...das ist wirklich eine bööse geschichte.... robert, verlier sie nicht (ich sprech da aus erfahrung) und mach nicht auch so viele böse bilder von leuten, die gar net fotografiert werden wollen...
aber: viel spass damit! ist schon ne nette sache, so ne digi-cam...
gruss sandra
steffie und oli? find ich gut! danke jan, für den schönen abend!!!!!
zum Glück komm ich in der nächsten Zeit net nach FFM und wenn ich dann mal wieder da bin dann werd ich mich vor dir verstecken meine Seelen dürfen doch net geraubt werden
Also Sandra, ich habe nicht vor sie zu verlieren oder fallen zu lassen... Ich will keinen Bus nach hannover organisieren... Schließlich kostet mich das Teil mit Ersatzakku und 2. Karte (256 MB) und Ratenlöhnung um die 1100 Euronen.
net schlecht, schobbert.. was haste dir denn da geleistet??? wir haben uns samstag auch ne neue (zwangsweise) gekauft. aber sooo viel teuros haben wir nicht ausgegeben. haben uns für die olympus S740 entschieden... aber auch net schlecht...
gruss sandra
steffie und oli? find ich gut! danke jan, für den schönen abend!!!!!
Edgar: Neee, leider kam ich bei den geizigen zu spät. Die verkaufen das Auslaufmodell Casio QV 5700 nicht mehr. Ist nun eine Canon Power Shot G3. Sieht nett aus. Werde wohl das We damit verbringen mich mit dem Gerät vertraut zu machen. Am Sonntag hat die Cam ihre ersten Einsätze. Einmal beim Dampfbahn Club in Orschel und dann bei den Frankfurt Pirates, wo ich meine ersten journalistischen Schritte mache...