Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 2.082 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

06.05.2003 09:41
#61 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

@aeppler: sollte nen joke sein!naja, ich laß sowas lieber, versteht eh keiner.

@robert: ich ärgere mich über die niederlage sehr, des kannste mir glauben!bin seit 88 eintrachtfan!
_________________________________________________

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.05.2003 10:15
#62 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

Dennis, ich verstehe schon nen Spass, nur darfst Du dann nicht genau einen Satz vorher ein Statement loslassen, in dem Du genau dieses, naemlich eine Abneigung gegen jemanden oeffentlich zu aeussern, anprangerst.

Auch ein Herr Kahn ist ein Mensch und nebenbei bemerkt einer der besten Torhueter die es gibt. Auch wenn er beim FC Bayern spielt. Die SGE sollte sich lieber mal nach nem echten Torwart umschauen, damit sie den Fliegenfaenger Oka endlich los wird, dann klappt es auch mit dem Aufstieg(vielleicht). Passt nur auf, am Ende steigt noch die Mannschaft aus dem Spielzeugstadion auf und Mainz und Frankfurt schauen dumm aus der Waesche.



Ciao Haxxner

Urlaubs Postkartenschreiber
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.05.2003 10:19
#63 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

Kleine Bitte meinerseits: SCHAFFT MIR DEN BEIERLE AUS DEN AUGEN!!!!!!!! Seit er verpflichtet wurde kann ich den net leiden und gestern hat's dem Fass den Boden ausgeschlagen!!!

PS: Ich bin Oka-Anhänger und finde die Diskussion müßig. Oka (und seine Fehler) sind mittlerweile Kult wie die Eigentore von Roth und Bindewald in den 90ern




Uruguayanische Paradenveranstalter

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

06.05.2003 10:23
#64 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

@HCZ:

Was hast Du gegen Beierle ?

6 Tore in 14 Rückrundenspielen...
Hat nen ganz guten Riecher und hängt sich voll in die Sache rein.

Auch wenn er wirklich gestern Bullshit beim Eigentor gebaut hat, aber
das kann jedem Mal passieren.

Erinnert mich ein bissi an den Thomas Epp, nur dass Beierle einen Tick torgefährlicher ist.

EDIT: Und wieso regst Du Dich nicht über Eigentore von Zico und Eigentor-Didi und Patzer von Nikolov auf, die ja ebenso den Erfolg gefährden/gefährdet haben ? (Ich erinnere mich noch an ein Spiel Eintracht gegen Schalke, dass 2:1 für Schalke ausging und Dietmar Roth ALLE 3 Tore geschossen hat...)...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.05.2003 10:32
#65 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

@Doc: Der Beierle is nach wie vor ein Fremdkörper im Spiel (jedenfalls nach meiner Meinung) und vor allem mag ich sein weinerliches Gesicht net, wenn er mal nen Zweikampf verliert. Pussy eben... Hat sicher was mit Sypmathie und Antipathie zu tun.

Ei isch saach doch, das war Kult!!! Eine Saison ohne Eigentor von den beiden, war keine Eintracht-Saison.

PS: Erfolgsgefährdend? Die Mannschaft hat mit ihrem Tabellenplatz mehr Erfolg als ihr die meisten zugetraut hätten. Also was solls. Man kann es auch verbissener sehen als nötig.




Uruguayanische Paradenveranstalter

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.05.2003 11:06
#66 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

In Antwort auf:
Ohhh putpuputput Lions.fan und hoschi

dich kriegen wir auch noch
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.05.2003 11:26
#67 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

In Antwort auf:
Ohhh putpuputput Lions.fan und hoschi

Und wenn wir dich haben, machen wir Dich platt

-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.05.2003 11:33
#68 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

es kommt der tag ..........
an dem die mainzer untergehen

es schwimmt ein fussball auf dem rhein
und der rhein der fliesst ins meer
und der ball der geht unter und die mainzer hinterher.........


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.05.2003 11:35
#69 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

Mainzer stellen Sekt nicht kalt

Mainz (rpo). Nach dem 3:2-Erfolg im "Aufstiegs-Endspiel" gegen Eintracht Frankfurt wollen die Mainzer um jeden Preis den Fehler aus dem Vorjahr vermeiden, als sie sich schon vor dem Saisonende weit aus dem Fenster gelehnt hatten und zum Schluss den kalt gestellten Sekt für die Aufstiegsparty wieder einpacken mussten.

Ein tolles Spiel gezeigt, erstmals nach 17 Jahren das Rhein-Main-Derby gewonnen und auf einen Aufstiegsplatz geklettert - eigentlich sollte beim Fußball-Zweitligist FSV Mainz 05 nach dem 3:2 (1:1) über Eintracht Frankfurt die große Euphorie ausgebrochen sein. Doch die Rheinhessen tragen immer noch das Trauma vom verpassten Aufstieg am letzten Spieltag der vergangenen Saison mit sich herum. So bleibt der Begriff Bundesliga am Bruchweg weiter tabu.

"Wir haben auf vielen Positionen überragend gespielt, aber es gibt nichts in mir, das schreit: Juchhu, Vorentscheidung", erklärte der Mainzer Coach Jürgen Klopp nach der hochklassigen Partie vor 18. 700 Zuschauern im ausverkauften Bruchwegstadion. Dem Coach war wie allen FSV-Verantwortlichen deutlich die Zurückhaltung anzumerken. Die Mainzer wollen um jeden Preis die Fehler aus dem Vorjahr vermeiden.

Nur eins war für Klopp, dessen Team drei Punkte vor Frankfurt und der SpVgg Greuther Fürth liegt, nach dem Erfolg klar: "Wir sind jetzt Dritter, haben klasse gespielt, und ich hatte Spaß ohne Ende. Jetzt müssen wir unsere Kräfte sammeln. Durch den Sieg sind wir bis zum Schluss dabei, und das ist geil."

Doch obwohl sich der Erfolgstrainer, der die Mainzer von einem Abstiegskandidaten zu einem Spitzenteam der zweiten Liga gemacht hat, betont cool gab, brachten ihn die Sticheleien von Fürths Trainer Eugen Hach ("Das war mein Wunschergebnis. Das ist noch nicht die Vorentscheidung. Wer sollte das besser wissen, als die Mainzer") doch auf die Palme. "Hach meint, dass wir noch ins Straucheln kommen. Aber das ist mir Wurst, das interessiert mich nicht", sagte Klopp und reagierte genervt auf den von Hach entfachten Psychokrieg.

Besonnen blieb dagegen FSV-Präsident Harald Strutz, der den Klub für alle Eventualitäten gerüstet sieht. "Wenn wir nicht aufsteigen, sind wir zwar ein bisschen enttäuscht, aber dann geht es so weiter wie bisher. Der Aufstieg bleibt aber der Wunsch und der Traum für alle, die hier arbeiten. Sie sollten belohnt werden und auch mein Lebenstraum würde in Erfüllung gehen", erklärte der Vereinsboss.

Zuvor hatte "U21"-Nationalspieler Benjamin Auer den Traum von Strutz ein wenig näher an die Realität gerückt. Nach den Toren von Markus Beierle, der erst für die Eintracht und dann per Eigentor für Mainz traf (30., 67.) sowie Christof Babatz (37.) und Alexander Schur (74.) avancierte der erst zur zweiten Hälfte eingewechselte Stürmer durch seinen Treffer in der 89. Minute zum Matchwinner. "Das ist einen riesiges Gefühl. Ich habe bewiesen, dass ich noch da bin", meinte Auer, der sich noch weit nach Spielschluss von den Fans feiern ließ.

Im Gegensatz zu Auer hatte Frankfurts Coach Willi Reimann wenig Grund zur Freude. "Das ist natürlich eine bittere Niederlage. Mainz ist jetzt im Vorteil", meinte der Trainer. Dennoch gab sich Reimann im Rennen um den Aufstieg noch nicht geschlagen: "Wenn wir jetzt drei Punkte gegen Mannheim holen, sieht die Sache sicher wieder ganz anders aus."


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.05.2003 11:38
#70 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

ich sags doch

die haben die hose voll

wie war das noch mit aufsteigen müssen herr thurk?

wenn ihr es jetzt wieder nicht schaffen solltet dann habt ihr ein wirkliches problem


die dümmste fussball mannschaft deutschlands


aber wenigstens verkaufen sie noch keine dauerkarten für die erste liga so wie letztes jahr
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

06.05.2003 12:28
#71 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

Was habt ihr gegen Beierle? Er hat immerhin ein Tor gemacht, Tor 2 für Mainz ging ja wohl mal ganz klar auf den Mann mit den großen Handschuhen!!!


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.05.2003 12:31
#72 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

In Antwort auf:
die dümmste fussball mannschaft deutschlands

Du sprichst scheinbar doch von der Eintracht
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.05.2003 12:38
#73 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

@ dennis

In Antwort auf:
aber einige müssen ihre abneigung halt öffentlich kundtun!

fußballspieler sind menschen(außer kahn)



Schliesse mich da dem Aeppler uneingeschränkt an. Wenns ein Spass gewesen wäre, dann hätte man ja nen Smiley dahinter machen können.

Zum Rest:

Haben gestern in einer illustren Runde (4 Eintracht-Fans und ich) gesessen und das Spiel verfolgt. Ich bin ja nun wirklich kein FAN der Eintracht, aber ehrlich gesagt hatte ich mich über das 2:2 schon gefreut. Es hätte der Eintracht sehr geholfen. Tor 1 und Tor 3 der Mainzer gehen klar auf die Kappe von %&$#* Nikolov. Man kann viel Geduld mit einem Torwart haben, aber bei mir wäre er spätestens nach dem Tor gegen Trier auf die Tribüne gewandert. Und so Aussagen wie "Dem Oka seine Patzer sind mittlerweile Kult geworden." kann ich nicht nachvollziehen. Es geht hier um den Aufstieg in die Fussball-Bundesliga, das haben vielleicht der ein oder andere noch nicht verstanden. Ich denke, die Eintracht wird am Freitag gegen Mannheim wieder nicht über ein Unentschieden hinauskommen und somit wird der Drops schon an diesem Wochende gelutscht sein, denn die Mainzer müssten 2 Mal patzen, damit die Eintracht noch vorbeiziehen kann und das werden sie aber diesmal nicht tun...

just my 2 (€uro-)cents...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

06.05.2003 12:40
#74 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

@Trevor

In Antwort auf:
Tor 2 für Mainz ging ja wohl mal ganz klar auf den Mann mit den großen Handschuhen!!!

Hat das Weiei Beierle bei den Temperaturen gestern mit Handschuhen gespielt, des iss ja wirklich abgefahren!!!!!


Aber mal Spaz beiseite, wenn uns das gestern "einer" verloren hat, dann wars wirklich der mit den großen Handschuhen!!!!!Er, die Fehlentscheidung nicht noch ein paar Euros bei dem Ar... RCGM drauf zu legen und letztlich auch ein klein wenig das fehlend Glück, haben aus einem geradeso "Zweitligisten" keinen Aufsteiger werden lassen!!
Es war trotzdem eine riesen Saison, auch wenn der letztliche totale Erfolg leider aus blieb!!!!

Trotzdem werden die Määääänzer auch dieses Jahr nicht aufsteigen, ich denke seit dem Wochenende eher das es auch weiterhin im Frankenland einen Erstligis´ten geben wird!!!!!


Beste Grüße

Jürgen & ED!!

I have 1967 in my mind and the Cup in my eyes!
"Go Leafs Go"

LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

06.05.2003 12:50
#75 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

Der Sieg der Mainzer geht voll in Ordnung. Im gesamten Spielverlauf hatte der FSV die klar höheren Feldanteile. Die Eintracht hat einfach viel zu wenig fürs Spiel getan.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz