Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Mave Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 77

03.06.2003 14:09
Dylla wird ein Kannibale Antworten

Dylla wird ein Kannibale

Landshut, 3. Juni Ein waschechter Landshuter kehrt in seine Heimat zurück. Der 26-jährige Eric Dylla wechselt vom DEL-Club Frankfurt Lions zu den Cannibals nach Landshut. Der 1,83 m große und 84 kg schwere Außenstürmer wurde am 24.09.76 in Landshut geboren und durchlief alles Nachwuchsteams beim EVL. Er absolvierte drei Länderspiele für die Deutsche Nationalmannschaft. In der Saison 2000/2001 war er für die Augsburger Panther in der DEL tätig (15 Tore und 12 Assists).

Eric Dylla: „Obwohl ich bessere Angebote von anderen Vereinen vorliegen hatte, will ich lieber in meiner Heimat spielen, weil das Umfeld in Landshut einfach passt und professionell ist. Als Brittig-Ersatz sehe ich mich aber nicht, weil ich ein komplett anderer Spielertyp bin.“


Quelle: http://www.hockeyweb.de


||| http://www.doug-kirton.de |||

||| http://www.doug-kirton.de |||

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.06.2003 14:11
#2 RE:Dylla wird ein Kannibale Antworten

Freut mich das er einen neuen Verein gefunden hat


War immer nett und hatte einfach ein Unglückliches Jahr bei uns
Gruß Met



Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/
NY METS W - 26 L - 30 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game


Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

03.06.2003 15:09
#3 RE:Dylla wird ein Kannibale Antworten

auf jeden fall einer mit DEL Potential...
------------------------------

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

03.06.2003 15:18
#4 RE:Dylla wird ein Kannibale Antworten

Viel Glück. Dylla war einer der wenigen, die immer mit vollem Einsatz gespielt habven. Scahde das die Lions ihn nicht beahleten haben

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

03.06.2003 16:02
#5 RE:Dylla wird ein Kannibale Antworten

Wünsche ihm viel Glück in Landshut!!!

Is auf jedenfall einer, der sich diese Saison noch am meisten riengehängt, obwohl nit alles bei ihm so geklappt hat!!

Gruß
Franchise

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.06.2003 16:29
#6 RE:Dylla wird ein Kannibale Antworten

In Antwort auf:
Eric Dylla: „Obwohl ich bessere Angebote von anderen Vereinen vorliegen hatte, will ich lieber in meiner Heimat spielen, weil das Umfeld in Landshut einfach passt und professionell ist.
Naja professioneller als bei den Lions gehts doch fast garnicht mehr, aber das will der Gerd ja nicht hören.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.06.2003 10:14
#7 RE:Dylla wird ein Kannibale Antworten

In Antwort auf:
Naja professioneller als bei den Lions gehts doch fast garnicht mehr, aber das will der Gerd ja nicht hören.


LALALA...ich kann nix höhren...LALALA....du etwa
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz