Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.143 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

22.07.2003 15:07
#46 RE:Presse v. heute Antworten

@Grobi

Danke. Beitrag ist schon editiert.

Aventis würde mir überhaupt nicht schlecht gefallen, solangen die Jerseys net grün werden.
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

22.07.2003 15:55
#47 RE:Presse v. heute Antworten

Steht zwar auch schon im DEL-Forum, aber dieser Teil passt besser hierher:

Von den Frankfurt Lions hat sich die Postbank, laut eines Artikels in der FAZ, zurückgezogen, bei den Adlern will sie dem Eishockey treu bleiben. Eine pikante Dreiecksgeschichte, schließlich sind sich Löwen und Greifvögel kein bisschen grün. Zumindest auf dem Fan-Sektor keimen hier große Konkurrenz-Gefühle. Die Postbank hat zudem das Frankfurter Team in den letzten Jahren maßgeblich unterstützt, die Lions stehen also derzeit ohne Hauptsponsor da, wie die Zeitung weiß. In Mannheim hat man solche Sorgen nicht. Gerade hat Marketing-Chef Dag Heydecker verkündet, welch namhaften Firmen sich den Adlern verschrieben haben, da kann er noch eins draufsetzen. Auf Anfrage teilte er mit: "Es stimmt, wir führen Gespräche mit der Postbank. Aber die Verträge sind noch nicht unterzeichnet." Das Unternehmen würde sich vor allem für die Bandenwerbung interessieren.


Gruß, Ralle

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

22.07.2003 15:56
#48 RE:Presse v. heute Antworten

Und was ist mit Kassel? Da stecken die doch auch drin...



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

22.07.2003 16:07
#49 RE:Presse v. heute Antworten

In Antwort auf:
Steht zwar auch schon im DEL-Forum, aber dieser Teil passt besser hierher:

stimmt!! deswegen steht er hier ja auch schon!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

22.07.2003 16:12
#50 RE:Presse v. heute Antworten

Wie wärs mal mit einer Quellenangabe?

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

22.07.2003 16:35
#51 RE:Presse v. heute Antworten

Quelle ist hockeyweb.de

Ralle

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

22.07.2003 16:40
#52 RE:Presse v. heute Antworten

Sorry Villa, kann den Artikel aus hockeyweb hier nirgendwo anders finden.

Ralle

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

22.07.2003 16:42
#53 RE:Presse v. heute Antworten

ralle, nicht den artikel direkt, aber bei mir auf seite 1 (welche ja eigentlich die seite 2 ist *g*) steht

In Antwort auf:
in der FAZ von heute steht ein Bericht mit der Headline: Lions brauchen neuen Hauptsponsor.
Es ist wohl offiziell das die Postbank ausgestiegen ist, sie wird lt. FAZ aber weiterhin im Eishockey taetig sein: Im Stadionheft, auf einer Bande und auf den Eintrittskarten der AGLER MANNHEIM
Im Gespraech als neuer TEILHABER soll eine deutschlandweit taetige Versicherung und ein international renomierter Pharmakonzern, der seinen Sitz im Rhein-Main Gebiet hat, sein...
Dazu ein Bild vom Rich, wie er im Training (mit Trainingstrikot) auf dem Eis sitzt und ein Nickerchen haelt - dazu die Bildunterschrift Eis Loewe mit nackter Brust: Stephane Richer traegt die neueste Mode

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

22.07.2003 19:14
#54 RE:Presse v. heute Antworten



---------------

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

22.07.2003 20:32
#55 RE:Presse v. heute Antworten

In Antwort auf:
eine Lizenz geht kurz vor den PlayOffs an Len Barrie!

ich wusste es doch ... irgendwann, irgendwie sehn wir uns wieder


- UF Sektion "Lions-Board" -

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

22.07.2003 20:37
#56 RE:Presse v. heute Antworten

thema hauptsponsor (aber ich hab' ja keine aaahnung...)



- UF Sektion "Lions-Board" -

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

22.07.2003 23:27
#57 RE:Presse v. heute Antworten

In Antwort auf:
STADA Arzneimittel, expandiert gegen den Trend...



Gruss
Coach


FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

NIVEAU IST KEINE HANDCREME

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

23.07.2003 22:04
#58 RE:Presse v. heute Antworten

solangen die Jerseys net grün werden.Sie werden bzw. sind schon Rot,hängt in der GS zur Einsicht!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.07.2003 09:35
#59 RE:Presse v. heute Antworten

Was zu Merck:

In Antwort auf:

Merck steigert Gewinn trotz Umsatzrückganges


Großansicht

Darmstadt (dpa) - Der Darmstädter Pharmakonzern Merck hat im zweiten Quartal 2003 bei rückläufigem Umsatz das operative Ergebnis stärker gesteigert als erwartet. Grund war unter anderem die Gewinnbeteiligung an einem Magenmedikament des Konkurrenten Schwarz Pharma in den USA, teilte Merck KGaA in Darmstadt mit.

Das operative Ergebnis habe im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 35 Prozent auf 191,5 Millionen Euro zugenommen, während das Ergebnis nach Steuern und Fremdanteilen um 36 Prozent auf 81 Millionen Euro gestiegen sei. Der Umsatz nahm auf Grund des starken Euros um 3,5 Prozent auf 1,8 Milliarden Euro ab.
http://www.welt.de/



chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

24.07.2003 11:01
#60 RE:Presse v. heute Antworten

In Antwort auf:
solangen die Jerseys net grün werden.Sie werden bzw. sind schon Rot,hängt in der GS zur Einsicht!



Kommt zufällig mal jemand des Weges der sich das ansehen könnte?
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz