Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

30.06.2003 18:56
#61 RE:Rund um das F1-Wochenende am Nürburgring Antworten

Hoffentlich gewinnt der Alonso mal noch 1-2 Rennen und dann kann er sogar um den Titel mitfahren



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

06.07.2003 23:04
#62 RE:Rund um das F1-Wochenende am Nürburgring Antworten

In Antwort auf:
Weil der Schuhmacher ihm stump ins Heck gerast ist??
Nochmal die olle Kamelle, aber mit ner neuen Meldung:
In Antwort auf:
"DC" entschuldigt sich bei Schumi

Beeindruckt von dieser Erfahrung hat sich David Coulthard fast fünf Jahre nach seinem spektakulären Regen-Unfall in Spa bei Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher entschuldigt. Damals war er derjenige, der in der Hitze des Gefechts den Deutschen auflaufen ließ.


"Die Wahrheit ist, ich bin vom Gas gegangen, um ihn vorbeizulassen. Ich habe das aber in der Gischt und auf der Ideallinie gemacht. Das sollte man nie tun, und ich würde das auch jetzt nie mehr tun", gestand er am Rande des Frankreich-GP.

"Wolltest Du mich umbringen?"

"Ich freue mich, dass er am Ende meine Meinung über diesen Unfall teilt", sagte Schumacher: "Das ist zwar schon so lange her und es gibt eigentlich nichts mehr über diesen Unfall zu sagen. Aber es ist schön zu hören, dass er es zugibt."

Schumacher war beim Großen Preis von Belgien 1998 im Regen fast ungebremst in den Silberpfeil des Schotten gerast, der ihn eigentlich überrunden lassen sollte. Der Kerpener fuhr mit seinem Ferrari-"Dreirad" an die Box und ging dort Coulthard fast an den Kragen.

"Wolltest du mich umbringen?", hatte er ihn damals angebrüllt. Zwei Wochen später hatten die beiden bei einem "Friedensgipfel" in Monza ihren Streit zumindest offiziell begraben.


Quelle: sport1.de

Normann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz