gut das die Lions den nicht holen, den brauch echt kein Mensch.
Muß gerade daran denken, wie er von Ian Fraser verprüggelt wurde, als dieser mehrfach seinen Kopf gegen Stevens´ Faust geschlagen hat! ****************************** Scott Stevens - You better Don´t Touch Him
Auch ich würde es begrüssen wenn Mike Stevens hier noch eine Saison spielen würde. Auch wenn er nie der schnellste war und ist, aber dennoch würde er mit Sicherheit gut zu den beiden anderen passen. Dann würde er mal den goonis mal zeigen was ein goon ist ...
naja selivanov gegen aldridge hat auch nit schlecht gerokkt. war für mich das highlight der letzten jahre. pearson gegen shitaroni war auch net schlecht oder francz gegen persson
In Antwort auf: also wenn es jemals einen eindeutigen fight gegeben hat, dann war es dieser, so weh mir das in der seele tut zuzugeben.
denke hayzee gegen chittaroni und auch gegen stevens war eindeutiger...gerade letzterer, da hat er ihn 2x hintereinander windelweich gemöbelt!!! ------------------------------
Unvergesslich! Den Fight kann nix und niemand aus meiner Erinnerung löschen. ROSSONERO PER TRADIZIONE! AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'
In Antwort auf: denke hayzee gegen chittaroni und auch gegen stevens war eindeutiger...gerade letzterer, da hat er ihn 2x hintereinander windelweich gemöbelt
sollte ja auch nur die deutlichkeit des siegers vermitteln.
zu hazy und stevens... haste schon recht. wenn man alleine schon nicht mehr klarkommt und richtig feige den schwanz einzieht, muß man wohl schon derbe tröpfchen in der hose haben !