Landshut, 3. Juni Ein waschechter Landshuter kehrt in seine Heimat zurück. Der 26-jährige Eric Dylla wechselt vom DEL-Club Frankfurt Lions zu den Cannibals nach Landshut. Der 1,83 m große und 84 kg schwere Außenstürmer wurde am 24.09.76 in Landshut geboren und durchlief alles Nachwuchsteams beim EVL. Er absolvierte drei Länderspiele für die Deutsche Nationalmannschaft. In der Saison 2000/2001 war er für die Augsburger Panther in der DEL tätig (15 Tore und 12 Assists).
Eric Dylla: „Obwohl ich bessere Angebote von anderen Vereinen vorliegen hatte, will ich lieber in meiner Heimat spielen, weil das Umfeld in Landshut einfach passt und professionell ist. Als Brittig-Ersatz sehe ich mich aber nicht, weil ich ein komplett anderer Spielertyp bin.“
War immer nett und hatte einfach ein Unglückliches Jahr bei uns Gruß Met
Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/ NY METS W - 26 L - 30 4th NL East Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game
In Antwort auf: Eric Dylla: „Obwohl ich bessere Angebote von anderen Vereinen vorliegen hatte, will ich lieber in meiner Heimat spielen, weil das Umfeld in Landshut einfach passt und professionell ist.
Naja professioneller als bei den Lions gehts doch fast garnicht mehr, aber das will der Gerd ja nicht hören. AustrianGiant#7 101% Anti-Jocher Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
In Antwort auf: Naja professioneller als bei den Lions gehts doch fast garnicht mehr, aber das will der Gerd ja nicht hören.
LALALA...ich kann nix höhren...LALALA....du etwa ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.