Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.801 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2 | 3
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.07.2003 13:13
#31 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

Naja, ne Frage nach dem Konzept hört sich aber anderster an. Für mich klingt es so, das wenn die Busfahrten von den "Fanbeauftragten" organisiert werden, und man ja dick die Kohle damit machen kann, dass bei den Fanclubs nichts mehr in die Fanclubkasse einfliesen kann. Bei welchen Fanclub ist den Leonie überhaupt ? Ich glaube das könnte auch eine Unterstellung sein.

edit:
P.S. Im übrigen steht es doch jedem offen einen eigenen Bus zu chartern, und damit durch ganz Deutschland zu fahren, oder man muss in dem Bus der Fanbeauftragten nicht mitfahren.



Unter weißer Flagge

LEOnie35 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

23.07.2003 13:16
#32 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

Danke Löwenmaus! Es war wirklich nur eine Frage nach dem Konzept! Da der Thread relativ kurz gefast war, wollte ich lediglich genaueres wissen.



Ein Torhüter hat immer etwas von einem Matadoren, er ist Mitglied einer Mannschaft, aber doch einsam. Er ist der letzte Mann, auf den es ankommt. Alle dürfen Fehler machen, er nie! Eine einzige Unkonzentriertheit für den Bruchteil einer Sekunde - der Matador ist geschlagen!
http://www.leo-conti.de

LEOnie35 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

23.07.2003 13:41
#33 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

@ Czechomania: Sorry, aber mir wird das jetzt zu blöd! Ich habe 1. gefragt, was heißt "gemeinsame Fanaktion" und ich habe 2. gefragt, was passiert mit dem Gewinn! Meiner Meinung nach 2 ganz normale Fragen! Wenn ich jedem Mitglied, was bei uns nach der Gewinnaufteilung fragt, vorwerfen würde, daß es mir Untreue unterstellt hätte ich wahnsinnig viel zu tun!
Als ich nach dem Verbleib des Gewinnes, vielleicht gibt es ja auch gar keinen(!), gefragt hatte, hatte ich lediglich im Hinterkopf, daß sie vielleicht irgendwas besonders vorhaben. z. B. Weitergabe an den Social Club oder auch, wie jetzt ja auch von den Fanbeauftragten bereits gesagt, für irgendwelche besonderen Aktionen in der Halle! Nicht's weiter!
Ich lasse mir auf jedem Fall hier von niemandem vorwerfen, daß ich den Fanbeauftragten Untreue unterstelle! Ich hoffe das ist jetzt klar!!



Ein Torhüter hat immer etwas von einem Matadoren, er ist Mitglied einer Mannschaft, aber doch einsam. Er ist der letzte Mann, auf den es ankommt. Alle dürfen Fehler machen, er nie! Eine einzige Unkonzentriertheit für den Bruchteil einer Sekunde - der Matador ist geschlagen!
http://www.leo-conti.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.07.2003 13:44
#34 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

Dann formuliere deine Fragen auch so, oder schicke den Fanbeauftragten eine PM. Dann ersparst du uns hier diese Diskussion.



Unter weißer Flagge

LEOnie35 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

23.07.2003 13:47
#35 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

Hättst ja gar nichts dazuschreiben müssen, schließlich habe ich Dich mit meinen Fragen nicht angesprochen!!!



Ein Torhüter hat immer etwas von einem Matadoren, er ist Mitglied einer Mannschaft, aber doch einsam. Er ist der letzte Mann, auf den es ankommt. Alle dürfen Fehler machen, er nie! Eine einzige Unkonzentriertheit für den Bruchteil einer Sekunde - der Matador ist geschlagen!
http://www.leo-conti.de

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

23.07.2003 13:53
#36 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

Sodele.....Damit beruhigen wir uns alle wieder und posten wieder ein bissel mehr On Topic,sonst artet dass hier wieder in eine riesen Streiterei aus.




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft
SOLIDARIDAD CON ZOIDBERG

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

13.08.2003 12:29
#37 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

Achtung:

neuer Spielbeginn ist laut del.org bereits um 18:30!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz