Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.192 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

16.07.2003 23:45
#76 RE:Konzert-Thread Antworten

In Antwort auf:
Aber von Subway gibt's n paar coole Songs, "Henkersbraut", "Ohne Liebe" oder "Falscher Heiland"

Jeeeep war aber noch nie auf nem Konzert von denen

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.07.2003 23:53
#77 RE:Konzert-Thread Antworten

Ich auch net direkt, aber ich hab die schon 2x in Wacken gesehen und auf dem Blind Guardian Open Air im Juni waren sie auch
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

16.07.2003 23:55
#78 RE:Konzert-Thread Antworten

Meine bisherigen Konzertbesuche, hoffentlich bekomme ich noch alle zusammen.

2 x Die Ärzte (1 x Music Hall, einmal Offenbach Stadthalle)
1 x Toten Hosen
1 x Paradise Lost
2 x Axxis
2 x Pink Cream 69 (Live ist PC69 einzigartig, einmal Vorgruppe Freak Kitchen)
1 x AC - DC
1 x Type o´ Negative
1 x Savatage (klasse Konzert, bei Believe isses mir eiskalt de Buckel runnergelaufe)
1 x Dream Theater (geil, des war einfach nur genial, Vorgruppe Fates Warning)
1 x Iron Maiden (leider ohne Bruce Dickinson, war trotzden goil)
1 x Therapy (mein einziges Konzert im VOBI Frankfurt)
1 x Dog Eat Dog
With Full Force Festival (unter anderem mit Type o, Life of Agony, Fear Factory usw.)
Irschend e Konzert in Ascheberch mit Saxon, Yngwie Malmsteen, Axxis usw.
Green Day (des versteh ich bis heut net was ich da zu suche hat)
1 x Offspring (Punk halt)
1 x H - Blockx
1 x Ozzy Osbourne
Wieder so e Konzert wo ich net weiß wie es heißt, uff jeden Fall wars in Gelnhausen mit H - Blockx, Therapy usw.

Die diversen Vorgruppen weiß ach net mer alle.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.07.2003 01:18
#79 RE:Konzert-Thread Antworten

@Ben Larry & Edgar
volle zustimmung pur ist wirklich mit das übelste was es gibt.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

17.07.2003 09:40
#80 RE:Konzert-Thread Antworten

Ich habe noch Metallica und 2x PUR vergessen, in meiner aufzählung.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

17.07.2003 10:12
#81 RE:Konzert-Thread Antworten

So ist mir noch was eingefallen.

1.Lenningrad Cowboys an der Uni in Marburg
2.Techno-Konzert(damals lief alles unter Techno)mit den Krupps und Deine Lakaien in der Batschkapp
3.Sisters of Mercy in der Festhalle
4.New Model Army
5.Wolfgang Petry



UF Sektion "Lions-Board"

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.07.2003 10:16
#82 RE:Konzert-Thread Antworten

...unzählige Konzerte dieser Band hab ich vergessen!



EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

17.07.2003 10:52
#83 RE:Konzert-Thread Antworten

Mal schauen ob ich noch alles zusammen bekomme, Jahreszahlen könnt ihr grad abhaken, dafür müßt ich die Karten erstmal wiederfinden

Franz K.

Crackers

Open Air mit den Rodgaus in Offenbach war das glaub ich, die hatten da noch so unbekannte Leut´dabei
wie Joan Baez, Bob Dylan und Santana

Open Air EAV Vorgruppe Badesalz

Diverse Black Beat Nights, aber fragt mich nicht wer da alles gespielt hat, ich kann mich nur noch an die GAP Band erinnern

Simply Red

Herbert Grönemeyer (Anfang der 90er)

Seal

3x Depeche Mode

AIDA in der Festhalle

2x Sesamstrasse Live

Der Bär im großen blauen Haus Live

Boppin´B im Südbahnhof

Oldbeer Devils am Rosenmontag im Texas

Mehr fällt mit im Moment nicht ein.*weitergrübel*
Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

17.07.2003 16:27
#84 RE:Konzert-Thread Antworten

Iron Maiden starten Deutschland-Tournee

Hamburg (rpo). Im Herbst kann man die legendäre Heavy-Metal-Band Iron Maiden wieder live sehen. Die "Dance of Death"-Tournee soll durch acht deutsche Städte gehen und ist nach Angaben der Konzertveranstalter die letze große Hallen-Tour der Band.
Danach wolle die Band nur noch auf ausgewählten Veranstaltungen spielen. Iron Maiden sind seit zweieinhalb Jahrzehnten im Geschäft und haben laut Veranstalter über 150 Gold- und Platinauszeichnungen kassiert

Der Durchbruch gelang der britischen Band 1982 mit dem Album "The Number of the Beast". Das Quintett um Bassist und Band-Leader Steve Harris wurde schnell zu einer der führenden Heavy-Metal-Gruppen. Sänger Bruce Dickinson (Spitzname: "Warnsirene") verfolgte zeitweilig eine Solokarriere, kehrte aber vor drei Jahren wieder zu Iron Maiden zurück. Das Reunion-Album "Brave New World" wurde nach den Angaben zu einem der meistverkauften Heavy-Metal-Alben.

Tourdaten: 24.10. München, 25.10. Stuttgart, 04.11. Frankfurt , 17.11. Hannover, 18.11. Berlin, 24.11. Dortmund, 26.11. Hamburg, 27.11. Leipzig.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

17.07.2003 16:31
#85 RE:Konzert-Thread Antworten

In Antwort auf:
Der Bär im großen blauen Haus Live

Boppin´B im Südbahnhof

Oldbeer Devils am Rosenmontag im Texas


Ach herjeh.... das habe ich auch alles vergessen. Und vor allem: Die Rodgaus!!!


Dini, die alberne Henne


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

17.07.2003 16:59
#86 RE:Konzert-Thread Antworten

@ Sandra:

In Antwort auf:
10x!!!! PUR

So gehört sich das! Sehr gut!
___________________________________________________________________________
Gruß,
THELION

Dauerkarteninhaber 03/04 !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.07.2003 17:44
#87 RE:Konzert-Thread Antworten

In Antwort auf:
04.11. Frankfurt

...das ist ein Pflichttermin!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.07.2003 18:06
#88 RE:Konzert-Thread Antworten

Das geilste was ich jemals live gesehen/erlebt habe war Knorkator bei Rock am Wald in Rodgau.

http://www.knorkator.de/
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

17.07.2003 20:38
#89 RE:Konzert-Thread Antworten

In Antwort auf:
So gehört sich das! Sehr gut

theLion:

und weil es so schön ist, kommen dieses jahr noch nr. 11 und 12 dazu!


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.07.2003 20:44
#90 RE:Konzert-Thread Antworten

In Antwort auf:
und weil es so schön ist, kommen dieses jahr noch nr. 11 und 12 dazu

...das mag verstehen wer will.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz