Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

24.07.2003 14:45
#16 RE:Wie wichtig ist euch eure Heimatstadt im Verhältnis zu eurem aktuellen Wohnort ? Antworten

ich bin in schwalbach aufgewachsen und habe nach dem verlassen meines elternhauses *g* immer nur in der direkten umgebung gewohnt. seit einem jahr wohne ich wieder in schwalbach und auch wenn ich in keinem verein bin oder mich sonst wie engagiere, ich finde es genial. je 2-10 minuten fussweg zu jeder menge freunde und familie.
hier im umkreis würde ich nie weit weg von schwalbach ziehen (also schon hofheim wäre mir zu umständlich), grundsätzlich hätte ich aber trotzdem nichts dagegen auch mal z.B. in Berlin zu wohnen. also entweder ganz nah dran oder ganz weit weg.

Tracy



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.07.2003 14:47
#17 RE:Wie wichtig ist euch eure Heimatstadt im Verhältnis zu eurem aktuellen Wohnort ? Antworten

In Antwort auf:
Warum dachte ich nur, nur kämest aus Lääääänce-Läääääänd!!!!
Keine Ahnung, wie du auf so nen Blödsinn gekommen bist!



Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

24.07.2003 15:31
#18 RE:Wie wichtig ist euch eure Heimatstadt im Verhältnis zu eurem aktuellen Wohnort ? Antworten

In Sachsenhausen geboren, die ersten 8 Jahre in Mainz gelebt, dann nach Kelkheim umgezogen und dort bis vor zwei Jahren die Gegend unsicher gemacht und als fast-nativer Kelghemer gelebt und gediehen .
Noch vor ein paar Jahren hätte ich nie daran gedacht von dort wegzugehen, bis ich meine Frau aus Idstein (dem damaligen Heggewetzbach) entführt habe .

Ich weiß heut net mehr so genau wie, wann, weshalb und warum, aber auf einmal hatten wir 'ne Wohnung in Idstein gekauft und sind dorthin gezogen.
Ein Jahr später hammer da aach g'heiraad unn jetz' hammer den Salat . Eine kleine Grobnerin ist unterwegs und inzwischen fühl' ich mich als Heggewatz in Idstein sauwohl , genieße das Ambiente, das diese Stadt fraglos hat und will da so schnell nicht mehr wech .

Gelle Goalie C., so kann's gehen

Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

24.07.2003 15:38
#19 RE:Wie wichtig ist euch eure Heimatstadt im Verhältnis zu eurem aktuellen Wohnort ? Antworten

In Offenbach geboren, mit 6 Jahren nach Heusenstamm und mit 14 nach Dietzenbach.
Erste eigene Wohnung in Kelkheim-Ruppertshain. Erste Heirat und Wohnung in Rodgau-Jügesheim
dann Kriftel.........Scheidung und wieder Dietzenbach........
Jetzige Frau kennengelernt und nach Okriftel gezogen.......
Haus in Idstein (Elternhaus meiner Frau )gekauft und seit 1992 da seßhaft.
genieße das Ambiente, das diese Stadt fraglos hat und will da so schnell nicht mehr wech
Bin dort als Trainer im Handball tätig.
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

24.07.2003 15:42
#20 RE:Wie wichtig ist euch eure Heimatstadt im Verhältnis zu eurem aktuellen Wohnort ? Antworten

In Antwort auf:
Erste Heirat und Wohnung in Rodgau-Jügesheim

In Giesem, wo hast en da gewohnt???

Hast ja eine ganz schöne umzieherei hinter dir


CU
--------------------------------------------------




SIGNATURBESCHNITTENER
OFC 4Ever in my heart

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

24.07.2003 15:46
#21 RE:Wie wichtig ist euch eure Heimatstadt im Verhältnis zu eurem aktuellen Wohnort ? Antworten

@Highty

Ja bin fast immer über de main und zurück gezogen..........
Und alt genug bin ich auch sodaß es nicht so stressig war.........

In Gießem war ich in der Maistrasse wohnhaft.....
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

24.07.2003 15:51
#22 RE:Wie wichtig ist euch eure Heimatstadt im Verhältnis zu eurem aktuellen Wohnort ? Antworten

Maistraße???

Kenn ich net, wo issen die?

CU
--------------------------------------------------




SIGNATURBESCHNITTENER
OFC 4Ever in my heart

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

24.07.2003 15:52
#23 RE:Wie wichtig ist euch eure Heimatstadt im Verhältnis zu eurem aktuellen Wohnort ? Antworten

Die Maistraße ist parallel zur bahnlinie auf der anderen Seite der Schienen ist der Bahnhof......
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

24.07.2003 15:56
#24 RE:Wie wichtig ist euch eure Heimatstadt im Verhältnis zu eurem aktuellen Wohnort ? Antworten

Ach da. So in der nähe vom Sowiso

Tjaja, ich find Jügesheim ziemlich geil


CU
--------------------------------------------------




SIGNATURBESCHNITTENER
OFC 4Ever in my heart

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

24.07.2003 15:58
#25 RE:Wie wichtig ist euch eure Heimatstadt im Verhältnis zu eurem aktuellen Wohnort ? Antworten

In Antwort auf:
vom Sowiso

Äh wie meinen versteh ich jetzt gerade nicht...........
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

24.07.2003 16:04
#26 RE:Wie wichtig ist euch eure Heimatstadt im Verhältnis zu eurem aktuellen Wohnort ? Antworten

Mmh, wie lange ist es her, dass du hier weg gezogen bist???

Das Sowiso is ne Kneipe, Kasseler Straße/Westring, also eigentlich bei dir damals um die Ecke.

Kann natürlich sein, das es die noch nicht gab, als du damals weg gezogen bist


CU
--------------------------------------------------




SIGNATURBESCHNITTENER
OFC 4Ever in my heart

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

24.07.2003 16:07
#27 RE:Wie wichtig ist euch eure Heimatstadt im Verhältnis zu eurem aktuellen Wohnort ? Antworten

Du kannst Fragen stellen.....
Ich bin 1988 da weg nach Kriftel............

Diese Kneipe kenne ich nicht.........
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

24.07.2003 16:11
#28 RE:Wie wichtig ist euch eure Heimatstadt im Verhältnis zu eurem aktuellen Wohnort ? Antworten

@Goalicoach

Dann machts auch Sinn, den laut deren Homepage is die Kneipe erst am 22.10.1992 eröffnet worden

http://www.sowiso-rodgau.de


CU
--------------------------------------------------




SIGNATURBESCHNITTENER
OFC 4Ever in my heart

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

24.07.2003 16:19
#29 RE:Wie wichtig ist euch eure Heimatstadt im Verhältnis zu eurem aktuellen Wohnort ? Antworten

In Antwort auf:
dass ich nur im äußersten Notfall hier weggehen würde ...

@ HCZ

Im Gegensatz zu früher, gehe ich heute auch nur im äußersten Notfall in Frankfurt weg Frankfurt hat einfach nix, außer den Löwen (selbst das is nich mehr so wie Früher) . Nee im Ernst außer ein paar guten Ansätzen ist da leider nicht viel .

Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.07.2003 19:01
#30 RE:Wie wichtig ist euch eure Heimatstadt im Verhältnis zu eurem aktuellen Wohnort ? Antworten

In Hannover geboren...als klaane Bub mehrmals umgezogen und schließlich in Mühlheim gelandet.

Fühle mich allerdings hier shr heimisch und würde unser süßes Städtchen nicht verlassen wollen....

Zu Hannover habe ich keinen Bezug mehr....ok meine family wohnt in Niedersachsen aber das is auch alles...naja gut und en bissi schlägt mein Herz auch für die 96 er wobei aber die Bayern trotzdem immer unangefochtene Nummer 1 bleiben werden.
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Wurm »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz