Ich bin vorgestern mal hochgegangen und hab irgendwas gemacht. Und dass ich kein Schlager-König bin, könnt Ihr an dem Quiz unschwer erkennen
@ Rascal: Gruß von den Kölnern, Robert, Silke und Cora ...
SLAYER
Paddy ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Noch mal nachträglich ein großes SLAYYYYYEEEEEEEER!!!! zum Geburtstag mein allerliebster Schatz! Auch wenn ich dir als allererste gratuliert hab, hier bin ich die letzte, aber auf deiner Liste steh ich ja eh ganz oben. Ich liebe dich und freu mich schon auf Wacken :) Und ich wünsch dir ganz viel Gesundheit und Erfolg, wobei du es auch immer brauchst!
Deine Cornholia
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!! StehplatzeinzelkartenkäuferinMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy I Love PoppCorn