Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.820 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.07.2003 12:38
#16 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

Wer der Schuldige ist, ist mir ziemlich egal ... ich hab jedenfalls keine Lust mehr auf DEB-Pokal



UruguayischerPantomimenkurs

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

17.07.2003 12:51
#17 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

In Antwort auf:
wie meinet der Nethery noch, "Der Pokal ist egal",

Zu diesem Zeitpunkt, hatten die Lions und ihre Fans auch noch andere Saisonziele. Ich behaupte mal, nach der Saison waeren sie froh gewesen, wenn sie wenigstens im Pokal was gerissen haetten.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.07.2003 13:44
#18 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

In prinzip ist der Pokal auch fürn A***h, aber da die Chance besteht gegen einen meiner 3 Lieblingsteams aus dem DEB Bereich zu spielen würde ich mich über ein entsprechendes los freuen.

Warum Riessersee in Topf 3 bei den DEL Teams steckt muß ich auch nicht wirklich verstehen. Das hätte auch ein tolles Los werden können.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.07.2003 22:38
#19 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

naja,
vieleicht wird der pokal in dieser saison ja ernster genommen...zumindest von den lions.....werden wir ja dann in der ersten runde sehen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.07.2003 18:13
#20 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

Liveticker:

REV Bremerhaven - Hannover Scorpions
EV Duisburg - DEG Metro Stars
Dresdner Eislöwen - Kassel Huskies
Bad Nauheim - Eisbären Berlin
ETC Crimmitschau - Hamburg Freezers
Lausitzer Füchse - Krefeld Pinguine
Wolfsburg - Iserlohn
Bayreuth - Riessersee
Regensburg - Nürnberg
Schwenningen - Bietigheim
Bad Tölz - Köln
Weiden - Augsburg
Heilbronn - Freiburg
Landshut - Mannheim
Straubing - Ingolstadt
Kaufbeuren - Frankfurt

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

19.07.2003 18:27
#21 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

toll, wie in der vergangenen saison ...
hoffentlich ist das kein schlechtes omen

gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
DEL 2003/04: FRANKFURT ist dabei!!! - und ICH auch ...
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

19.07.2003 18:29
#22 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

Was ein Dreck.....

Nauheim hat so ziemlich das beste Los.




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft
SOLIDARIDAD CON ZOIDBERG

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

19.07.2003 18:36
#23 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

dann fahren wir halt nach Nauheim *gg*
UP Sektion "Autobahnanwohner"
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

19.07.2003 18:37
#24 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

Man müssen wa immer sooooo weit fahren ????

@thor und balrog
hier ihr beiden seit wann wollt ihr die Bären sehen
und wieder ein wochenende im Hessenland


Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Uruguayanischer Papageienkrankheitserforscher

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.07.2003 18:38
#25 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

das beste los hat wohl weißwasser, ich bitte dich balrog

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

19.07.2003 18:38
#26 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

@Tasche
wir wollen Nauheim sehen
UP Sektion "Autobahnanwohner"
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

19.07.2003 18:48
#27 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

In Antwort auf:

Bad Nauheim - Eisbären Berlin
Landshut - Mannheim
Kaufbeuren - Frankfurt

Fragt sich nur welche Partie da am interessantesten ist??? Mich würde da Bad Nauheim gegen die Eisbären mehr interessieren als alles andere Eisbären!!!





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.07.2003 18:50
#28 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

landshut würde ich nicht unterschätzen

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

19.07.2003 18:53
#29 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

landshut unterschätze ich auch nicht, aber trotzdem würde mich das Spiel in Nauheim mehr interessieren. Ist ausserdem näher als Landshut





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.07.2003 18:53
#30 RE:Auslosung der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals 2003/2004 Antworten

mal wieder Kaufbeuren ... naja

Macht ja nix
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz