Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.05.2003 08:06
Fort Wayne Komets holen den Colonial Cup der UHL Antworten

Fort Wayne Komets holen den Colonial Cup der UHL - Knapp 11000 Fans sorgen für Zuschauerrekord

Lake St. Louis, 5. Mai In der alten IHL waren die Fort Wayne Komets das älteste, traditionsreichste Team. Nach einigen Erfolgen in der mittlerweile nicht mehr aktiven "I" holten sich die Komets nun erstmals den Meistertitel in der United Hockey League und sorgten für einen neuen Zuschauerrekord in der Liga. Das entscheidende fünfte Finale gegen die Quad City Mallards, das mit 2:1 in Overtime an Fort Wayne ging, sahen 10593 Fans. Zum Match- und Championshipwinner avancierte Fort Waynes Rechtsaußen Dustin Virag, der nicht nur sein sechtes Play-off-Tor erzielte, sondern auch das dritte Game-Winning-Goal. Virag war der beste UHL-Scorer in den Play-offs mit sechs Toren und zwölf Vorlagen, auch die Plus-Minus-Statistik führt er mit dem Wert +12 an. Die Fort Wayne Komets, die nachdem sie die IHL verlassen hatten, nun ihre vierte UHL-Saison absolviert haben, gewannen die Finalserie mit 4:1 Spielen (4:2, 3:4 n.V., 4:3, 7:0, 2:1 n.V.).
http://www.hockeyweb.de/international/nhl_newsfeed.htm



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

06.05.2003 18:05
#2 RE:Fort Wayne Komets holen den Colonial Cup der UHL Antworten

Fort Wayne Komets?? hat da nit ma der pokey gespielt

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

07.05.2003 08:18
#3 RE:Fort Wayne Komets holen den Colonial Cup der UHL Antworten

ja und ist er da nicht sogar wieder hin gewechselt???glaube mich zu entsinnen das er da gespielt wenn auch bloß noch als Back up

----------------------------------------------------------------------
Gordon ist ein Torwartgott!!!!
Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon
Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz