Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

10.06.2003 20:22
#31 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

starbucks rockt....



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.06.2003 23:18
#32 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

jou, starbucks rockt... für einen kaffee bei starbucks, kannst du nen kilo kaffeebohnen dir kaufen


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

12.06.2003 13:41
#33 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

So das Subway in Neu Isenburg hat morgen Eröffnung.

line

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.06.2003 13:54
#34 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

Wo ist das genau in Isenburg??
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.06.2003 19:34
#35 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

@austrian,

In Antwort auf:
Ist auf der Ecke Friedhofstraße/Frankfurterstraße

sagt sandy

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.06.2003 20:38
#36 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

@prankster

ich weiß wer lesen kann.... egal werde da morgen mal vorbei schauen
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.06.2003 20:40
#37 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

@austrian,

war nicht bös gemeint, dachte nur, dass du den thread nicht komplett gelesen hattest und wollte mich nicht mit fremden federn äh wissen schmücken

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.06.2003 20:46
#38 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

kein thema habs bestimmt vorher mal überflogen, egal hauptsache ich weiß wo ich hin muß.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.06.2003 15:12
#39 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

Komme gerade aus Neu Isenburg, hab mir einen Footlong (30cm) mit genommen & esse in gerade. Bezahlt habe ich 4,89 Euro, wer es als Menü möchte zahlt nochmal 2 Euro aufpreis. Leider wird dort nur Pepsi, Mirinda & co ausgeschenkt

Ansonsten kann ich es allen nur empfehlen, auch wenn es etwas teuer ist.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

13.06.2003 15:23
#40 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

Oben drüber vom Subway ist die Firma Pepsi-Cola drin.Und deswegen wird dan Pepsi,Mirinda und co ausgeschenkt .Sponsor vom Subway Pepsi

line

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.06.2003 15:28
#41 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

Pepsi wird auch in Essen ausgegeben - allerdings ist da kein Pepsi drüber drin...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.06.2003 15:29
#42 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

@Sandy69
Egal, mitnehmen & daheim ein kühles Paulaner Weissbier dazu ist eh viel besser. Naja bisschen klein der Laden, die Leute standen bis auf die Straße was im Winter nicht so angenehm ist.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

13.06.2003 16:24
#43 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

Also Starbucks ist schon geil, leider gibt's die noch nicht an jeder Ecke wie in USA/Canada. So'n Kaffe für unterwegs kommt schon gut. Ich hole mir im Moment immer morgens einen Grande Cappucino beim Mc Drive und trink ihn auf'm Weg in's Büro . Das hab' ich mir in Canada angewöhnt und Gottseidank hat mein Lubbo Becherhalter serienmäßig . Subway ist auch Mega-geil, gibt's in Canada auch in jedem hick-town, da haben wir uns immer die Verpflegung für die Tagesetappen geholt.

Für beide gilt aber, drüben einfach besser, weil anders und hier irgendwie überteuert . Aber was soll's, mer gönnt sich ja sonst nix.

Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

13.06.2003 18:34
#44 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

In Antwort auf:
Leider wird dort nur Pepsi, Mirinda & co ausgeschenkt

liegt wohl daran das die Pepsi-Zentrale genau neben dran iss, odder???


Gruß Little

Ein zweites Wunder von Frankfurt
wer hätte es noch geglaubt


Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

13.06.2003 19:41
#45 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

Also, da ich ja erst in USA war, meine Meinung zu Starbucks und Subways:

Starbucks ist zwar saugeil und superlecker, aber die Preise sind der Wahnsinn, auch in den USA. Für das Geld kriegst du in nem anderen Coffee-Shop 2 Getränke.

Subways rockt die Scheiße fett.
Hab noch nie so ein geiles Sandwich gegessen. Und der Preis ging auch. Weiß nich mehr genau, was es gekostet hat, aber ich glaube das 12 Inches Sandwich war so um die 5,50 $ und das 6 Inches um die 3,50$
Also ich meine das geht in Ordnung, von so nem Sandwich hast de nämlich mehr, als von nem Big Mac oder Whopper!!!


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen