In Antwort auf: Welche Nummer kriegt dann eigentlich der Läääääääännn, wenn der Harder schon die 9 hat ?
Na trotzdem die 9! Wenn er kommt und sieht das der in SEINER Nummer spielt bekommt der Harder was auf die 12 und dann zerreißt Lan das Harder-Jersey wie einst damals das Millen-Trikot im Marriot Hotel!
Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!
ja, aber wenn der gooni nun sex mit unserer nummer 9 hat, und die danach in ein tiefes seelisches Loch fällt? Was dann?? Dann wirst du dich an mich erinnern und sagen, RECHT HATTE ER!! GUT DAS ER ES ANGESPROCHEN HAT!
Das einer hier für unmengen Geld den Nauheim-Barrie-Gamer kaufen wollte. Das man beim 1. Barrie-Spiel in Nauheim das Stadion überfluten wollte. Das eine Barrie-Mail-Bombing-Aktion gestartet wurde.
Hier ist die Barrie-Mania am laufen und ich denke, das langsam gut ist
CU --------------------------------------------------
In Antwort auf: Was nehm ich net ernst, euer Gebabbel über LB???
Das meinte ich!
In Antwort auf:Das einer hier für unmengen Geld den Nauheim-Barrie-Gamer kaufen wollte. Das man beim 1. Barrie-Spiel in Nauheim das Stadion überfluten wollte. Das eine Barrie-Mail-Bombing-Aktion gestartet wurde.
Mit keiner dieser Dinge hatte ich irgendwas zu tun. Auch mir geht die Barrie-Mania auf den Sack, deshalb gibt es ja sowas wie Ironie!
Wir kennen uns zwar net persönlich, aber für so doof, dass ich es mit einer Barrie-Rückkehr ernst meinen könnte kannste mich auch wieder net halten.
Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!
In Antwort auf:Wir kennen uns zwar net persönlich, aber für so doof, dass ich es mit einer Barrie-Rückkehr ernst meinen könnte kannste mich auch wieder net halten.
och, ich als "unbeteiligter" würd schonmal per definition alle lions-symphatisanten für latent gefährdet in dieser angelegenheit halten!
hey ich habe auch ein lionstrikot mit meinem namen und der nummer 11! ich habe mich aber gefreut, dass einer(Pat) meine Nummer weiterträgt! besser wie wenn die nummer nur im schrank versauert ------------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!
In Antwort auf: och, ich als "unbeteiligter" würd schonmal per definition alle lions-symphatisanten für latent gefährdet in dieser angelegenheit halten!
Wie kommst Du nur auf den schmalen Steg?
Gruss Coach
FASC - Wo die Stimmung zuhause ist! NIVEAU IST KEINE HANDCREME