Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

02.07.2003 19:38
#16 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

Die Berliner haben zu dem auch noch den Vorteil das sie mit Jonas einen richtig Guten und auch noch jungen Goalie hinten dran haben. Da kann sich Parent auf seinem Numer 1 Satus nicht ausruhen. Aber wenn er mal einen Pause braucht kann er die sich auch ohne große Bedenken nehmen.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

02.07.2003 20:22
#17 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

Na, mal sehen ob es dann nicht im nächsten Jahr heißt: Eisbären lösen Vertrag mit Jonas und zwei Tage wird der Zugang bei den Haien verkündet.

Da wird man jetzt ja schon vorsichtig und bei den Haien laufen ja in der nächsten Saison beide Verträge mit den Goalies aus.

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

02.07.2003 22:51
#18 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

In Antwort auf:
Na, mal sehen ob es dann nicht im nächsten Jahr heißt: Eisbären lösen Vertrag mit Jonas und zwei Tage wird der Zugang bei den Haien verkündet.

Ohne "schwarz malen" zu wollen liegt das natürlich absolut im Bereich des möglichen. Hans -Nationalmanschaft- Zach machts möglich.


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

03.07.2003 21:17
#19 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

hätt ich nicht gedacht das die den parent nehmen
_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

03.07.2003 21:52
#20 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

In Antwort auf:
Da wird man jetzt ja schon vorsichtig und bei den Haien laufen ja in der nächsten Saison beide Verträge mit den Goalies aus.


keine Angst. Dürfte ja bekannt sein, dass Hansilein bei seinen eigenen Teams traditionell auf ausländische Goalies baut.

Rossi

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.07.2003 21:55
#21 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

In Antwort auf:
Dürfte ja bekannt sein, dass Hansilein bei seinen eigenen Teams traditionell auf ausländische Goalies baut.
...aber dann auch gleichzeitig sagen "Wir müssen die deutschen Torhüter fördern..."!!

De Hansi, ts ts ts....


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

05.07.2003 19:24
#22 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

In Antwort auf:
gegenüber Shulmistra ham si sich verschlechter quote]
seh ich genauso

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

05.07.2003 19:27
#23 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

In Antwort auf:
Die Berliner haben zu dem auch noch den Vorteil das sie mit Jonas einen richtig Guten und auch noch jungen Goalie hinten dran haben. Da kann sich Parent auf seinem Numer 1 Satus nicht ausruhen. Aber wenn er mal einen Pause braucht kann er die sich auch ohne große Bedenken nehmen.

Bei dem Gespann ist für mich klar der Jonas die *1 !!!

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz