst noch nicht ! Das muss noch mit dem Pokalspiel und dem Spiel Eintracht gegen Offenbach abgestimmt werden! Mann entscheidet sich zwischen 29. August und 31. August!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.08.2003 08:59
#9 RE:Wann und wo die Lions bewundern? Antworten

Herzlich Willkommen erstmal
du hast noch das Spiel beim Keuco Cup am Sonntag vergessen

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.08.2003 18:15
#10 RE:Wann und wo die Lions bewundern? Antworten

Um wieviel uhr ist am donnerstag Training in bad nauheim ?
Gruß Timo


Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

05.08.2003 18:30
#11 RE:Wann und wo die Lions bewundern? Antworten

Um 15.00 Uhr

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Unattached Pact

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

05.08.2003 20:19
#12 RE:Wann und wo die Lions bewundern? Antworten

In Antwort auf:
[Wann die Sasioneröffnung ist weiß die GmbH , wie so viel , selbst noch nicht ! Das muss noch mit dem Pokalspiel und dem Spiel Eintracht gegen Offenbach abgestimmt werden! Mann entscheidet sich zwischen 29. August und 31. August! /quote]

Ich dachte es stünde schon fest das die Saisoneröffnung am 29.08 ist,hab ich hier irgendwo im Forum gelesen.


The Train Offline

Laufschüler

Beiträge: 3

05.08.2003 20:25
#13 RE:Wann und wo die Lions bewundern? Antworten

Hy,weiß jemand ob die Lions dieses Jahr auch wieder in Limburg trainiren?


Gruss Markus

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.08.2003 20:49
#14 RE:Wann und wo die Lions bewundern? Antworten

Weiß jemand die generellen Trainingszeiten für Nauheim??Wollte nexten Mittwoch hin...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.08.2003 07:56
#15 RE:Wann und wo die Lions bewundern? Antworten

15 Uhr. Siehe Pressethread von heute

Seiten 1 | 2
500 Gründe »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz