Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.796 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2 | 3
Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

23.07.2003 11:39
#16 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

@ Met

super
Gruß
die Löwenmaus



http://www.overtime-board.de

E H C Freiburg - Willkommen in der DEL!!!


Ich werd dich vermissen Stewi

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

23.07.2003 11:43
#17 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

@ met

In Antwort auf:
Aus dem fernen Berlin sagt ihr das so leicht aber fragt Olli, Sandra oder Bembeldomi, wenn du hier mal gescheit was ausziehen willst, bekommst du immer Contra, egal wer das was anfängt. Unsere Fansszene kann man eigentlich in die Tonne treten, echt traurig was da passiert ist

du ich hab schon öfter mit den drei und auch mit anderen geredet und kann mit anderen auch und kann mir schon gut vorstellen wie das so ist bei euch ABER kann man es nicht einfach probieren vorallem jetzt MIT dem Fanbeirat. Vielleicht ändert sich das ja dann. Es wird ne zeit dauern ist klar aber man kann es doch einfach probieren. wie gesagt ihr müsst alle mit dem Fanbeirat zusammen arbeiten dann wird das auch. und vorallem auch die CSC ihr wollt doch einige sachen machen und das müsst ihr halt mit dem Fanbeirat zusammen machen das heißt das ihr es ihnen klip und klar sagen müsst was ihr machen wollt.Die drei können euch dann auch helfen und die anderen fans mit einbeziehen dann geht das schon.

In Antwort auf:
Wollte doch nur wissen was sie unter "gemeinsame Fanaktion" verstehen

ich denke darunter verstehen sie, das der Fanbeirat einen Bus machen will für alle fans und vorallem mit allen Fanclubs. bzw das die fanclubs nicht gegenarbeiten gegen "ihren" bus.
ich weiß net ob das wirklich so ist aber kann es mir nur vorstellen.

In Antwort auf:
Vielleicht ist die Idee von denen gar nicht so schlecht, aber sie sollten sie halt mal ausführlicher darstellen

war das nicht nur mal ne anfrage? ich weiß es nicht. aber wenn man sie fragt denk ich werden sie es auch noch ausführlicher darstellen. wart mal ab vielleicht sagen sie ja noch was dazu, sonst schreib ihnen doch ne PM oder ne E-Mail dann weißt du mehr.

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Uruguayanischer Papageienkrankheitserforscher

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.07.2003 11:47
#18 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

@leonie

wo habe ich den hingeschrieben das der gewinn unter den drei aufgeteilt werden soll ??? ich habe lediglich geschrieben das sie nicht auf ihren ausgaben sitzen bleiben sollen. ehrenamt hin oder her. und was mit dem, vielleicht, übriggebliebenen geld passiert, geht dich trotzdem nix an. kapische.



Unter weißer Flagge

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

23.07.2003 11:51
#19 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

Wie wär's mal für das von meinen Vorgängern Gesagte einen eigenen Thread aufzumachen -
scheint ein brennendes Thema zu sein, hat aber nur sehr indirekt was mit dem
Ursprungsthema zu tun.
--------------------------------------------------

Reißt die Scheune ab, reißt die Scheune ab....

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.07.2003 11:52
#20 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

@Czecho:

Meinst es geht sie 1. generell nichts an oder geht es sie auch nichts an, wenn sie 2. die 40-45 € bezahlen würde`?


Bei Punkt 1 kann ich deine Argumentation halbwegs nachvollziehen (auch wenn du in diesem Thread hier bös den Oberlehrer rauskehrst) aber bei Punkt 2 finde ich das sie auf jeden Fall das Recht dies zu erfahren
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.07.2003 11:59
#21 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

1. geht es sie nichts an, und zweitens werden die schon ein rechenschaftsbericht anlegen, damit 2. unsere arme leonie nicht um 2,50 € beschissen wird. Das will ich damit sagen. Langt dir diese Antwort ???



Unter weißer Flagge

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.07.2003 12:02
#22 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

yepp
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

Fanbeauftragte Offline

Die Fanbeauftragten der Lions

Beiträge: 2

23.07.2003 12:07
#23 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

Es ist ziemlich lächerlich, was ihr für eine Vorstellungen habt.

Es ist ein Versuch gem. Fan-Aktionen vor der Saison auf die Beine zustellen, auch die Zusammenarbeit mit den Fanclubs soll in Zukunft (wenn möglich) verbessert werden, es soll in den nächsten Wochen einen Termin mit FanClub (die Busse zu Auswärtswarten organisieren) geben, bei dem Termin soll es um Preisabsprachen und die Ausrichtung der Busse (Zusammenlegung) gehen.

Über diese Thema wurde ja bereits ausreichend diskutiert, und wir dachten das dies in euer ALLER Interesse wäre!!!

Und wir als Fanbeauftragte arbeiten, wie von einigen vermutet " nicht in unsere eigene Tasche ". Die eventuell erzielten Gewinn sollen für andere Aktionen gesammelt werden. Und wir sind uns auch bewusst, daß unsere Tätigkeit EHRENAMTLICH ist und nur eventuelle Probleme mit sich hat!!!

Bei weiteren Problem und Anregungen sind wir für euch unter unsere bekannten E-Mail-Adresse zu erreichen.

LEOnie35 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

23.07.2003 12:14
#24 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

@ Czechomania:

In Antwort auf:
@leonie
Es dürfte dich wohl nichts angehen was mit dem Geld passiert. Und wenn es unter den dreien aufgeteilt wird, ist es mir schnuppe, weil die drei auch Arbeit mit der Planung haben. Von daher hätten sie es auch verdient die restliche Kohle einzustecken. Ich finde deine Frage ziemlich unverschämt.


So, dieser Beitrag war von Dir und jetzt sag bitte nochmal, daß Du nicht geschrieben hättest, die sollen das Geld behalten!!!
Das es hier nur um den erwirtschafteten Gewinn geht ist ja wohl logisch!!
Außerdem geht es mir nicht um meine 2,50 €! Fakt ist einfach, daß es bei Fanclubs eine Fanclubkasse gibt und bei den Fanbeauftragten eben nicht und wenn ich da mitfahre geht es mich sehr wohl etwas an, was mit dem Geld passiert!

@ Labertasche:

In Antwort auf:
war das nicht nur mal ne anfrage?

Genau, deshalb habe ich ja auch nur gefragt, was sie unter "gemeinsame Fanaktion" verstehen, wurde aber gleich von allen Seiten angegriffen!


Ein Torhüter hat immer etwas von einem Matadoren, er ist Mitglied einer Mannschaft, aber doch einsam. Er ist der letzte Mann, auf den es ankommt. Alle dürfen Fehler machen, er nie! Eine einzige Unkonzentriertheit für den Bruchteil einer Sekunde - der Matador ist geschlagen!
http://www.leo-conti.de

LEOnie35 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

23.07.2003 12:19
#25 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

In Antwort auf:
Es ist ziemlich lächerlich, was ihr für eine Vorstellungen habt.

Es ist ein Versuch gem. Fan-Aktionen vor der Saison auf die Beine zustellen, auch die Zusammenarbeit mit den Fanclubs soll in Zukunft (wenn möglich) verbessert werden, es soll in den nächsten Wochen einen Termin mit FanClub (die Busse zu Auswärtswarten organisieren) geben, bei dem Termin soll es um Preisabsprachen und die Ausrichtung der Busse (Zusammenlegung) gehen.

Über diese Thema wurde ja bereits ausreichend diskutiert, und wir dachten das dies in euer ALLER Interesse wäre!!!

Und wir als Fanbeauftragte arbeiten, wie von einigen vermutet " nicht in unsere eigene Tasche ". Die eventuell erzielten Gewinn sollen für andere Aktionen gesammelt werden. Und wir sind uns auch bewusst, daß unsere Tätigkeit EHRENAMTLICH ist und nur eventuelle Probleme mit sich hat!!!

Bei weiteren Problem und Anregungen sind wir für euch unter unsere bekannten E-Mail-Adresse zu erreichen.



Danke, daß war genau das, was ich hören wollte und worauf meine Fragen bezogen waren! Aber scheinbar ist es hier normal,daß jeder der nicht gefragt wurde seine Senf und vorallem auch jede Menge Unterstellungen dazugibt!



Ein Torhüter hat immer etwas von einem Matadoren, er ist Mitglied einer Mannschaft, aber doch einsam. Er ist der letzte Mann, auf den es ankommt. Alle dürfen Fehler machen, er nie! Eine einzige Unkonzentriertheit für den Bruchteil einer Sekunde - der Matador ist geschlagen!
http://www.leo-conti.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.07.2003 12:42
#26 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

In Antwort auf:
Danke, daß war genau das, was ich hören wollte und worauf meine Fragen bezogen waren! Aber scheinbar ist es hier normal,daß jeder der nicht gefragt wurde seine Senf und vorallem auch jede Menge Unterstellungen dazugibt!



Die einzige die hier eine Unterstellung dazugeben hat bist ja wohl du Leonie



Unter weißer Flagge

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

23.07.2003 12:51
#27 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

edit da doppelt

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

23.07.2003 12:51
#28 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

@ Czecho

Sie hat doch lediglich gefragt was man mit den Gewinn vor hat

die Unterstellungen kamen von euch
Gruß
die Löwenmaus



http://www.overtime-board.de

E H C Freiburg - Willkommen in der DEL!!!


Ich werd dich vermissen Stewi

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.07.2003 13:00
#29 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

In Antwort auf:
Was heißt den "gemeinsame Fanaktion"? Wer organisiert das?
Wenn Ihr schreibt 40 - 45 €, was passiert dann mit dem Gewinn, den Ihr dabei erwirtschaftet? Bei Fahrten von Fanclubs geht das natürlich in die Fanclubkasse, aber was passiert mit dem Geld bei den Fanbeauftragten? (Soll kein Angriff sein, nur eine Frage)

Für mich ist das eine Unterstellung der Untreue.



Unter weißer Flagge

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

23.07.2003 13:04
#30 RE:Busfahrt nach Kaufbeuren !!! Antworten

und für mich ganz einfach nur ne frage nach dem Konzept
Gruß
die Löwenmaus



http://www.overtime-board.de

E H C Freiburg - Willkommen in der DEL!!!


Ich werd dich vermissen Stewi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz