... soll Bruno Labbadia Trainer beim SV Darmstadt 98 werden. Was ich davon halten weiß ich auch nicht... Vielleicht gibt es ja den "Sammer-Effekt". Aber schön das er wieder "heim" kommt.
Diese Meldung gab es auch im Darmstädter Echo, der Rundschau, dem HR... ... also ist wohl was wahres dran! Zumal die Meldungen auf http://www.lilien-online.de auch verbreitet werden.
"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge." Terry Pratchett
Schobbie, guckst Du hier ... http://2003593.homepagemodules.de/topic....te=1&threaded=0 ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14 Ungarische Pepperoni
@LB: seine ganze Familie kommt von hier, er ist ja auch in Weiterstadt gross geworden und in die Schule gegangen...(und sitzen geblieben) Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden
@alper... geile sig...aber wie ne fahne im wind..ich dachte du bist sharks fan???? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
In Antwort auf: ich hab damals gegen ihn gespielt, als er die Junioren von den 98ern verstärkt hat.
...Wadenbeißer Schobbert!! Hastem wenischdens mol orddendlisch uff sie Sogge gegebbe?? Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
...komm mach hier net rum, dribbelsd der doch selbst en Knoode in die Baaah!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299