In Antwort auf: Und was der für ne Nummer auf dem Rücken hat ist doch wirklich sowas von egal!
So sieht es aus. Dann haetten wir die #9 sperren muessen und unters Hallendach haengen muessen. Wobei das IMHO ganz andere # verdient haetten, aber egal
In Antwort auf: Dann haetten wir die #9 sperren muessen
wer ist dazu gefragt worden ? keiner .... oder hab' ich was verpasst. bei aller barriemania, aber an die #27 kommt keiner ran. len hat halt nicht die schweren jahre hier mitgemacht. trevor ist unsere legende. len der messias, die meinungen teilen sich hier unter uns, aber bei weitem nicht die erfolge gehabt wie trevor. was nützt es wenn das ganze hallendach voller jerseys hängt. brandschutztechnisch gesehen nicht möglich.
ausserdem ist die #27 unterm dach aus metall, handarbeit von einzelnen fans. das hat nix mit den offiziellen zu tun. hätte man den vorschlag den off. unterbreitet u. hätte man ein solches meisterwerk mit der #9 parat - ich bin mir sicher, dass man darüber hätte reden können.
das alles hat in der neuen halle, dem bembeldome, sowieso ein ende. -----------------------------------------------
das atlantis herrscht, balrog. die ham' sogar draussen ein indianerzelt für perverse indianerspiele ... da ist für jeden etwas. die pizzeria gegenüber ist auch nett schlecht. ein tip.