Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.05.2003 08:27
#16 RE:Results 05.05.2003 Antworten

@stoner

solange es nicht die devils sind ist alles okay!!!
------------------------------

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.05.2003 08:34
#17 RE:Results 05.05.2003 Antworten

@Shark

Muss nicht wirklich sein ! Bliebe dann aber nur noch ein Team übrig...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit und dann die Eintracht

Ultraautonomer Paraguayaner

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.05.2003 08:35
#18 RE:Results 05.05.2003 Antworten

wassen stoner, wollt ihr nicht gegen den späteren champ rausgeflogen sein? (auch wenn das net passieren wird)

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.05.2003 08:38
#19 RE:Results 05.05.2003 Antworten

@Bapho
So wie Du beim Football ?

Nee nee, bitte nicht die Ducks ! Ich hoffe jetzt einfach mal auf die Sens oder Nucks...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit und dann die Eintracht

Ultraautonomer Paraguayaner

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.05.2003 08:40
#20 RE:Results 05.05.2003 Antworten

major penalty!

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

06.05.2003 08:45
#21 RE:Results 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
wie dumm muss man sein sich 1min un 6sec vor einde noch eins reinballern zulassen

Irgendwie kenne ich das auch von einer anderen Sportart, einer anderen Mannschaft aber auch von Gestern!!!!


Gruß

Jürgen

P.S. Wenn ich diesen Nikolov schon seh!!!!

Aber ich weis, das gehört nicht hier her, hör ja schon auf!!!!

I have 1967 in my mind and the Cup in my eyes!
"Go Leafs Go"

LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.05.2003 09:00
#22 RE:Results 05.05.2003 Antworten

@Jürgen the lions

aufhören!!!!

das tut noch weh, kein salz in die wunde!!!
------------------------------

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.05.2003 09:40
#23 RE:Results 05.05.2003 Antworten

Heute ist ein schöner Tag.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.05.2003 09:58
#24 RE:Results 05.05.2003 Antworten

@kääskopp

fresse da vorne...
------------------------------

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.05.2003 11:53
#25 RE:Results 05.05.2003 Antworten

Playoffs: Nach Detroit folgt Dallas

Ducks mutieren zum Favoriten-Killer

Die Mighty Ducks of Anaheim mischen die beste Eishockey-Liga der Welt tüchtig auf. Der sportliche Arm des Walt-Disney-Konzerns schaffte tatsächlich den Einzug ins Halbfinale im Kampf um den Stanley Cup, dem begehrten Pokal-Monstrum aus der NHL.


Logo der erfolgreichen Mighty Ducks of Anaheim



Mit 4:3 gewannen die Enten gegen den haushohen Favoriten Dallas Stars und sicherten sich damit den vierten Sieg der zweiten Playoff-Runde (4:2). Nach dem Meister Detroit Red Wings blieb mit den Stars nun bereits der zweite Eishockey-Gigant gegen die Mighty Ducks auf der Strecke. Anaheim erwartet nun entweder die Vancouver Canucks oder die Minnesota Wild. Minnesota konnte im zweiten Halbfinale der Western Conference durch einen 7:2-Sieg in Kanada verkürzen (Play-off-Stand 3:2 für Vancouver).

Premiere für Ozolinsh

Der erste Playoff-Treffer von Sandis Ozolish war Gold wert für die Mighty Ducks. 66 Sekunden vor der Schlusssirene ebnete der Verteidiger seinem Team mit einem Nachschuss den Weg ins Conference-Finale - zum ersten Mal seit der Klubgründung vor zehn Jahren. Steve Thomas brachte die 17.174 Fans im Arrowhead Pond mit einem Treffer und zwei Assists zum Jubeln. Stanislaw Christow und Ruslan Salei markierten die weiteren Tore für die Gastgeber. Kirk Muller hatte die Stars mit 1:0 in Führung gebracht, Niko Kapanen (2:2) und Brendan Morrow (3:3) konnten zwischenzeitlich ausgleichen.

Frust bei den Flyers

Für Dennis Seidenberg, den deutschen Verteidiger in Diensten der Philadelphia Flyers, ist das Abenteuer NHL-Playoffs beendet, bevor es richtig angefangen hat. Der Schwenninger kam bei der 1:5-Niederlage gegen die Ottawa Senators erneut nicht zum Einsatz. Ottawa zieht nach dem 4:2-Erfolg in der Serie ins Finale der Eastern Conference gegen New Jersey Devils ein. Die Flyers verkauften sich hingegen unter Wert. "Es ist enttäuschend, nicht mehr dabei zu sein", sagte US-Angreifer Tony Amonte, "wir schlagen uns selbst, kommen gar nicht zu unserem Spiel - das ist frustrierend."

Wild, wilder, Minnesota

Die Minnesota Wild sind schon jetzt Meister im Abwehren von Matchbällen. Bereits in der ersten Play-off-Runde lagen die "Wilden" mit 1:3 zurück und drehten den Spieß gegen Colorado um. Mit fünf Toren innerhalb einer Viertelstunde und dem letztlich deutlichen 7:2 verkürzte Minnesota erneut auf 2:3 und erzwang das Spiel Nummer sechs in St. Paul.


sid | Stand: 06.05.2003, 08:43 Uhr



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

06.05.2003 15:12
#26 RE:Results 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
solange es nicht die devils sind ist alles okay!!!

Mööp ! Solange es nicht die Ducks sind, ist mir alles recht.
Aber mein absolutes Favorite-Finale ist jetzt natürlich Sens vs. Nucks, man wär das geil !!


-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

06.05.2003 17:07
#27 RE:Results 05.05.2003 Antworten

Ej Stoner, Du warst doch erst für die Wild....

Wieso sind jetzt auf einmal alle für Vancouver :-(


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 4:3 (4:2/2:3/0:3/1:3/3:2/3:2/3:2)
Minnesota Wild vs Vancouver Canucks 2:3 (3:4/3:2/2:3/2:3/7:2)

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.05.2003 17:20
#28 RE:Results 05.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Minnesota - Vancouver 7-2 (1-1/5-1/1-0)
(Playoffstand 2-3)

Hier spielt mein Favorit und er kommt weder aus dem Osten, noch hat er dieses Spiel gewonnen!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.05.2003 17:25
#29 RE:Results 05.05.2003 Antworten

@Wes
Mir würde halt ein Finale zwischen zwei kanadischen Teams gefallen. Die Chance dafür war schon lange nicht mehr so gross, wie in diesem Jahr.
Aber ich würde ich auch freuen, wenn es die Wild schaffen sollten. Das wäre nämlich die Sensation überhaupt und wäre der Lohn für eine überzeugende Regular Season.
Grundsätzlich betrachte ich die Play-Offs aber schon seit einiger Zeit eher neutral...


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit und dann die Eintracht

Ultraautonomer Paraguayaner

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

07.05.2003 09:27
#30 RE:Results 05.05.2003 Antworten

Wenn man das vor der Saison gewusst haette und bei Oddset oder nem anderen Wettbuero auf einen Halbfinaleinzug der Ducks nur nen 100€ Schein gewettet haette, das war glaube ich ne gute Quote



Ciao Haxxner

Urlaubs Postkartenschreiber
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz