Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

01.07.2003 12:03
Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

Eisbären verpflichten Torhüter Rich Parent


Der 30-jährige Rich Parent unterschrieb gestern Nacht einen Einjahresvertrag beim EHC Eisbären Berlin. Der 1,89 m große und 90 kg schwere Parent trug vergangene Saison das Trikot des Ligakonkurrenten Kassel Huskies und blieb dabei in sechs seiner 39 Einsätze ohne Gegentor (DEL-Spitze).

„Mit Parent und Jonas haben wir ein starkes Torhütergespann“, sagt Eisbären-Manager Peter John Lee. „Beide werden sich gegenseitig zu Höchstleistungen anspornen.“

Der in Montreal geborene Parent verzeichnete insgesamt 35 Spiele in der nordamerikanischen Profiliga NHL für St.Louis, Tampa Bay und Pittsburgh. Bei den Eisbären trifft Parent auf ein paar alte Kollegen. Mit Steve Walker und Yvon Corriveau gewann er 1997 die IHL-Meisterschaft „Turner-Cup“ für die Detroit Vipers. Auch mit Ricard Persson und John Gruden spielte Parent bereits zusammen.

http://www.del.org
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.07.2003 12:07
#2 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

Welch Überraschung....gegenüber Shulmistra ham si sich verschlechter
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.07.2003 12:08
#3 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

Nicht schlecht, glückwunsch nach Bärlin... Er war zwar in Nordhessen nicht gerade beliebt wurde aber schlechter gemacht als er ist!!!
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.07.2003 12:10
#4 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

steht schon im anderen thread



Gruss
Alper

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.07.2003 13:00
#5 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

finde alles andere als verschlechtert, shumi ist ne wurst

Atenio

Bapho!



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.07.2003 13:25
#6 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

Ich finde das gibt sich nicht viel. Beides sind überdurchschnittliche Torhüter, Parent sogar vielleicht noch ein bissi wechselhafter in seinen Leistungen. Und beide sind verletzungsanfällig.

Von sofern: Unsinniger Torhütertausch bei den Eisbären.



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

01.07.2003 13:27
#7 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

In Antwort auf:
Von sofern: Unsinniger Torhütertausch bei den Eisbären.

sehe ich ähnlich, aber da gab sicher anderes als das sportliche den ausschlag. irgendwo stand das Shuey angeblich nen 2-jahresvertrag wollt.
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.07.2003 13:27
#8 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

die berliner sagen ja immer noch es lag an der leistenverletzung (die schon monatelang her war) aber bei shumi musste man nur tief schiessen, beinarbeit war de facto nicht vorhanden

Atenio

Bapho!



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.07.2003 13:33
#9 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

In Antwort auf:
irgendwo stand das Shuey angeblich nen 2-jahresvertrag wollt.

Und deswegen unterschreibt er einen 1-Jahres-Vertrag in Mannheim ?
Hmmm...sehr dubios. Naja, vielleicht hatte er sich verspekuliert...

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.07.2003 19:30
#10 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.07.2003 23:02
#11 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

...ich denke die Bären ham sich durch Parent´s Verpflichtung weder verbessert noch verschlechtert. Parent und Shulmistra sind meiner Meinung gleich stark.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.07.2003 23:14
#12 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

Und ich dachte der Potvin kommt . Mist aber auch. Naja, mit Parent kam kein stärker Torhüter als der der schon da war. Mal schauen wer sich diemal verletzt. Shulimistra oder Parent.



Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

02.07.2003 13:47
#13 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

Parent? Aber dieser Thread heißt doch Eisbären verpflichten Torhüter!?



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

02.07.2003 17:18
#14 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

PArent ist schlechter als Schulmistra das ist klar... aber verlangt er auch so viel Geld wie Schulmistra?



DAS SPORTFORUM!!!: http://www.sportboard.de.ms

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

02.07.2003 18:47
#15 RE:Eisbären verpflichten Torhüter ... Antworten

Und das wird ein Teil des ganzen hin und her sein. Parrent wird günstiger sein als Schulmeister, denke ich.

Zudem wird Jonas durch die letzte Spielzeit nicht billiger geworden sein.

Menschlich tut es mir um Schulmeister weh.

Ich denke, das Parrent seine Chance zu nutzen weissen wird. Und wenn nicht muss man ihn halt nach der anstehenden Saison zum Teufel jagen...

**************************************************

I have a dream...

*...irgendwann einmal Meister zu sein...*


**************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz