Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

23.06.2003 20:29
#61 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

@bigfoot,

In Antwort auf:
ich kann nix dafür. Die Bine und der Bapho sind Schuld

jaja, schiebs nur auf die anderen. du hattest von dem besuch hier keine ahnung bis bine und bapho dich plötzlich nach ni teleportiert haben (scottie, beam me up)

ich bin schon ganz schön enttäuscht - ich hätte keine 200 m gehen müssen (und außerdem hätte ich bine auch gerne mal wiedergesehen - bapho kenn ich auch nur "schriftlich" )

und es wäre eine gute gelegenheit gewesen die sandwiches zu testen (denn sonst geht keiner mit mir dort hin )

so, bigfoot, du hast mir alles versaut - lauter gute gelegenheiten (das merk ich mir ), so, jetzt ist die ganze woche hin

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.06.2003 07:37
#62 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

Das ich nach Frankfurt komme stand ja schon im Grillthread - soll ich jetzt jedem ne PM schreiben "Hey ich komme nach Frankfurt"?
so wichtig bin ich nun auch wieder nicht!

Und wie gesagt, Handy/Telefonnummer hatte ich nicht.

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

24.06.2003 11:15
#63 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

@Biggie: Ich wußte es - bis Du in meinen Garten einmaschiert kamst - auch nicht ...



UruguayischerPantomimenkurs

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

24.06.2003 14:11
#64 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

@bigfoot,

In Antwort auf:
soll ich jetzt jedem ne PM schreiben "Hey ich komme nach Frankfurt"

jaaaaaaaaaaa, genau so!!!!!!!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.06.2003 14:13
#65 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

Ist ja schon gut....wir vermerken:

Sollten Bapho, Biggie und Bine IRGENDWANN mal wieder in N-I zum Subway gehen sind Little (schön, dass du da warst, obwohl ich vergessen hatte es beim Telefonat zu erwähnen), Prankster und Cocky vorher zu informieren.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

24.06.2003 14:23
#66 RE:SUBWAY Restaurant Frankfurt antworten

@bine,

so ist es recht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen