Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.820 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

16.07.2003 14:05
Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

Liebe Jana Jäger,


die Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 findet am Samstag, den 19. Juli (18 Uhr), im Rahmen des Finalspieltages der IIHF Inline-Hockey-WM in der Arena Nürnberg statt.


Neben den 14 Clubs der Deutschen Eishockey Liga (DEL) werden 14 Zweitligisten und vier Oberligisten um den Titel des Pokalsiegers streiten. Die Auftaktrunde wird am 31. August stattfinden.


Die Paarungen der ersten Runde werden aus den nachfolgenden vier Behältern gelost:


Behälter 1: DEL Mannschaften „Nord“
Behälter 2: 2. BL / OL-Mannschaften „Nord“
Behälter 3: DEL Mannschaften „Süd“ und 2. BL
Behälter 4. 2. Bundesliga-Mannschaften „Süd“

Behälter 1

Eisbären Berlin
Hamburg Freezers
Hannover Scorpions
DEG Metro Stars
Krefeld Pinguine
Iserlohn Roosters
Kassel Huskies

Behälter 2

REV Bremerhaven (OL)
ETC Crimmitschau
EV Duisburg
Lausitzer Füchse (OL)
Grizzly Adams Wolfsburg
Dresdner Eislöwen (OL)
EC Bad Nauheim

Behälter 3

Kölner Haie
Frankfurt Lions
ERC Ingolstadt
Wölfe Freiburg
Nürnberg Ice Tigers
Augsburger Panther
Adler Mannheim
Schwenninger Wild Wings (2. BL)
SC Riessersee (2. BL)

Behälter 4

Bietigheim Steelers
Straubing Tigers
Heilbronner Falken
ESV Kaufbeuren
Landshut Cannibals
Eisbären Regensburg
Blue Devils Weiden
Bayreuth Tigers (OL)
Tölzer Löwen

Die Begegnungen der ersten Runde werden zwischen den Behältern 1 und 2, sowie 3 und 4 ausgelost.

Die Details zu den Modalitäten finden Sie auf http://www.del.org zum download.


Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main
Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-
Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004
Einmal Lion - Immer Lion!!!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

16.07.2003 14:06
#2 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

Gugge ma ins DEL/DEB-Board


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

16.07.2003 17:32
#3 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

nedd jeder guggd awwer ins DEB-Board,
unn da des ja aach e Leewe-Aageleescheheid iss, duhts hald jeddsd im Leewe-Board steje.

Gude, de ´öme´


http://www.darmstadt-yetis.de/

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

16.07.2003 19:44
#4 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

Ich sag mir spielen gegen die Cannibals
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.07.2003 19:50
#5 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

Landshut, Weiden oder Regensburg wären geil, damit könnte ich mehr als leben.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

16.07.2003 22:42
#6 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

Bayreuth wär cool. Wobei auch Kaufbeuren wieder lustig wär (soll aber hoffentlich kein schlechtes Omen werden)
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

17.07.2003 09:05
#7 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

Ist mir ja sowas von egal, gegen wen die gelost werden, wenn sie den Pokal genauso ernst nehmen wie letzte Saison, dann fliegen sie eh wieder in der ersten Runde raus.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

17.07.2003 09:18
#8 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

In Antwort auf:
Ist mir ja sowas von egal, gegen wen die gelost werden, wenn sie den Pokal genauso ernst nehmen wie letzte Saison, dann fliegen sie eh wieder in der ersten Runde raus.

MOMENT...
letztes Jahr kan das glorreiche Aus in der zweiten Runde... die erste Runde gg. Kaufbeuren wurde noch grandios gemeistert...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.07.2003 09:18
#9 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

@Aeppler: Letzte Saison haben wir souverän die zweite Runde geschafft ...



UruguayischerPantomimenkurs

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

17.07.2003 10:39
#10 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

Ja stimmt und dann in einem packenden Spiel gegen Nuernberg raus. Ich glaube, dieses Spiel war so mit das langweiligste an Sportg, was ich jemals gesehen ´habe.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.07.2003 10:47
#11 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

@Aeppler

In Antwort auf:
Ich glaube, dieses Spiel war so mit das langweiligste an Sportg, was ich jemals gesehen ´habe.

...stimmt, nach dem ersten Drittel hab ich sogar meinen angestammten Stehplatz verlassen und hab mich hingesetzt. In einem Freundschaftsspiel wäre mehr Feuer drin gewesen, Langeweile pur!

...und daran wirds sich in diesem Jahr nicht viel ändern weil weder der Verein noch die Fans wert auf den DEB-Pokal legen!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.07.2003 10:58
#12 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

die DEL vereine vielleicht nicht... ich hab mir den DEB Pokal immer gewünscht, schliesslich hat ja meine fankarriere in der Landesliga Hessen angefangen und als Fan von solchen teams freust du dich auf ein Spiele gegen ein großes Team fast wie auf ein 5. Spiel im finale

da aber die meisten DEL fans so arrogant sind dauert die etablierung noch ein paar jahre

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.07.2003 11:01
#13 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

Eigentlich habe ich mich auf den DEB-Pokal auch gefreut ... allerdings wurde mir die Freude schnell durch die Einstellung der Spieler genommen.




UruguayischerPantomimenkurs

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.07.2003 11:17
#14 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

...ich finde es eigentlich auch gut das ein Pokalwettbewerb eingeführt wurde, nur wenn ich merke das es dem Verein, den Spieler scheißegal ist macht es mir auch keinen Spaß.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.07.2003 12:22
#15 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

In Antwort auf:
allerdings wurde mir die Freude schnell durch die Einstellung der Spieler genommen.


Na ja, die EInstellung war ja eher von oben eingeflösst, wie meinet der Nethery noch, "Der Pokal ist egal", wie sollen da die Spieler diesen Wettbewerb ernst nehmen, wenn es die Führung net macht ?


Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz