Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 2.092 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

05.05.2003 22:54
#31 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

@stoner: wenn wir mal ehrlich sind, mit dieser defensivtaktik und den leidlichen unentschieden andauernd ham wirs auch net verdient!

und ich hoffe die alten ausrangierten ex-buli spieler werden durch jüngere ersetzt!

bin maßlos enttäuscht!
_________________________________________________

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.05.2003 22:57
#32 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

@Dennis
Da haste allerdings recht ! Nur mit Unentschieden kommt man halt net hoch...

...aber das war ja fuer diese Saison eh net geplant
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...

Ultraautonomer Paraguayaner

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

05.05.2003 23:00
#33 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

trotzdem tuts weh!da wird so ein schönes stadon gebaut, da wil ich extra nach ffm ziehen und nu das! *heul*
_________________________________________________

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.05.2003 23:01
#34 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

@Dennis
Nachtrag: Es war heute auch einfach zu wenig nach vorne. So hat die Eintracht einfach kein Format für die BuLi Muss man auch als Eintracht-Fan akzeptieren...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...

Ultraautonomer Paraguayaner

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

05.05.2003 23:02
#35 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

japp, des mein ich ja!is n derby und fast nen heimspiel und reimann läßt die wieder so feige agieren!
man!
_________________________________________________

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.05.2003 23:05
#36 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

ich raff's auch net, warum die wieder so defensiv spielen mussten...
Ich würde es aber net unbedingt am Reimann festmachen. Die Spieler geben einfach net mehr her, als so zu spielen. Er holt IMHO das Beste aus diesem Team raus.


P.S. Obwohl ein Lorant der Eintracht auch gut tun würde
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...

Ultraautonomer Paraguayaner

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

05.05.2003 23:09
#37 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

also okafan muß ich zugeben das er heut wirklich net gut war!
lorant wäre genial! oder daum die alte koksnase!
_________________________________________________

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.05.2003 23:14
#38 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

Ich hätte mir gut vorstellen können, dass die Eintracht bei Aufstieg den Lorant geholt hätte. Was will de denn in der Regionalliga ?
Und da Reimann nur Vertrag für die 2.Liga hat...
Aber so wird sich nix ändern...
Aber wie gesagt, der Reimann ist wirklich nicht schuld, wenn es nicht mit dem Aufstieg klappt.
Das Spielermaterial gibt einfach net mehr her.
Und seit dem der Streit nach Wolfsburg geht, bringt der auch nix mehr
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit und dann die Eintracht

Ultraautonomer Paraguayaner

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

05.05.2003 23:18
#39 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

ich befürchte das, wenn wir net uffsteige, der jones auch noch geht! krischy geht ja auch, der rest wird net jünger! *damn*
_________________________________________________

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

05.05.2003 23:36
#40 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

Ich sag mal 2 1/2 Torwartfehler sind einfach zu viel. Mainz hat verdient gewonnen! Tor 1 und 2 gehen ganz klar an Oka, bei Tor 3, na ja, vielleicht hätte er ihn zur Seite abwehren können, aber who knows...? Ansonsten spielten die Mainzer mit mehr Leidenschaft und suchten bis zum Schluß ihre Chancen zum Sieg. Ein glücklicher und verdienter Sieg!!!


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.05.2003 23:39
#41 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

Die Mainzer haben den Erfolg gewollt... die Eintracht spielte mehr auf Remis



Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

06.05.2003 01:12
#42 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

DAS ist der Bibi Appel des Frankfurter Profifußballs:

Mit einem halbwegs ordentlichen Keeper stünde die SGE schon als Aufsteiger fest, bei dieser Meinung bleibe ich! Das heutige Spiel ist für mich beispielhaft für seine regelmäßigen Patzer, die immer wieder Punkte kosten!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.05.2003 01:17
#43 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten


...also die Niederlage jetzt an Nikolov festzumachen finde ich etwas vermessen!!

Sicher, er hat was auf seine Kappe zu nehmen, aber die Eintracht hat insegsamt zu wenig gemacht, und ein Team gewinnt und verliert zusammen!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

06.05.2003 01:34
#44 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

Wer alle Spiele der Rückrunde gesehen hat, kann mir nicht widersprechen! Ich habe nicht eine besonders hervorhebenswerte Torhüterleistung gesehen, ein paar ordentliche (mit Bällen, die gehalten werden müssen!) und solche, die in direkter Auswirkung Punkte kosteten. Ich werde morgen mal eine Aufstellung der schönsten Patzer posten. Spontan fallen mir schonmal die beiden Heimspiele gegen Aachen und Trier ein...



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.05.2003 04:24
#45 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmöööööööööööööööööööööööööööööööpppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp


scheisse bin ich besoffen

also
ganz klar

wir siegen die nächsten spiele und es klappt mit dem aufstieg

wenn nicht

scheiss die wand an

mir ist einfach schlecht und ich geh jetzt kotzen
über ne stunde hat mich meine frau net reingelassen
einfach die klingel abgestellt
das gibt noch ärger

hätten die grünen net anger8ffen daheim
wäre ich womöglich erfroren
erschiesstt alle ehefrauen


scheiss egal
ich geh jetzt ins bett und trinke vorher einen schoppen
nioeder mit allen ehefrauen

das gibt noch ärger
sowas von kalt draussen


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz