Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.791 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2 | 3
Fanbeauftragte Offline

Die Fanbeauftragten der Lions

Beiträge: 2

22.07.2003 09:43
Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

Wir planen ein Bus nach Kaufbeuren. (gemeinsame Fanaktion)

Fahrpreis pro Person inkl. Karte: ca. € 40,- bis € 45,- je nach Teilnehmerzahl.

Abfahrtzeit: ca. 4,5 Std. vor Spielbeginn.

Termin: 29. oder 31. August 2003

Tatsächliche Interessenten: Anmeldung unter PM - (rechtzeitig) wegen Busbestellung.

Danke, eure Fanbeauftragten

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

22.07.2003 10:10
#2 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

In Antwort auf:
Termin: 29. oder 31. August 2003


ist der Pokal nicht definitiv am 31.08???
Gruß
die Löwenmaus



http://www.overtime-board.de

E H C Freiburg - Willkommen in der DEL!!!


Ich werd dich vermissen Stewi

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.07.2003 14:11
#3 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

In Antwort auf:
ist der Pokal nicht definitiv am 31.08??

...in der heutigen EHN steht das die Lions gerne am 31.08. spielen wollen, da am 29.08. evtl. die Saisoneröffnungsparty steigen soll.


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LEOnie35 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

22.07.2003 15:21
#4 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

Was heißt den "gemeinsame Fanaktion"? Wer organisiert das?
Wenn Ihr schreibt 40 - 45 €, was passiert dann mit dem Gewinn, den Ihr dabei erwirtschaftet? Bei Fahrten von Fanclubs geht das natürlich in die Fanclubkasse, aber was passiert mit dem Geld bei den Fanbeauftragten? (Soll kein Angriff sein, nur eine Frage)

Gruß
LEOnie35

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

22.07.2003 17:01
#5 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

In Antwort auf:
...aber was passiert mit dem Geld bei den Fanbeauftragten?

Stell Dich nicht so an. Das Geld geht dann natürlich in die "Fanbeauftragtenkasse"!

Blöde Frage!
**************************************************

I have a dream...

*...irgendwann einmal Meister zu sein...*


**************************************************

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.07.2003 17:05
#6 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

Ganz klar, es wird uffde kopp gehauen



Unter weißer Flagge

LEOnie35 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

22.07.2003 18:58
#7 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

Dachte eigentlich, daß ich auf eine ernstgemeinte Frage auch eine ernstgemeinte Antwort bekomme!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

23.07.2003 11:06
#8 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

In Antwort auf:
was passiert dann mit dem Gewinn, den Ihr dabei erwirtschaftet

ich kann mir nicht vorstellen das das dann in die eigene Tasche gewirtschaftet wird. das wird dann halt gesammelt oder bei der nächsten Tour gebraucht.

Sagt mal ihr sollt untereinander zusammen halten auch die Fanclubs aber das was man immer hört und liest bei euch ist das nicht der fall und so könnt ihr meiner meinung nach nicht weiter machen da das dann mit den Fanbeauftragten nicht weit führt.

Arbeitet doch mal zusammen und nicht alle gegeneinander. ich seh es ja in Bärlin da klappt es doch auch. also reist euch zusammen und macht untereinander erstmal reinen tisch und arbeitet zusammen dann wird das mit dem supporten auch besser.

@Leonie35

das hört sich nämlich so an als ob du überhaupt kein vertrauen zu den Fanbeauftragten hast und das ist voll der falsche weg. da steht doch auch 40-45 €. sie müssen doch erstmal anfragen wer das alles will dann können sie auch Planen und dann wenn hoher "ansturm" ist kann man es glaube auch preiswerter machen.
auch wenn du schreibst es soll kein Angriff sein, hört sich das so an.

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Uruguayanischer Papageienkrankheitserforscher

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.07.2003 11:15
#9 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

@Steffie und Mama Eisbär:

Aus dem fernen Berlin sagt ihr das so leicht aber fragt Olli, Sandra oder Bembeldomi, wenn du hier mal gescheit was ausziehen willst, bekommst du immer Contra, egal wer das was anfängt. Unsere Fansszene kann man eigentlich in die Tonne treten, echt traurig was da passiert ist.


Zurück zum Thema
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

LEOnie35 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

23.07.2003 11:23
#10 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

Ich habe nie behauptet, daß das Geld von den Fanbeauftragten in die eigene Tasche gewirtschaftet wird, es war lediglich eine ganz normale Frage, was mit dem Geld passieren würde.
Gut, daß die Fanclubs in Frankfurt nicht unbedingt zusammen halten, ist zwar korrekt, aber das hat doch mit meiner Frage gar nichts zu tun. Wollte doch nur wissen was sie unter "gemeinsame Fanaktion" verstehen. Vielleicht ist die Idee von denen gar nicht so schlecht, aber sie sollten sie halt mal ausführlicher darstellen. Wenn es eine gemeinsame Aktion der Fanclubs oder ähnliches werden soll, ist es okay. Wenn dies aber nicht der Fall ist, bin ich der Meinung, daß es nicht unbedingt die Aufgabe der Fanbeauftragten ist, einen Bus zu organisieren, dafür sind schließlich mehrere Fanclubs da!
Im übrigen würde ich als offizielle/r Fanbeauftrage/r solche Beiträge auch mal zusätzlich ins offizielle Forum der Lions setzen.



Ein Torhüter hat immer etwas von einem Matadoren, er ist Mitglied einer Mannschaft, aber doch einsam. Er ist der letzte Mann, auf den es ankommt. Alle dürfen Fehler machen, er nie! Eine einzige Unkonzentriertheit für den Bruchteil einer Sekunde - der Matador ist geschlagen!
http://www.leo-conti.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.07.2003 11:23
#11 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

@leonie

Es dürfte dich wohl nichts angehen was mit dem Geld passiert. Und wenn es unter den dreien aufgeteilt wird, ist es mir schnuppe, weil die drei auch Arbeit mit der Planung haben. Von daher hätten sie es auch verdient die restliche Kohle einzustecken. Ich finde deine Frage ziemlich unverschämt.



Unter weißer Flagge

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

23.07.2003 11:31
#12 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

@ Czecho

ich bin immer davon ausgegangen das das ein Ehrenamt ist (der Fanbeauftragte)

oder irre ich da ???


Gruß
die Löwenmaus



http://www.overtime-board.de

E H C Freiburg - Willkommen in der DEL!!!


Ich werd dich vermissen Stewi

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.07.2003 11:34
#13 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

Natürlich ist es ein Ehrenamt. Aber wenn du Ausgaben hast, hast du auch das Anrecht diese wiederzubekommen. Das ist ein ganz normales Vorgang. Wenn du in deinem Fanclub die Kosten trägst, und Sie dir nicht erstatten lässt, ist es dein Problem.



Unter weißer Flagge

LEOnie35 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

23.07.2003 11:34
#14 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

@Czechomania: Sag mal hast Du sie noch alle!?!?! Was die da machen ist ehrenamlich und wenn ich keine Arbeit will, kanidiere ich nicht für so ein Amt. Gehe aber mal gar nicht davon aus, daß die drei selber so denken! Vielleicht sollten wir unseren Mitgliedern aber auch mal vorschlagen, daß demnächst der erwirtschaftet Gewinn unter den Vorstandsmitgliedern aufgeteilt wird, schließlich haben wir ja die Arbeit...Ich glaube wir hätten morgen noch ganz genau 0 Mitglieder!!!!



Ein Torhüter hat immer etwas von einem Matadoren, er ist Mitglied einer Mannschaft, aber doch einsam. Er ist der letzte Mann, auf den es ankommt. Alle dürfen Fehler machen, er nie! Eine einzige Unkonzentriertheit für den Bruchteil einer Sekunde - der Matador ist geschlagen!
http://www.leo-conti.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.07.2003 11:38
#15 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube wir hätten morgen noch ganz genau 0 Mitglieder!!!!



@Susi:

Nö der Vorstand würde sicher dabei bleiben


Ach ja und ich auch
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz