Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

03.07.2003 17:23
@RuedStorch Antworten

Hi Rüdiger...

lang nix mehr von dir gelesen.

Wie gehts dir denn so???


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

03.07.2003 17:43
#2 RE:@RuedStorch Antworten

@Highty

Wir befinden uns hier im Lionsforum , da ist kein Platz für private Gespräche...!
Ansonsten geht es mir in der eishockeyfreien Zeit immer besonders gut !!Leider bin ich mit meiner Tennismannschaft gerade abgestiegen und wir warten wohl vergeblich
auf einen Rückzug einer anderen Mannschaft.....!
Die typische Voraussetzung für den Stadionsprecher ist positiv in die neue Saison zu blicken,bei dem neuen Kader hat das ja auch seine Berechtigung!!
Schwer geschockt bin ich noch von dem gesundheitlichen Schwierigkeiten von Frau Bresagk,der ich nicht nur aus persönlicher Verbundenheit,fest die Daumen für eine vollständige Genesung drücke.

Bis zum Saisonbeginn, herzlichst Rüdiger Storch.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

03.07.2003 17:46
#3 RE:@RuedStorch Antworten

In Antwort auf:
Leider bin ich mit meiner Tennismannschaft gerade abgestiegen

Da hättest Du Dir die Lions aber nicht als Vorbild nehmen sollen.


Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

03.07.2003 17:47
#4 RE:@RuedStorch Antworten

@RuedStorch

Das tut mir leid, aber einer muß halt immer abteigen, nich.
Vielleicht ereilt euch ja das gleiche Glück wie die Lions.

Das sollte ja auch kein persönliches Gespräch werden, sondern eher ein Gespräch über die neue Saison, da du ja sozusagen zum Inventar gehörst.

Ich persönlich freue mich, dass du weitermachst.

Gruß Highty


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

03.07.2003 18:32
#5 RE:@RuedStorch Antworten

@Bembeldomi :

Das nennt man uneingeschränkte Identifikation mit seinem
Lieblingsverein!!!!

Aber so etwas kennst Du ja nicht....,ha,ha,ha

Grüße an die Familie, Rüdiger.

PS:und nicht vergessen,bald gehen wir lecker essen...und Du zahlst!!!!
Eine neue Wette gibt es erst zum Saisonbeginn,ich habe schon gute
Ideen...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.07.2003 18:35
#6 RE:@RuedStorch Antworten

Ei Rüdiger, hättest Du hier mal was geschrieben, dann hätten wir Euch so unterstützt, das ihr nicht abgestiegen wäret... Der CSC hätte bestimmt eine Choreo gemacht.

Ach ja... Wette... Wie war das noch mit Hallendecke ohne Seil? Die Mannemer Schorlefraktion wartet immer noch...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.07.2003 18:35
#7 RE:@RuedStorch Antworten

In Antwort auf:
Das nennt man uneingeschränkte Identifikation mit seinem
Lieblingsverein!!!!

...yep....siehe Signatur!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

03.07.2003 18:43
#8 RE:@RuedStorch Antworten

@Robert#4:
das mit der CSC Unterstützung hättest Du ja mal früher erwähnen können,jetzt ist
es zu spät!!
Ansonsten,Hallendecke, ohne Seil, Storchkostüm....was redest Du ???Ich weiß von nichts!!Letzte Saison...???...kann ich mich nicht erinnern..

Bis bald, Rüdiger.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz