In Antwort auf: In Neu Isenburg mach bald auch ein Subway auf.Dan bin ich mal gespannt wie die Sandwiches schmecken.
Der Laden sollte ja eigentlich schon letzte Woche eröffnet werden. Ich glaub' die haben da momentan irgendwelche Probleme mit dem Einbau der Einrichtung.
Hoffentlich dauert's net mehr so lange! Subway in Iseborsch ist das Geilste überhaupt!!!
Die Preise sind leider etwas hoch, es kommt dabei aber auch drauf an was man ißt.
Einzelnes Sandwich (15 cm oder 30 cm) oder das ganze Menü. Bei uns kosten die 30 cm Dinger so zwischen 3 und 5 Euro so weit ich das in Erinnerung habe.
Wußte zuerst gar nicht, welche der tausend Soßen ich mir da drauf schmieren lassen sollte....
In Antwort auf: [insodermodus an] So lange es auch Besteck zum Essen des Sandwiches gibt[/b]
Mit diesem Insider verbinde ich das most overloaded 15 cm Sandwich *ggggg* Gruß Met
Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/ NY METS W - 26 L - 30 4th NL East Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game
Ich stelle dort zuIst auf der Ecke Friedhofstraße/Frankfurterstraße.Letzte Woche stand noch drauf Eröffnung 6.6 aber mittlerweile haben sie die 6. beim Eröffnungsdatum abgerissen