Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.05.2003 01:15
Results 05.05.2003 Antworten


...so Ihr Schnarchnasen, keiner ausser mir ist noch wach und hört wenigstens NHL-Radio!!

Hab gerade eben die canadische sowie die amerikanischen national anthem gehört und wir befinden uns aktuell in der ersten Minute von game 6!!

Das erste Drittel werde ich mir anhören, hat schließlich auch beim letzten Mal Glück gebracht!!

So still wait for offical scoresheet!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.05.2003 01:16
#2 RE:Results 05.05.2003 Antworten


...und Peter Schäfer bringt soeben die Sens mit 1:0 in Führung!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.05.2003 01:24
#3 RE:Results 05.05.2003 Antworten


2:0 Ottawa durch Fisher (shorthandet)!!

Hmm, sieht net gut aus!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.05.2003 01:53
#4 RE:Results 05.05.2003 Antworten


...also 2:0 nach dem 1. Drittel!!

Sieht nicht gut aus für Philly, leider!! Hätte mich ur gefreut wenn sie es gepackt hätten, so zolle ich den Sens Respekt!! Hut ab vor dieser physischen Leistung!!

Aber vielleicht tut sich ja noch was wenn ich gleich in meiner Koje liege!!

in diesem Sinne, gute Nacht!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

06.05.2003 02:22
#5 RE:Results 05.05.2003 Antworten

Moin Holy!

Ich wollt ja eigentlich noch wach bleiben und dir die frohe Kunde vom Anschlußtor verkünden, aber Mitte Drittel 2 immer noch 0:2 Ottawa...

Gute Nacht, des wird mir jetzt aber zu spät. So ne Sch..., hatte mich schon so auf ne Übertragung gefreut


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.05.2003 06:52
#6 RE:Results 05.05.2003 Antworten

Ottawa Senators 5
Philadelphia Flyers 1

PHILADELPHIA (Ticker) -- The Ottawa Senators made sure the ghosts of last season's playoffs did not come back to haunt them.

The Senators jumped out to a two-goal lead seven minutes into the game and never looked back, posting a dominating 5-1 triumph over the Philadelphia Flyers to advance to the Eastern Conference finals for the first time in their 11-year history.

After squandering a three games to two lead against Toronto in last year's conference semifinals, Ottawa did not make the same mistake this time as Peter Schaefer scored 2:41 into the contest.

With the Senators shorthanded, Mike Fisher made it 2-0 at the seven-minute mark, deflating the First Union Center crowd and instilling confidence in his teammates.

Captain Daniel Alfredsson netted a power-play goal with just under six minutes to go in the second and Bryan Smolinski tallied 2 1/2 minutes later to give Ottawa a commanding four-goal cushion.

Patrick Lalime made 18 saves for the Senators, who will battle the New Jersey Devils for the right to play for the Stanley Cup.

Michal Handzus scored the lone goal for Philadelphia, which went 0-for-17 on the power play in the series.


------------------------------

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.05.2003 07:02
#7 RE:Results 05.05.2003 Antworten

Dallas gleicht 8 Minuten vor Schluß zum 3:3 aus...Scheiße!!!!

7 Minuten vor Schluß führt Minnesota mit 6:2 gegen Vancouver..auch scheiße!!!!

naja, wenigstens die senators haben gewonnen!!!
------------------------------

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.05.2003 07:03
#8 RE:Results 05.05.2003 Antworten

jjaaaaaaaaaaaaaa....die *zensiert* stars sind raus!!!

Yippieehhh....

....jetzt noch ein Sieg für Vancouver, bitte!!!

Obwohl die 7:2 Pleite schon deutlich war...

T.E.O.Y.L. Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 218

06.05.2003 07:20
#9 RE:Results 05.05.2003 Antworten

3:4 fuer die ducks

wie dumm muss man sein sich 1min un 6sec vor einde noch eins reinballern zulassen



Hasta La Victoria Siempre


T.E.O.Y.L. Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 218

06.05.2003 07:22
#10 RE:Results 05.05.2003 Antworten

ja das eine tor von barnes wurde nich gegeben aber 4 min spaeter hat dann morrow zum 3:3 getroffen



Hasta La Victoria Siempre


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

06.05.2003 07:23
#11 RE:Results 05.05.2003 Antworten

Ducks und Sens weiter und die Wild schlagen zu mit 7:2

Jetzt wieder in Minnesota, sollten sie doch auch endlich mal ein Spiel gewinnen...und dann wieder Game 7


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 4:3 (4:2/2:3/0:3/1:3/3:2/3:2/3:2)
Minnesota Wild vs Vancouver Canucks 1:3 (3:4/3:2/2:3/2:3)
Philadelphia Flyers vs Toronto Maple Leafs 4:3 (3:5/4:1/3:4/3:2/4:1/1:2/6:1)
Philadelphia Flyers vs Ottawa Senators 2:3 (2:4/2:0/2:3/1:0/2:5)

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.05.2003 07:53
#12 RE:Results 05.05.2003 Antworten

Conference Halbfinale

Ottawa - Philadelphia 5-1 (2-0/2-1/1-0)
(Playoffstand 4-2)
Minnesota - Vancouver 7-2 (1-1/5-1/1-0)
(Playoffstand 2-3)
Dallas - Anaheim 3-4 (1-0/1-2/1-1)
(Playoffstand 2-4)

Ottawa - Philadelphia 5-1 (2-0/2-1/1-0)
(Playoffstand 4-2)
Kurz und schmerzlos bereiteten die Ottawa Senators den Philadelphia Flyers das Playoff-Aus. Die gastgebenden Flyers mussten sich heute Nacht auf eigenem Eis zum vierten Mal geschlagen geben und dürfen nun vorzeitig in die Sommerpause gehen.
Die Flyers waren bei der heutigen 1-5 Niederlage ihren kanadischen Gästen in allen Belangen unterlegen und mussten früh erkennen, dass sie gegen die schnelle, dynamische Spielweise der Senators nicht den Hauch einer Chance haben.
Von der ersten bis zur letzten Spielminute kontrollierten die Senators das Geschehen. Noch keine zehn Minuten waren absolviert, da lagen die Hausherren nach Gegentoren von Peter Schaefer(3.) und bei Unterzahl durch Mike Fisher(8.sh) auch schon mit 0-2 im Hintertreffen. Die Überzahlformationen der Flyers zeigten erneut ein Trauerspiel. Heute blieben sie bei drei Situationen mit einem Mann mehr auf dem Eis ohne Erfolgserlebnis, in der gesamten Serie konnten sie kein einziges Powerplaytor erzielen.
Wie man effektiv in Überzahl spielt zeigte ihnen Ottawas Teamkapitän Daniel Alfredsson(35.pp), der nach einer Viertelstunde im Mitteldrittel auf 3-0 erhöhen konnte. Kurz darauf gelang Bryan Smolinski(37.) die Vorentscheidung. Daran konnte auch das Ehrentor von Michal Handzus(39.) kurz vor der zweiten Pause nichts mehr ändern. Den Schlusspunkt hinter die einseitige Partie setzte Martin Havlat(54.) erneut ein Senator.
Der Einzug in das diesjährige Conference-Final, in dem die Ottawa Senators auf die New Jersey Devils treffen werden, ist der größte Erfolg in der Franchisegeschichte der Kanadier.

Minnesota - Vancouver 7-2 (1-1/5-1/1-0)
(Playoffstand 2-3)
Todenstill wurde es im General Motors Place von Vancouver, als die heimischen Canucks ihre erste Chance vorzeitig in das Conference Finale des Westens einzuziehen mit einer desolaten Vorstellung vergaben.
Vor allem Schlussmann Dan Cloutier zeigte Nerven und ließ sich ein ums andere Mal von den schnellen Stürmern der Minnesota Wild düpieren. Noch nichts ungewöhnliches in dieser Serie war es als Richard Park(4.) die Gäste 1-0 in Front schoss. Vancouver hatte auch in den Partien zuvor schon mehrmals bewiesen, dass sie sich von einem Rückstand nicht beeindrucken lassen und es schien so als läuft auch heute Morgen alles nach Plan. Noch vor der Pause egalisierte Brendan Morrison(19.) den Spielstand.
Doch der Pausentee ist den Gästen deutlich besser bekommen, als den Canucks die im Mittelabschnitt völlig den Faden verloren und kräftig unter die Räder gerieten. Zwei Mal Cliff Ronning(22.pp/37.), Jason Marshall(28.), Andrew Brunette(31.) und Marian Gaborik(33.) mit seinem neunten Playofftor bereiteten den Westkanadiern im Mittelabschnitt ein Debakel. Schlussmann Cloutier wurde in der Drittelpause durch Rookie Alex Auld ersetzt. Die Partie war zu diesem Zeitpunkt jedoch längst entschieden.
Nur noch Ergebniskorrekturen waren die folgenden Treffer von Henrik Sedin(40.) und bei Unterzahl von Wes Walz(57.sh) zum 7-2 Endstand.

Dallas - Anaheim 3-4 (1-0/1-2/1-1)
(Playoffstand 2-4)


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit und dann die Eintracht

Ultraautonomer Paraguayaner

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.05.2003 07:55
#13 RE:Results 05.05.2003 Antworten

Zwei der drei Ergebnisse saugen wie Sau



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.05.2003 07:55
#14 RE:Results 05.05.2003 Antworten

Alle 3 sind Supergeil

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.05.2003 08:06
#15 RE:Results 05.05.2003 Antworten

Das Favoritensterben geht weiter, unglaublich ! Jetzt ist sogar mein letzter übrig gebliebener Favorit draussen...
Jetzt wird der neue Champion wohl aus dem Osten kommen
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit und dann die Eintracht

Ultraautonomer Paraguayaner

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz