Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

09.05.2003 15:10
Popgruppe Bro'Sis und Sängerin Indira trennen sich Antworten

Popgruppe Bro'Sis und Sängerin Indira trennen sich

Hamburg (dpa/WEB.DE) - Die Nachricht trifft die Fans von Bro'Sis völlig überraschend: Die Band trennt sich von Sängerin Indira. Das Management gab den Entschluss der sechs Mitglieder bekannt.

Im Laufe der vergangenen Monate sowie der Arbeit am neuen Album "Days Of Our Lives" seien die musikalischen Differenzen zwischen Indira und den fünf anderen Bandmitgliedern aufgetreten.

"Entscheidend für den Bruch waren Differenzen über die gemeinsame musikalische Zukunft", sagt Kraemer. Indira wollte sich demnach verstärkt in Richtung "Mainstream-Pop" entwickeln.

Die anderen Mitglieder sahen ihre Zukunft dagegen eher in den Sparten R&B und Pop. "Hila, Giovanni, Shaham, Faiz und Ross bleiben aber als Bro'Sis weiter bestehen", betont Krämer.


Unbestätigten Gerüchten zufolge soll sich Daniel(a)-K.Übelböck um die freie Stelle als Sängerin beworben haben


Grobi

Go for the Cup Canucks, next year !


Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Oppi#39 Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 548

09.05.2003 15:34
#2 RE:Popgruppe Bro'Sis und Sängerin Indira trennen sich Antworten

Artikel : Waaaaahsinnig interessant *gäääääähn*
Kommentar : Erste Sahne



O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.05.2003 17:18
#3 RE:Popgruppe Bro'Sis und Sängerin Indira trennen sich Antworten

...oooh das tut mir aber leid.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.05.2003 17:19
#4 RE:Popgruppe Bro'Sis und Sängerin Indira trennen sich Antworten


*winke winke*



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Unbefriedigte Prostituierte

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

09.05.2003 18:45
#5 RE:Popgruppe Bro'Sis und Sängerin Indira trennen sich Antworten

In Antwort auf:
"Entscheidend für den Bruch waren Differenzen über die gemeinsame musikalische Zukunft", sagt Kraemer. Indira wollte sich demnach verstärkt in Richtung "Mainstream-Pop" entwickeln.

Und was macht diese Plastikgruppe sonst????



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.05.2003 21:02
#6 RE:Popgruppe Bro'Sis und Sängerin Indira trennen sich Antworten

Sollen se die andere Tante auch noch rausschmeissen, dann heissen se nur noch Bro.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.05.2003 21:06
#7 RE:Popgruppe Bro'Sis und Sängerin Indira trennen sich Antworten


copy and paste by robert#4:

UNN???


gruss
sandra




steffie und oli? find ich gut! danke jan, für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.05.2003 21:09
#8 RE:Popgruppe Bro'Sis und Sängerin Indira trennen sich Antworten

UNN?
Wayne interessierts?



Gruss
Alper

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

10.05.2003 11:41
#9 RE:Popgruppe Bro'Sis und Sängerin Indira trennen sich Antworten

macht ja nix


Gruß Little


Uruguayische Pappenheimer

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz