Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

02.07.2003 13:58
#16 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

her mit dem da kommt ein feeling auf wenn ich den namen höre!!!einfach her mit dem mann!!!
WELTMEISTER 2003 - SCHUMI!!!!WER SONST??

SERIE A! WIR KOMMEN!!!!!!!!FORZA VIOLA FORZA FIORENTINA

FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

02.07.2003 14:14
#17 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

In Antwort auf:

ich bin ebenfalls gegen stevens. es gibt einfach persönlichkeiten die in früheren zeiten ein rotes tuch waren und wenn mann diese zeiten vergißt und irgendwann solche spieler in der eigenen reihen hat, geht meiner meinung nach ein stück geschichte und tradition verloren.


Ich kann Dich verstehen, aber auch so etwas muss man mal überwinden. Charbonneau wurde schon angesprochen, Evtushevski ist ein ähnliches Beispiel (bei dem fiel es mir, ehrlich gesagt, bis zum Schluss schwer, ihn zu feiern). Und die Tatsache, dass sich die beiden Lager pro und contra Stevens hier die Waage halten, ist doch schon mal eine Auszeichnung an sich für einen Spieler, der Jahre lang eine Identifikationsfigur des "Feindes Nr. 1" war.

Ich lebe inzwischen mit einer Dauerkartenbesitzerin der Adler zusammen und bin eingefleischter Lions-Fan und Lions-DK-Besitzer - auch das geht... Und dadurch habe ich mir auch dieses Bild von Stevens verschaffen können. Habe ihn in seiner letzten Saison in MA häufiger spielen sehen und musste dabei erkennen, dass er "eigentlich" ein Supertyp genau nach unserem (Lions-)Geschmack wäre - wenn er das richtige Trikot tragen würde!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

02.07.2003 14:19
#18 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

Macht Euch mal alle locker.

Es kommt nur noch ein AL Defender und das war es.

Stevens steht nicht zur Disposition!!!

Deshalb ist es egal ob Ihr ihn mögt oder bei uns im Team sehen wollt oder nicht..


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

02.07.2003 14:42
#19 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

Manchmal glaube ich, es ist die Frankfurter Seuche. Sowohl die Fußballer als auch die Eishockeyler glauben, dass "Altstars", die bei anderen Vereinen ausgemustert werden, die "Heilsbringer" sind. Und Ausnahmen bestätigen nicht die Regel.

Vielleicht holt die Eintracht ja auch noch z. B. Icke



Lionidas

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

02.07.2003 14:42
#20 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

In Antwort auf:
Stevens fänd ich cool , doch meiner meinung nach ist Robert Francz exakt der gleiche Spielertyp und somit wäre diese AL unnötig...


Volle Zustimmung!

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.07.2003 14:47
#21 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

wie kommt Ihr eigentlich alle so übereinstimmend darauf das kein Ausländer für den Sturm mehr kommt ?

Nur weil Nethery das gesagt hat ???

Sonst wird er hier doch auch nur als unfähigster Eishockeymanager seit Bernie Johnston hingestellt.

Ich bin eigentlich sehr fest davon überzeugt, daß sowohl ein Verteidiger als auch noch ein Stürmer kommen werden.

Aber bitte nicht Stevens, es hat schon seinen Grund, daß er noch auf dem Markt ist.......

Wir sollten einen jungen Nordamerikaner holen der sich noch beweisen will und nicht jemanden der schon zwei Jahre in Folge ausgemustert wurde, davor sollten wir die Augen nicht verschließen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

02.07.2003 15:06
#22 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

@Bobby:

Es wird noch ein Stürmer kommen, aber meiner Meinung nach erst im Herbst/Winter.

Außerdem halte ich persönlich, Lance nicht für so unfähig wie manch andere hier im Forum.

Und er hat schon am Ende der letzten Saison betont, dass am Anfang nur 10 AL vergeben werden und das passt zu seiner Aussage, dass nur noch ein AL Verteidiger und ein deutscher Stürmer kommt.


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

02.07.2003 15:07
#23 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

Die Frage ist, WO man noch einen deutschen Stürmer findet??

Wir haben selber wenig Deutsche, also die Freezers, und schaut euch mal den Markt an, da ist NIEMAND mehr, der einen Kader verstärken kann...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

02.07.2003 15:10
#24 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

In Antwort auf:
Die Frage ist, WO man noch einen deutschen Stürmer findet??

Im letztjährigen Kader Deiner Freezers...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

02.07.2003 15:22
#25 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

Jaja, mir ist auch klar, dass der Kofler wohl zu euch geht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.07.2003 15:43
#26 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

Ein Zajankala ist ja auch noch frei oder Straube....
Gibt noch nen Paar Deutsche...

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

02.07.2003 15:45
#27 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

WOW, alles richtig gute Spieler...

PS: War SIE wieder da??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

02.07.2003 16:15
#28 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

In Antwort auf:
Außerdem halte ich persönlich, Lance nicht für so unfähig wie manch andere hier im Forum.

Man kann ja wohl nur hoffen das er als Manager mehr erfolg hat den als Trainer.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

02.07.2003 16:17
#29 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

In Antwort auf:
Dann hätten Leute wie Charbs nie in FFM spielen dürfen. Kann mich erinnern, als er in unserer Halle mit einem Landshut-Jersey bekleidet auch gnadenlos ausgepfiffen wurde

vergleich charbs und landshut naja !
anderthalb jahre in landshut und 4 jahre frankfurt, stevens hingegen 4 jahre in mannem beim liebslingsnachbar...

das ist wohl äbbel mit birne vergleichen.

ich bleib dabei, auch wenn er ein guter oder was auch immer mann wäre, für mich nicht hier in frankfurt.
aber er steht ja sowieso nicht zur diskussion.

zum chevi... auch wenn jetzt alle auf mich einprügeln... er war und ist ein kassel-nauheimer.
ich hab ihn zwar im lions-trikot niemals ausgepfiffen, aber er hätte 1000 tore in einem spiel schießen können, er wäre für mich trotzdem ein kassel-nauheimer geblieben.

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

02.07.2003 16:20
#30 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

...ich habe Stevens im letzten Jahr zweimal spielen sehen. Daher kann ich sein momentanes Leistungsvermögen nicht ganz einschätzen. Korrigiert mich aber ich denke das er sich leistungsmäßig auf dem absteigenden Ast befindet.

Desweiteren mag ich ihn nicht wirklich. Seine permenten Provakationen und Schwalben (sicher solche Spieler braucht man auch) gehen mir tierisch auf den Geist. Es gibt bestimmt weitaus jüngere Spieler die für interessant werden könnten.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3
Play off »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz