Der Neuzugang der Frankfurt Lions, Mike Harder, wird in der kommenden Saison die Rückennummer 9 tragen. ,,Ich habe diese Nummer schon immer gehabt, warum nicht auch bei den Frankfurt Lions.“
Zudem schmunzelte der gebürtige Kanadier bei seinem Anruf auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions bei der Antwort auf seine Frage, welches Auto die Spieler während der Saison fahren werden. ,,Oh, in Deutschland fahre ich einen Fiat. Das ist ja lustig, als ich letzte Saison in Italien gespielt habe, fuhren wir Volkswagen!“
Quelle: frankfurt-lions.de
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
In Antwort auf: Der Neuzugang der Frankfurt Lions, Mike Harder, wird in der kommenden Saison die Rückennummer 9 tragen.
ENDLICH Vieleicht wird dann so einigen mal der Kopp gewasche, das unser Len nicht der herrscher über diese nummer ist, und auch das diese nummer nicht mehr für ihn freigehalten wird.
Viel mehr würde ich mich freuen wenn Harder der neue Len Barrie wird !!!
In Antwort auf: Viel mehr würde ich mich freuen wenn Harder der neue Len Barrie wird !!!
...oh nein, bitte nicht!! Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
In Antwort auf: Viel mehr würde ich mich freuen wenn Harder der neue Len Barrie wird !!!
Es wird wohl ähnlich laufen, wie bei Cory Laylin in der letzten Saison! Er konnte dem Vergleich mit dem Charisma eines José Charbonneaus nicht standhalten Mike Harder wird mit Len Barrie verglichen und für zu leicht befunden werden!
In Antwort auf: Mike Harder wird mit Len Barrie verglichen und für zu leicht befunden werden!
Sorry, Mats !! Aber wer hat jetzt schon wieder gesagt das er mit Len verglichen wird ???
Diesen fehler darf man nicht machen, Laylin mit Charbonneu zu vergleichen ist auch völliger Quatsch, die ganze spielanlagen sind tierisch unterschiedlich. Und irgendwann müssen spieler mal nummern nehmen die sogenannte Stars hier hatten, sonnst hätten wir bald 6 Stellige Nummern auf den Jerseys !!!!!
In Antwort auf: Und irgendwann müssen spieler mal nummern nehmen die sogenannte Stars hier hatten
...warum nimmt er denn nicht die 99??
Die Pussy hat hier wenigstens nie gespielt!
In Antwort auf:Sorry, Mats !! Aber wer hat jetzt schon wieder gesagt das er mit Len verglichen wird ???
Ich war das!!
In Antwort auf: Diesen fehler darf man nicht machen, Laylin mit Charbonneu zu vergleichen ist auch völliger Quatsch, die ganze spielanlagen sind tierisch unterschiedlich.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich sprach nicht von den Spielanlagen sondern vom Charisma!!
In Antwort auf: Hey, war wirklich net böse gemeint, ist nur sehr lästig, wenn man denkt da läuft einer mit der 67 rum dann hat der bestimmt eine super technik !!!
Äähh, hab das auch nicht böse aufgefasst!
Du wirst noch so gut argumentieren können, aber gerade unser Manni Schäfer ist immer schnell mit Vergleichen. Und da hier ja niemand die Bild-Zeitung liest...!