Ich lese da gerade die Eishockey-World und stoße da auf den Namen eines früheren Lions-Frankokanadiers und dieser, ich meine den Mailänder Patrice Lefebvre (18T/55A= 73 Punkte, der TopScorer der Serie A), wäre doch ein kongenialer Partner für das Duo Lebeau/Belanger, zudem ist er für Lance Nethery ein alter Bekannter !?! Ein möglicher Kandidat oder hat er noch Vertrag in Mailand für die nächste Saison ?
In Antwort auf: P.S.: Serie A Topscorer? Beeindruckend...
Gruß Met
Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/ NY METS W - 26 L - 30 4th NL East Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game
Denke mal das Lefebvre inzwischen in der DEL untergehen würde, zahlreiche Strafzeiten und max 25-30 Punkte
Da gibt es billigere und bessere Gruß Met
Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/ NY METS W - 26 L - 30 4th NL East Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game
HÄH, verstehe ich jetzt net! Du liest also, schreibst aber nicht ab, sondern durch Sensoren an deinen genialen Kölschen Gehirnzellen kommt der Text ins Netz...
Ebenfalls beeindruckend, genau wie der Topscorer der Serie A
@Met
Sehe ich auch so, allerdings glaube ich kaum, dass er 30 Pkt. machen würde. Wieviel Strafminuten hat er gehabt?
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"
Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei! Adler auf der Brust!!
In Antwort auf: Wieviel Strafminuten hat er gehabt?
...zu wenig!! Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
In Antwort auf: kann ja nicht jeder ein fedoruk sein
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
...Sensoren an genialen kölschen Gehirnzellen...Uih ...das hast Du aber nett gesagt ! Nein, Spaß bei Seite, die Eishockey World hat eine Statistik Europas Ligen 02/03 auf Seite 30 präsentiert, daher die Idee, nicht aus Gerüchte-Threads, oki Doki ?! Du Nasenbär !!
Ach ja, ich denke, Lance Nethery dürfte da eine andere Meinung zu haben, wo er doch so gerne seine Ex-Mannheimer um sich herum versammelt! Und zu alt oder zu langsam gibt es nicht und die Statistik der Serie A (mit 19 Punkten Vorsprung TopScorer) ist so unbedeutend nicht, meiner Meinung nach !