Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.06.2003 11:15
#31 RE:Probleme mit ebay-User Antworten

Hi @ll

ich habe des Rätsels Lösung gefunden... Da muss erstmal einer drauf kommen. Also scheinbar hat dieser User eine automatische Auktionssoftware bei sich installiert, die nach Ende einer Auktion automatisch die Mail mit den Bankdaten verschickt. Dummerweise scheint dieses Programm noch nicht so ausgereift, da sich kein Datum im Briefkopf befindet. Meine tolle T-Online Mailbox schiebt das ganze dann ans unterste Ende meines Postfachs. Ich bin nur durch Zufall drauf gekommen, weil ich mal wieder uralt Kram löschen wollte und da hatte ich dann die Mails gefunden. Jetzt überweis ich ihm das Geld. Angeblich prüft die Auktionssoftware automatisch jeden Tag die Zahlungseingänge um 10 Uhr... naja, mal sehen, ob das Ding noch bis vorm Urlaub da ist.

Danke für eure Hilfe !


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

20.06.2003 11:26
#32 RE:Probleme mit ebay-User Antworten

Sachen gibts....



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

20.06.2003 11:52
#33 RE:Probleme mit ebay-User Antworten

wieso bis zum urlaub da sein? wolltest du die fernbedienung mitnehmen?

trotzdem hätte er sich ja mal auf email anfragen melden können, oder?

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.06.2003 12:02
#34 RE:Probleme mit ebay-User Antworten

Ich habe den Typ eben angerufen. Er war sehr nett und hat mir erklärt, dass sie momentan arge Netzwerkprobleme hätten und daher das mit dem Mailversand nicht immer so gut klappt. Nuja, so klärt sich dann alles auf. Nur draufkommen muss man erstmal.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

20.06.2003 14:06
#35 RE:Probleme mit ebay-User Antworten

Kann es sein, daß es im Moment generelle Probleme mit der Übermittlung der Daten über die Kaufabwicklung gibt ??? Ich habe jetzt aktuell drei unterschiedliche Fälle (sowohl auf der Käufer- als auch Verkäuferseite) wo die über ebay verschickten mails nicht angekommen sind.


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


Sobald wir wieder Eishockey spielen wird die Sig geändert

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.06.2003 14:09
#36 RE:Probleme mit ebay-User Antworten

Hm... kann ich nicht sagen. Bisher hatte ich keinerlei Probs gehabt. Die stellen momentan auch ihr Layout um, vielleicht rührt es auch daher ?!


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

20.06.2003 14:16
#37 RE:Probleme mit ebay-User Antworten

Nun, ich werde mal die Jungs mit der hinterlegten Adresse anmailen, mal schauen was sich da tut.

Es ist mir auch nur aufgefallen, weil sich zwei Käufer bei mir meldeten, denen ich angeblich noch nichts mitgeteilt hatte.


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


Sobald wir wieder Eishockey spielen wird die Sig geändert

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

20.06.2003 17:02
#38 RE:Probleme mit ebay-User Antworten

Seltsam, seltsam, seltsam,

im Moment bekomme ich gleichzeitig vier unterschiedliche ebay-mails der Kaufabwicklung. Irgendetwas scheint da tatsächlich nicht zu stimmen. Kann das evtl. mit einem Spam-Filter zusammenhängen ?


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


Sobald wir wieder Eishockey spielen wird die Sig geändert

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

20.06.2003 23:04
#39 RE:Probleme mit ebay-User Antworten

...also mir ist auch aufgefallen, dass da bei den weiterleitungen der emails an käufer/verkäufer derzeit wohl nicht alles so rund läuft...

hatte vor ewig langer zeit (anfang april) auch was ersteigert. leider hab ich vom verkäufer nie was gehört. hab zwar von ebay die nette aufforderung zum abschluss der auktion erhalten, aber immer noch keine bankverbindung. auch mehrere (so um die 15) mails an den verkäufer wurden nicht beantwortet. tja, und wie soll es anders sein, eines tages bekomme ich eine furchtbar böse mail des verkäufers, dass er mir jetzt ne negative bewertung geben würde, da ich auf seine mails nicht reagiert hätte... nur, ich hatte nicht eine von dem bekommen... er hatte diese aber über ebay an mich geschickt. nachdem er mich "persönlich" angeschrieben hatte, war die sache dann innerhalb von 10 minuten erledigt, ich hab das geld überwiesen, er hat mir dann sofort die ware zugesandt.
gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

21.06.2003 00:08
#40 RE:Probleme mit ebay-User Antworten

Hallo !

Also e-bay geht stramm auf den 01.07. zu, dem Tag der großen Umstellung ! Ob es daran liegen mag, das ich gleich mit 3 verschiedenen e-bay(ern) kleinere Probleme hab ?!
Der eine e-bay(er) meldet sich trotz 3.Zahlungsaufforderung nicht, der andere e-bay(er) beliefert mit dem Transportunternehmen DPD (die jedoch hinterlassen keinerlei Info, obwohl sie schon 2mal da waren...und wir waren arbeiten), eine andere e-bay(erin) hat angeblich vor fast 3 Wochen geliefert nach Zahlungserhalt am 03.06., angekommen ist nichts (und hier haben Käufer und Verkäufer eine makellose Bilanz) !
e-bay ist derzeit kein Vergnügen, zumal ich auch immer öfter an Leute gerate, die
ganz eindeutig einen Bietagenten (Biet-O-Matic ?) verwenden, um ehrliche Zocker
auszutricksen ! Ich hoffe, die Zeiten bessern sich wieder bei e-bay getreu dem Motto:


Et kütt, wie et kütt!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.06.2003 05:27
#41 RE:Probleme mit ebay-User Antworten

In Antwort auf:
Also e-bay geht stramm auf den 01.07. zu, dem Tag der großen Umstellung ! Ob es daran liegen mag, das ich gleich mit 3 verschiedenen e-bay(ern) kleinere Probleme hab ?!
Der eine e-bay(er) meldet sich trotz 3.Zahlungsaufforderung nicht, der andere e-bay(er) beliefert mit dem Transportunternehmen DPD (die jedoch hinterlassen keinerlei Info, obwohl sie schon 2mal da waren...und wir waren arbeiten), eine andere e-bay(erin) hat angeblich vor fast 3 Wochen geliefert nach Zahlungserhalt am 03.06., angekommen ist nichts (und hier haben Käufer und Verkäufer eine makellose Bilanz) !
e-bay ist derzeit kein Vergnügen, zumal ich auch immer öfter an Leute gerate, die
ganz eindeutig einen Bietagenten (Biet-O-Matic ?) verwenden, um ehrliche Zocker
auszutricksen ! Ich hoffe, die Zeiten bessern sich wieder bei e-bay getreu dem Motto:

Jo ne ist klar, da sieht man ja wohl das es nicht an Ebay liegt...
Was kann ebay für den ersten Fall wenn er sich nicht meldet?
Was kann Ebay dafür das DPD sich so verhält?
Was kann Ebay dafür wenn sie geliefert haben will aber nix da ist?

Nix!
Also ganz klar, Ebay ist da unschuldig

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz