Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.347 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

07.07.2003 20:53
#31 RE:Der Neuanfang einer legendären Nummer... Antworten

Hat Mario hier nie gespiel ????



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

07.07.2003 20:54
#32 RE:Der Neuanfang einer legendären Nummer... Antworten

Die 66 war Vincent Riendeau, wenn ich mich richtig erinnere...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

07.07.2003 20:57
#33 RE:Der Neuanfang einer legendären Nummer... Antworten

In Antwort auf:
Die 66 war Vincent Riendeau, wenn ich mich richtig erinnere...

Doc hats wieder mal voll druff !!!


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

07.07.2003 21:22
#34 RE:Der Neuanfang einer legendären Nummer... Antworten

In Antwort auf:
Doc hats wieder mal voll druff !!!

Der is doch ne Null!!!
Kimmt netemol nach Nauem!!!!

@Bigfoot:
Jawoll, Herr Stabsfeldwebel!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

http://www.my-sport-forum.de.vu/

AC/DC rules!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

07.07.2003 22:09
#35 RE:Der Neuanfang einer legendären Nummer... Antworten

In Antwort auf:
Endlich is des Gekasper um Barrie vergessen...

NIEMALS!!!!!!!

aber zum thema: mir ist es wirklich egal, welche nummer welcher spieler erhält. solange es sich nicht um eine "gesperrte" handelt, sonst würde das, wie hier schon geschrieben, irgendwann mal zu weit führen.

aber ich denke auch, dass das für gewisse leute der schreibenden zunft ein gefundenes fressen ist... ich sehe so manche "schlechte" überschrift schon vor mir...


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

07.07.2003 22:44
#36 RE:Der Neuanfang einer legendären Nummer... Antworten

Bekommt Barrie halt die 19 wenn er wieder hier spielt ...



UruguayischerPantomimenkurs

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.07.2003 23:13
#37 RE:Der Neuanfang einer legendären Nummer... Antworten

Für jeden der kommt wird die Nummer 9 zu groß sein ...



_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

08.07.2003 08:44
#38 RE:Der Neuanfang einer legendären Nummer... Antworten

In Antwort auf:
Bekommt Barrie halt die 19 wenn er wieder hier spielt

Nein der Grillmeister wird die 999 bekommen, weil sein Umfang so groß geworden ist, dass diese Nummer ohne Probleme auf seinen Rücken passt.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

08.07.2003 08:47
#39 RE:Der Neuanfang einer legendären Nummer... Antworten

Ich glaube Harder hatte in Meran die 10, die jetzt wohl aber Patrick Lebeau bekommen wird, denn das ist seine absolute Lieblingsnummer, deswegen wird Harder die 9 genommen haben.....

Fupp Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 142

08.07.2003 09:09
#40 RE:Der Neuanfang einer legendären Nummer... Antworten

Meiner Meinung nach muss die 9 tabu sein! Anyway, #9
will be much too large for anyone - in frankfurt!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

08.07.2003 09:14
#41 RE:Der Neuanfang einer legendären Nummer... Antworten

Abwarten, eventuell wird es wirklich ein richtiger Kracher, den Mut dazu die #9 zu nehmen hat er schonmal, das verspricht einiges.....*hoff*

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.07.2003 09:36
#42 RE:Der Neuanfang einer legendären Nummer... Antworten

Naja, wenn Harder unbedingt ein Trikot mit ner 9 haben will, und die #9 in Frankfurt "zu groß" für ihn ist habe ich bessere Idee.

Geben wir ihm die #99!!!

Damit läßt es sich bestimmt einfacher in Fankfurt spielen, oder hatte die auch schon jemand hier


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

08.07.2003 10:52
#43 RE:Der Neuanfang einer legendären Nummer... Antworten

Ich vermute mal die auf der GS haben die #9 schon vergessen und woher soll der wissen das die #9 hier in Frankfurt etwas besonderes ist? Meint ihr er hat erst gefragt wer die #9 vorher hier in Frankfurt hatte? Mir ist es scheiß egal in welcher Nummer er spielt, hauptsache er spielt und steht nett nur auf Eis rum zum kringel drehen.


Signatur bitte hier eingeben

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.07.2003 10:59
#44 RE:Der Neuanfang einer legendären Nummer... Antworten

Wie kürzlich schon mal gepostet, mit dem Weggang von Snell, Bresagk und Gervais sind die letzten Bernie-Boys verschwunden. Die Bernie-Dynastie ist nahezu ausgelöscht. Also können auch die Nummern wieder fröhlich vergeben werden.

WIR BRAUCHEN NEUE HELDEN! Ob wir sie je bekommen werden, steht auf einem anderen Blatt Papier



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

08.07.2003 12:49
#45 RE:Der Neuanfang einer legendären Nummer... Antworten

In Antwort auf:
Viel mehr würde ich mich freuen wenn Harder der neue Len Barrie wird


Wie bist du denn drauf, es kann nur einen geben, der diese No. würdig tragen kann!!!!

Gruß

Jürgen


Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz