Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 149 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.06.2003 18:44
Meister-Coach Goring bis 2005 in Krefeld Antworten

Meister-Coach Goring bis 2005 in Krefeld



Der deutsche Eishockey-Meister Krefeld Pinguine hat den auslaufenden Vertrag mit Coach Butch Goring bis 2005 verlängert. Zudem besitzt der Klub aus der Seidenstadt eine Option auf ein weiteres Jahr. „Die Unterschrift war nur noch Formsache. Wir waren uns mit Butch ja schon sehr früh einig, da brauchten wir keine schnelle Unterschrift“, meinte Pinguine Geschäftsführer Wolfgang Schäfer.

Goring hatte im Dezember 2002 das Amt des Cheftrainers vom früheren DEG-Torjäger Chris Valentine übernommen. Der Kanadier führte die Pinguine zunächst auf den sechsten Platz der Vorrunde. In den Play-offs folgte schließlich nach einem Finalsieg über die Kölner Haie der erste Meistertitel seit 51 Jahren.

Goring hat als Mittelstürmer der New York Islanders und der Los Angeles Kings viermal den Stanley-Cup gewonnen und insgesamt 1107 Einsätze in der nordamerikanischen Profiliga NHL bestritten. (sid)


http://www.del.org/


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz