Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.969 Antworten
und wurde 26.962 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 132
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.07.2003 18:08
#286 RE:Round about tour de france!! Antworten


...geil, Zabel hat noch nicht einen Sprint gewonnen, noch keinen Etappensieg geholt, aber hat nur 10 Punkte Rückstand auf Anhängsel McEwen!!

Der ist einfach nur konstant, und das wird sich auszahlen!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.07.2003 18:56
#287 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
nach dem nächsten sprint ist er das leibchen los

jo, dann hat es der Petacchi!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.07.2003 19:02
#288 RE:Round about tour de france!! Antworten

@taugenix,

dem gönn ich es dann aber noch eher

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.07.2003 19:03
#289 RE:Round about tour de france!! Antworten

Nur weil er besser aussieht....



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.07.2003 19:05
#290 RE:Round about tour de france!! Antworten

@taugenix,

...erwischt


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

10.07.2003 20:06
#291 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
jo, dann hat es der Petacchi!!

Griescha Niermann, Rabobank, hat heute in einem Interview gesagt, Petacchi wird in 3 Tagen abreisen.

Wenn er das macht, wird er zu Super-Mario 2! Er kann eigentlich über die Berge kommen, das hat er beim Giro gezeigt!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

NIVEAU IST KEINE HANDCREME

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.07.2003 20:42
#292 RE:Round about tour de france!! Antworten


...also von 5 Etappen 3 zu gewinnen, das ist schon saumäßig stark!!

Er hat schon mehr erreicht als er es für möglich gehalten hat auf die ganze Tour zu sehen.

Vin daher könnte ich ihn sogar verstehen, wenn er sich nicht durch die Alpen und Pyränäen quälen will!

Wer will das schon.....

Allerdings würde er nach außen hin nicht gerade als super Sportsmann dastehen, so von wegen Ehrgeiz!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.07.2003 20:46
#293 RE:Round about tour de france!! Antworten

ja er ist den giro durchgefahren, aber bei der 3. etappe ist er ja an so einem kleinen hügel schon krass eingebrochen und musste von seinem team drüber gezogen werden...

Atenio

Bapho!



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.07.2003 20:47
#294 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
aber bei der 3. etappe ist er ja an so einem kleinen hügel schon krass eingebrochen und musste von seinem team drüber gezogen werden...
...na da sag ich doch mal Bonjour Monsieur Col de Galibier!!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.07.2003 20:53
#295 RE:Round about tour de france!! Antworten


...die morgige Etappe:

Die 3 Sprintwertungen vor den Bergen sind die letzten Chancen für Erik, das Grüne doch noch vor den Alpen zu bekommen!!

Zu einem Massensprint wird es morgen definitiv nicht kommen, da mit 2 Bergen, davon einer 3. Kategorie so Leutz wie z.B. Petacchi abreißen werden; Zabel hat damit ja keine Probleme, dafür ist er zu kompakt!!

Ich bin ja mal gespannt, was Telekom morgen für lil´ Erik macht!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

10.07.2003 20:56
#296 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
Griescha Niermann, Rabobank, hat heute in einem Interview gesagt, Petacchi wird in 3 Tagen abreisen

Das finde ich zum . Sorry, aber das ist doch keine Art. Mal ne Etappe gewinnen (gut er hat sogar 3 gewonnen) und dann abdampfen. Da zieh ich meinen Hut vor denen die mit Halskrause und als "Mumie" durch die Lande fahren.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.07.2003 21:06
#297 RE:Round about tour de france!! Antworten

Vorwürfe gegen Lance Amstrong [10.07.]


Radprofi Cedric Vasseur hat schwere Vorwürfe gegen seinen ehemaligen Team-Kapitän Lance Armstrong erhoben. Armstrong fordere "totale Unterwerfung von all seinen Fahrern", äußerte sich Vasseur.

(sid)- Zwei Jahre nach seinem unfreiwilligen Ausstieg beim US Team Postal hat der französische Radprofi Cedric Vasseur schwere Vorwürfe gegen seinen ehemaligen Team-Kapitän Lance Armstrong erhoben. Der Profi vom Team Cofidis sagte gegenüber der Sporttageszeitung L´Equipe: "Er glaubt immer, dass er der Schönste und der Stärkste ist. Armstrong fordert totale Unterwerfung von all seinen Fahrern. Er lässt die Persönlichkeit von anderen völlig beiseite. Für ihn ist man nur eine Nummer, das ist alles." Vasseur hatte das Team Postal nach Unstimmigkeiten mit dem viermaligen Tour-Sieger verlassen müssen.

Trotz der Vorwürfe zollt Vasseur Armstrong Hochachtung

Obwohl er bei Armstrongs Tour-Siegen 2000 und 2001 zum amerikanischen Rennstall gehörte, kommt Vasseur heute zu der Ansicht, dass "dieses Team einfach nicht für mich gemacht war, denn ich kann mich nicht für einen Kapitän total aufgeben. Das entspricht absolut nicht meiner Vorstellung vom Radfahren." Vasseur, der 1997 fünf Tage das Gelbe Trikot trug, mag es, hin und wieder auszubrechen, "aber bei US Postal darfst du das nicht, weil du an der Seite des Führers bleiben musst. Man hat den Eindruck, dass man einen Porsche hat, mit dem man nicht schneller als 80 fahren darf. Das ist dumm."

"Verstehe, dass die Leute ihm zujubeln"

Im sportlichen Bereich hat Vasseur jedoch große Hochachtung vor Armstrong: "Normalerweise ist er unschlagbar. Er kann nur bezwungen werden, wenn er Schwächen zeigt." Den Gesamteindruck über den Menschen Armstrong ändert das für den Franzosen allerdings nicht: "Ich verstehe, dass die Leute ihm zujubeln. Er hat viermal die Tour gewonnen und auch noch den Krebs besiegt. Aber ich folge dieser Logik nicht."


Ullrich will mit Team Bianchi nach ganz oben [10.07.]


Das Team Bianchi um Radprofi Jan Ullrich hat mit dem dritten Platz beim ersten Mannschaftszeitfahren der Tour de France alle Erwartungen erfüllt. "Hier entsteht etwas Großes", bewertete Ullrich den jüngsten Erfolg.

(sid)- Jan Ullrich hat mit seinem Team Bianchi die hochgesteckten Erwartungen im Mannschaftszeitfahren voll erfüllt. Die Mannschaft belegte hinter dem siegreichen US Postal Team und dem spanischen ONCE-Rennstall den dritten Platz und räumte letzte Zweifel an Einsatzbereitschaft und Motivation aus dem Weg. "Hier entsteht etwas Großes. In ein, zwei Jahren wollen wir das beste Team der Welt sein", sagte Ullrich. "Viele haben auf uns eingedroschen und gesagt, Jan hätte eine schlechte Mannschaft. Das haben wir widerlegt", bestätigte Zeitfahr-Spezialist Thomas Liese.

Sieg noch "unrealistisch"

Ulrich startet hochmotiviert in die kommenden Etappen: "Ich werde jeden Tag so angehen, als würde ich auf den Gesamtsieg fahren, und mich überraschen lassen, was am Ende rauskommt." Auch wenn er es nicht ausdrücklich sagte, scheint schon in diesem Jahr ein Platz auf dem Podest Ullrichs heimliches Ziel zu sein. "Es ist ja auch nicht leicht, die Hoffnungen zu dämpfen, schließlich ist meine schlechteste Tour-Platzierung Rang zwei", sagte der gebürtige Rostocker. Seine Teamkollegen Steinhauser und Liese halten es jedenfalls für unwahrscheinlich, dass er die Frankreich-Rundfahrt schon in diesem Jahr wieder gewinnen kann: "Vom Sieg zu sprechen, wäre einfach unrealistisch", meinten beide unisono.

Armstrong muss sich wehren

Neben Ullrich befindet sich auch Once-Kapitän Joseba Beloki in Lauerstellung hinter dem viermaligen Toursieger Armstrong. Nach Ansicht von Steinhauser ist die Tour denn auch noch nicht gelaufen: "Die Angriffe auf Armstrong werden in den nächsten Tagen von allen Seiten kommen, sodass er es zumindest nicht leicht haben wird. Ich glaube das Rennen wird offener als in den letzten Jahren."

Petacchi lässt Konkurrenz erneut stehen [10.07.]


Im Sprint scheint gegen Alessandro Petacchi bei der diesjährigen Tour de France einfach kein Kraut gewachsen zu sein. Auf der 5. Etappe von Troyes nach Nevers feierte der Italiener seinen dritten Etappensieg.

(sid)- Auch die 5. Etappe der Tour de France wurde im Massensprint entschieden. Im Ziel des Teilstücks von Troyes nach Nevers über 196,5km hatte zum dritten Mal in diesem Jahr der Italiener Alessandro Petacchi die Nase vorn. Er siegte vor Jaan Kirsipuu (Estland) und Baden Cooke (Australien). Telekom-Kapitän Erik Zabel musste sich erneut mit dem vierten Platz begnügen.

Pena bleibt weiter in Gelb

Im Hauptfeld kamen Bianchi-Kapitän Jan Ullrich sowie Lance Armstrong und sein US-Postal-Teamgefährte Victor Hugo Pena an. Der Kolumbianer verteidigte damit an seinem 29. Geburtstag das am Mittwoch eroberte Gelbe Trikot des Spitzenreiters in der Gesamtwertung erfolgreich, das Grüne Trikot des Punktbesten behielt der Australier Robbie McEwen.

Als neuer "Berg-König" durfte sich in seiner Heimatstadt Nevers Frederic Finot feiern lassen. Der 26-jährige Franzose, der sich schon am Montag mit einer langen Solo-Einlage in Szene gesetzt hatte, konnte in einer Fluchtgruppe beide Bergwertungen (4. Kategorie) des Tages gewinnen und seinem Landsmann Christophe Mengin das gepunktete Trikot entreissen.

Petacchi im Finale unschlagbar

Im Finale erwies sich Petacchi einmal mehr als unschlagbar. Wenige Meter vor der Zielgeraden tauchte der Italiener wie aus dem Nichts auf und ließ Zabel sowie seine Mitstreiter McEwen, Kirsipuu und Cooke einfach stehen. "Meine Mannschaft hat wieder alles richtig gemacht, und ich habe das Werk vollendet", sagte Petacchi, der schon beim Giro im Frühjahr sechs Etappen gewann.

"Er ist wie ein Pfeil an uns vorbeigefahren. Es war eine schwere Etappe, die viel Kraft gekostet hatte. Am Ende war klar zu sehen, wer der Beste war", analysierte Zabel fast schon resignierend das eindeutige Geschehen, während Sportdirektor Mario Kummer die Hoffnung auf einen Tagessieg nicht aufgeben wollte: "Irgendwann hat auch Erik nochmal Glück. Die Tour ist noch lang."

Einen Tag vor dem Einstieg in die Berge erwartet die Fahrer am Freitag auf der sechsten Tour-Etappe ein echter Härtetest. Mit 230km Länge ist das Teilstück von Nevers nach Lyon das zweitlängste der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt und weist zudem auf dem letzten Drittel der Strecke zwei anspruchsvolle Steigungen auf.

Alle drei: Sid

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

10.07.2003 23:02
#298 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
Das finde ich zum . Sorry, aber das ist doch keine Art. Mal ne Etappe gewinnen (gut er hat sogar 3 gewonnen) und dann abdampfen. Da zieh ich meinen Hut vor denen die mit Halskrause und als "Mumie" durch die Lande fahren.

hey mal langsam noch ist er net weg und er wird es auch net sein der will das grüne trikot gewinnen hat er heute auf einem BerlusconiSendergesagt

AUF GEHTS PETACCHI HOL DIR DAS GRÜNE!!!!!!
WELTMEISTER 2003 - SCHUMI!!!!WER SONST??

SERIE A! WIR KOMMEN!!!!!!!!FORZA VIOLA FORZA FIORENTINA

FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.07.2003 23:10
#299 RE:Round about tour de france!! Antworten

Was ihr für eine Ahnung habt von der TdF... <Hutzieh>

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

11.07.2003 12:26
#300 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
Petacchi lässt Konkurrenz erneut stehen

Zitat Zabel: Bei 300m ist er angetreten und wie ein Pfeil an mir vorbei!


Also wenn er abhauen will steigen die Chancen aufs Grüne. Aber wieso erst in drei Tagen? Morgen beginnen doch die Alpen! Also würde es nur Sinn machen nach der heutigen Etappe die Segel zu streichen!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 132
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz