Die 66 war Vincent Riendeau, wenn ich mich richtig erinnere...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan Uganda Propagandacrew 25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !
In Antwort auf: Endlich is des Gekasper um Barrie vergessen...
NIEMALS!!!!!!!
aber zum thema: mir ist es wirklich egal, welche nummer welcher spieler erhält. solange es sich nicht um eine "gesperrte" handelt, sonst würde das, wie hier schon geschrieben, irgendwann mal zu weit führen.
aber ich denke auch, dass das für gewisse leute der schreibenden zunft ein gefundenes fressen ist... ich sehe so manche "schlechte" überschrift schon vor mir...
gruss sandra
neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...
danke jan für den schönen abend!!!!! UruguayischerPantomimenkurs
Ich glaube Harder hatte in Meran die 10, die jetzt wohl aber Patrick Lebeau bekommen wird, denn das ist seine absolute Lieblingsnummer, deswegen wird Harder die 9 genommen haben.....
Ich vermute mal die auf der GS haben die #9 schon vergessen und woher soll der wissen das die #9 hier in Frankfurt etwas besonderes ist? Meint ihr er hat erst gefragt wer die #9 vorher hier in Frankfurt hatte? Mir ist es scheiß egal in welcher Nummer er spielt, hauptsache er spielt und steht nett nur auf Eis rum zum kringel drehen.
Wie kürzlich schon mal gepostet, mit dem Weggang von Snell, Bresagk und Gervais sind die letzten Bernie-Boys verschwunden. Die Bernie-Dynastie ist nahezu ausgelöscht. Also können auch die Nummern wieder fröhlich vergeben werden.
WIR BRAUCHEN NEUE HELDEN! Ob wir sie je bekommen werden, steht auf einem anderen Blatt Papier
ROSSONERO PER TRADIZIONE! AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'