In Antwort auf: scheißegal ob der kerl nun seine daten hinterlegt hat oder nicht. ich finde es gehört zum guten ton, sich beim käufer/verkäufer zu melden (bankverbindung angeben, evtl. geldeingang bestätigen, zurückmelden das paket gut angekommen ist...) ich würde dem erstmal gar nix überweisen, solange der sich nicht meldet!
Naja, wenn jemand was schreibt antworte ich auch, aber das schöne an Überweisung+ ist das man es nicht braucht! Sondern alles ganz unkompliziert geht!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
@Brett: Hast Du schonmal eine eMail über ebay an den Verkäufer geschrieben ... wir hatten mal das Problem, dass unsere eMails nicht ankamen und es erst über ebay funktioniert hat ..
Es gibt doch eine Option: Nachricht an Verkäufer schicken ...
In Antwort auf: Dann schick ihm jeden tag die gleiche mail.
...yep, spammen ist da das einzige Mittel!! Vielleicht ist er ja gerade in Urlaub, auf Geschäftsreise, krank oder sonst was, das weiß man halt nie!! Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
hi, ich bin glücklicherweise bei ebay noch nie auf die nase gefallen und hatte schon einige male einige tag wartezeit. dienstag letzte woche finde ich jetzt nicht so dramatisch.
Normalerweise finde ich es auch nicht schlimm, wenn man mal ne Woche warten muss. Bin es halt von meiner "bisherigen ebay-Karriere" nicht gewohnt, so lange zu warten. Die Tatsache, die mich stutzig macht ist, dass er ja seit letzter Woche auch Bewertungen an andere User abgegeben hat. Er kann also gar nicht im Urlaub sein, bzw. keinen Internetzugang haben...
Hast du ihn über die Kaufabwicklung angeschrieben oder über die Mailadresse, die dir ebay zugesandt hat? Hatte kürzlich ebenfalls Probleme mit nem Käufer, dessen Emailadresse einfach nicht mehr richtig war. Über die Kaufabwicklung habe ich ihn dann erreicht.
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Ich hatte einmal einen Kunden, dessen t-online Adresse war nicht mehr gültig & alle mails kamen zurück. Dann habe ich ihm einfach ne Postkarte geschickt, daß er sich doch bitte mal melden soll!! Bei mir hat er sich darauf hin gemeldet.
Am ende hat er sich entschuldigt, war irgendwie krank gewesen oder so. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Vielleicht liegt die Pappnase auch im Krankenhaus, ist im Urlaub oder sein Computer ist kaputt ! Bei unseren rund 400 e-bay-Transaktionen war die längste Wartezeit schlappe 5 Wochen, weil der betreffende e-bay(er) in Australien im Urlaub war. Diese Person hatte sogar einen stellvertretenden Administrator für wichtige mails, aber die Person wußte leider nicht mit e-bay-mails umzugehen. Sorry, aber Du wirst Dich weiter in Geduld über müssen, entsprechend würde ich aber auch in einer mail nach ca. 6 Wochen eine neg. Bewertung in Aussicht stellen, solltest Du nicht endlich die Bankdaten erhalten. Wenn der auch genauso schnell liefert, dann lass die Finger davon und schließe am Tage X mit einer neg. Bewertung ab...auch diesbezüglich gibt es immer ein erstes mal, leider !
so ein problem hatte ich aber letztens auch..hab 2 sachen ersteigert an einem tag von verschiedenen verkäufern...kaufabwicklung angefordert und dann nie wieder was gehört...dann bekam ich einen bösen brief von einem anwalt... klasse..der andere hat auch gemeckert und ich konnte nix tun...die mails sind halt einfach net angekommen...ganz super! macht nen tollen eindruck! Kopf hoch Frankfurt und sich nix gefallen lassen!