Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.218 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

15.07.2003 12:25
#16 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

Könnte jemand mal bitte den EN-Artikel online stellen?

Danke
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

15.07.2003 12:31
#17 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

... Hi @ Czech

In Antwort auf:
Wie, der Bicanek kommt nicht nach Nürnberg ???

Seliger nach Mannheim, das wärs doch. Die haben für Deutsche immer genug Geld übrig.


Laut Sykora zu teuer und ihn zieht es wohl wie so viele in die Russische Liga
....


Gerüchteforum Icetiger-News

Icetiger News wieder online!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.07.2003 12:32
#18 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

Ich denke Rumrich würde auch uns noch weiterbringen. Er ist ein Teamspieler mit ausreichend Erfahrung!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.07.2003 12:49
#19 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

EN von heute, der selbe bericht wie in der rundschau.

FRANKFURT A. M. Der Eishockey-Club Frankfurt Lions trauert um Simone Bresagk. Die Ehefrau des dienstältesten Spielers der Lions, Michael Bresagk, verstarb nach kurzer schwerer Krankheit am vergangenen Sonntag. Erst vor acht Wochen war ein Krebstumor in der Galle festgestellt worden, der sich schnell in die Leber ausbreitete. Obwohl die Ärzte die Krankheit mit einer Chemotherapie noch einzudämmen versuchten, kam letztlich jede Hilfe zu spät. Am Sonntag, dem zehnten Hochzeitstag des Paares, wird Simone Bresagk, die nur 37 Jahre alt wurde, in Weißwasser beerdigt.

Die Krankheit von Simone Bresagk traf die Familie - Tochter Emma ist fünfeinhalb Jahre alt - in einer Situation, in der der Lions-Verteidiger nach sechs Jahren in Frankfurt zum DEL-Konkurrenten Iserlohn Roosters wechseln wollte. Als die grausame Diagnose gestellt wurde, löste Michael Bresagk den Vertrag mit Iserlohn auf, um sich ganz seiner Frau in der vertrauten Frankfurter Umgebung widmen zu können. Wie es nun, nach dem plötzlichen Tod seiner Frau, für den 33-Jährigen beruflich weitergeht, ist noch unklar. Höchstwahrscheinlich wird er zunächst in Frankfurt wohnen bleiben, weil Tochter Emma hier aufgewachsen ist.

Die Frankfurt Lions haben ihrem langjährigen Verteidiger sofort angeboten, an ihrer Saisonvorbereitung teilzunehmen, unabhängig davon, für welche berufliche Zukunft er sich entscheiden will. "Das versteht sich doch von selbst", so Lions-Chef Gerd Schröder, "es ist ohnehin viel zu wenig, was man in einer solchen Situation für jemanden tun kann." Obwohl Bresagk nicht in den Kader und das Budget eingeplant war, ist sogar eine Regelung denkbar, nach der der Verteidiger die Defensive ergänzt und nach Einsätzen bezahlt wird.

Unabhängig davon sind die Lions noch auf der Suche nach einem weiteren Verteidiger. Der Name soll noch vor dem offiziellen Trainingsauftakt Anfang August bekannt gegeben werden. Die Option, Neuzugang Dwayne Norris (von den Kölner Haien) in Deutschland einbürgern zu lassen, wie teilweise zu lesen war, schätzen die Lions für die kommende Spielzeit als unrealistisch ein. Zum einen würde das Verfahren rund sechs Monate in Anspruch nehmen, zum anderen ist die Möglichkeit für US-Bürger wie Norris oder Paul Stanton, nach der Einbürgerung ihren US-Pass zu behalten oder wiederzubekommen, seit den Anschlägen des 11. September 2001 deutlich eingeschränkt.




bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.07.2003 13:02
#20 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

In Antwort auf:
und die lions..... hat die postbank schon unterschrieben?? vielleicht deswegen, weil das geld als "latent fehlend" anzusehen ist......

Sehe das ähnlich, aber bis jetzt noch nicht kritisch an.
Es könnte ja auch sein, daß die Lions Auflagen erhalten haben, da sie bis jetzt noch keinen Hauptsponsor vorweisen können.


Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

15.07.2003 13:15
#21 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

ja denke auch das man es so handhabt...also hat sich das mit den Auflagen ja bald erledigt...
aber bei welchem Team wollte man dann von einem DEL-Start ganz abraten???

----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.07.2003 14:09
#22 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

In Antwort auf:
also hat sich das mit den Auflagen ja bald erledigt...

Weisst Du da mehr als wir ?


Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

15.07.2003 15:32
#23 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

nö nicht umbedingt denke nur das der Herr Schröder mit den Gesprächen weiter gekommen ist wenn man neue Spieler verpflichten will!!!!
Und bis 01.08.2003 soll der Kader um zwei Spieler ergänzt sein,also sollte da bald ne Lösung gefunden werden!!


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.07.2003 15:46
#24 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

In Antwort auf:
es ging im übrigen darum, dass die wirtschaftsprüfungsgesellschaft sich bei 2 gmbh ausdrücklich gegen eine lizensierung ausgesprochen hat!


Ob das nun eine andere begutachtet oder nicht:
Die DEL ist sowieso in Sachen Wirtschaft und Lizenzen ein Witz

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

15.07.2003 15:50
#25 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

In Antwort auf:
Die DEL ist sowieso in Sachen Wirtschaft ein Witz

Nicht nur in Sachen Wirtschaft. Mir fällt grad nix ein, wo die DEL nicht ein Witz wäre....

zum Thema:
Rumrich braucht kein Mensch !!



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.07.2003 15:53
#26 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

Prob das muss ich doch nicht jedes mal schreiben


Und nun zurück zum Rumrich

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.07.2003 17:27
#27 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

Ja , wer ist denn eigentlich dieser Rumrich ??? hat der en ring ??? Wiegt er 100 Kilo , dass er sich auch durchsetzen kann ? Hat der überhaupt schonmal irgend ne meisterschaft gewonnen ?
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

17.07.2003 20:42
#28 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

am allerwitzigsten finde ich, dass er zu alt für euch ist. die mannschaft, die letztes jahr ein vor-altersheim aufs eis schickte, verweigert jetzt bei rumrich. aber mir ist das nur recht - ich hoffe, dass er bleibt


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz