Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.06.2003 16:53
Rund um die DEL antworten

Schweißtreibendes Sommertraining unter Greg Poss - Trikotwettbewerb und SMS-Service

Nürnberg, 7. Juni Trotz der sommerlichen Temperaturen hat bei den Nürnberg Ice Tigers bereits anfang der Woche das Sommertraining begonnen. Unter der Anleitung des neuen Coaches Greg Poss schwitzen vor allem die deutschen Spieler seit Dienstag und bereiten sich auf die Saison 2003/04 vor. Mit dabei die alteingesessenen Jürgen Rumrich, Christian Schönmoser, Vitalij Aab und Thomas Greilinger, aber auch eine ganze Reihe der Neuzugänge. Insgesamt elf Akteure werden von Poss schon ab 7 Uhr morgens zu Laufeinheiten, Ausdauer- und Grundlagentraining, sowie Schuss- und Fitnesseinheiten gebeten, darunter auch die ganze Riege der hochbegabten Nürnberger Talente, wie Benjamin Barz, Felix Petermann, Josef Menauer, Sebastian Osterloh und Konstantin Firsanow. Ebenfalls mit dabei sind auch die beiden Iserlohner Neuzugänge Petr Fical und Nationalspieler Lasse Kopitz, die schon länger auf Greg Poss und seine Trainingsmethoden schwören. Der Rest der Tigermeute, vor allem die ausländischen Spieler, wird erst im Juli nach Nürnberg kommen, um am 25. Juli zum ersten Trainingslager nach Füssen aufzubrechen, wobei der offizielle Vertragsbeginn der 1. August ist. Weiter offen ist noch die Besetzung der letzten Verteidigerposition im neuen Kader der Franken, bisher stehen neun ausländische Akteure unter Vertrag.

Für alle Dauerkartenbesitzer der Ice Tigers gibt es zudem ab der kommenden Saison einen neuen SMS-Service: Die Dauerkartenbesitzer, und diejenigen, die es noch werden wollen, müssen nur ihre Handynummer bei der Abholung Ihrer Dauerkarte angeben und schon sind sie beim neuen SMS-Infodienst für Ice Tigers Card - Inhaber dabei. Der SMS-Infoservice ist als Bonus für Dauerkartenbesitzer natürlich kostenlos. Neben Ergebnissen von Auswärtsspielen wird es aktuelle Informationen rund um die Nürnberg Ice Tigers geben. Der SMS-Infodienst wird rechtzeitig zu Saisonbeginn starten.

Außerdem gibt es für alle Fans schon jetzt einige wichtige Termine zu merken:
Die ersten drei Live Chat Termine der Saison 03/04 sind nun endgültig fixiert. Den Auftakt macht am 11.06.2003 um 19.00 Uhr Ice Tigers Präsident Herbert Frey, ihm folgt am 16.06.03 um 19.00 Uhr Ice Tigers Trainer Greg Poss, ehe am 01.07.03 Manager Otto Sykora die erste Runde der Livechats auf http://www.icetigers.de abschließt..
Am 03. Juli sind ab 19 Uhr alle Fans der Ice Tigers zum ersten Fanstammtisch der Saison 03/04 in geselliger Atmosphäre im Landbierparadies 3 eingeladen. Als Gäste haben Trainer Greg Poss und Manager Otto Sykora ihr Kommen bereits zugesagt, natürlich ist auch das Team der Fanbetreuung der Ice Tigers vor Ort.
Nach den guten Erfahrungen in den letzten Jahren findet auch heuer am 03. August das schon fast traditionelle erste offizielle und öffentliche Training mit anschließendem Frühschoppen im Biergarten an der Arena statt. Über die genaue Anfangszeit des von den Fans sehr beliebten öffentlichen Auftakttrainings wird noch rechtzeitig informiert.

Neu für die fränkischen Puckliebahber wird in diesem Sommer auch die Möglichkeit sein, das dritte Jersey der Ice Tigers selbst gestalten zu können. Alle Vorschläge werden von einer Jury - bestehend aus Verantwortlichen im Verein, Sponsoren und Fans - bewertet und der Sieger gewählt. Die drei von der Jury favorisierten Entwürfe gewinnen je einen der attraktiven Preise. Alle weiteren Informationen zum Trikotwettbewerb der Ice Tigers gibt es auf http://www.icetigers.de



danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.06.2003 16:54
#2 RE:Rund um die DEL antworten

Huskies bestreiten erstes Vorbereitungsspiel gegen Krefeld

Kassel, 7. Juni Nach Beendigung ihres Trainingslagers vom 04.08. - 16.08.2003 in Kassel bestreiten die Kassel Huskies am Sonntag, 17.08.2003, 15:00 Uhr, in der Eissporthalle Kassel ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen den Deutschen Meister, die Krefeld Pinguine. Im Anschluss an die Begegnung findet dann die Saisoneröffnungsfeier der Huskies statt.
Weitere Termine der Vorbereitung:
23.08./24.08.2003, Teilnahme am "KEUCO-CUP 2003" in Iserlohn. Gegner werden am Samstag, 23.08.2003, die Frankfurt Lions und am Sonntag, 24.08.2003, entweder die DEG Metro Stars oder das Gastgeberteam der Iserlohn Roosters sein - je nach Ausgang dieses Spieles. 27.08. - 30.08.2003, Teilnahme am "Ängelholms hockeyfestival 2003" (Schweden) mit dem Heimteam Rögle BK, Frölunda Göteborg und Malmö IF.



danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen