Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 2.097 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.05.2003 07:33
#46 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

In Antwort auf:
naja, wenigstens ham die eintracht fans gezeigt, wer herr im bruchdingens is!

Jou, und deswegen steigt die Eintracht auch auf... Seltsame Aussage Dennis.

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.05.2003 07:36
#47 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

Sorry hoschi, aber ich konnte mir eben ein dickes breites Grinsen nicht verkneifen...
Deine arme Frau, nicht nur das sie mit Dir als Eintracht-Fan gestraft ist, nein, Du kommst auch noch nachts besoffen nach hause...

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.05.2003 08:18
#48 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

Mann, was bin ich heut' verkatert !!!
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit und dann die Eintracht

Ultraautonomer Paraguayaner

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

06.05.2003 08:20
#49 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

In Antwort auf:
Jou, und deswegen steigt die Eintracht auch auf... Seltsame Aussage Dennis

hab ich das behauptet robert?lies doch einfach noch mal und reiz mich bitte nicht!bin immernoch säuerlich!

aussage bezog sich nur auf den support!und der war gut!problem damit?

und laßt oka in ruhe!

immer muß man einen schuldigen suchen.das is zum kotzen!dachte ein fan steht zur gesamten mannschaft.aber einige müssen ihre abneigung halt öffentlich kundtun!

fußballspieler sind menschen(außer kahn) und die machen nunmal fehler!
wenn man im ganzen spiel nur 2 torchancen hat kann man eigentlich auch nicht gewinnen.dann diese sinnlosen fouls über das gesamte spiel verteilt, nur weil man mal wieder zu langsam war oder bei der ballannahme ständig den ball 2m vom fuß springen ließ so das ein m1er noch dran kam!
_________________________________________________

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.05.2003 08:25
#50 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

In Antwort auf:
und laßt oka in ruhe!

immer muß man einen schuldigen suchen.das is zum kotzen!dachte ein fan steht zur gesamten mannschaft.aber einige müssen ihre abneigung halt öffentlich kundtun!


Der Oka ist aber nun mal ein Schwachpunkt. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Und das sag ich als Oka-Fan. Natürlich haben gestern auch andere versagt (Beierle ). Aber wieviele Last-Minute Tore haben wir diese Saison schon bekommen, bei denen Punkte verloren wurden, wo Oka nicht ganz unschuldig war.

Who cares. Das Ding ist IMO jetzt gelaufen. Schade, schade. Ich hoffe nur, das die Fürther die Mainzer noch vom 3. Platz wegholen !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

06.05.2003 08:30
#51 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

nix is gelaufen.werner "ellbogenman" lorant wirds schon richten!
wir holen noch 9 punkte, da bin ich mir sicher, weil wir nix mehr zu verlieren haben!hoffe reimann läßt jetzt endlich offensiver spielen!

P.S. es heißt IMHO...mit H "In My Humble Opinion"
_________________________________________________

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.05.2003 08:33
#52 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

wieso sollte c-gam bescheiden sein

denke aber auch das mainz wie letztes jahr dem druck nicht gewachsen sein wird

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

06.05.2003 08:35
#53 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

na ok, da hast du auch wieder recht bapho!
_________________________________________________

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.05.2003 08:36
#54 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

In Antwort auf:
wieso sollte c-gam bescheiden sein

Eben !! IMO heisst einfach nur "in my opinion"

Eben in der Zeitung gelesen. Das war der 10. Weitschuss in dieser Saison, der zu einem Gegentor geführt hat !!!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

06.05.2003 08:43
#55 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

ja is ja gut!hab doch schon mein fehler gepostet!
_________________________________________________

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.05.2003 08:47
#56 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

nach dem schock, melde ich mich auch wieder. ich bin total fertig
das kann doch alles nicht wahr sein. das ist so grausam, ein ding noch in der letzten minute
ich hab' die ganze nacht kein auge zugemacht so fertig war/bin ich

nach einer langen nacht muss ich aber sagen, dass noch nix gelaufen ist. es sind noch 3 spiele = 9 punkte. die eintracht muss gg. mannheim am freitag abend gewinnen. da können wir zusehen, wie die anderen patzen

fürth am sonntag gg. die kölner, für die es um nix mehr geht. ich hoffe nur, dass die sich reinhängen und gewinnen. hoffentlich lassen die sich nicht wieder vorführen. ein unendschieden ist hier allemal möglich.

mainz in ahlen beim werner lorant am montag abend dann. zum wochenanfang könnte die sache dann vielleicht so aussehen.

1. KÖLN
2. FREIBURG
3. EINTRACHT 56
4. MAINZ 56
5. FÜRTH 54

der fussballgott kann nicht so grausam sein, dass er uns dermassen straft. ich glaube immer noch dran, dass es funzt.

die hoffnung stribt zuletzt.
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.05.2003 08:49
#57 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

In Antwort auf:
fürth am sonntag gg. die kölner

Die spielen schon am Donnerstag, damit DSF übertragen kann !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.05.2003 08:54
#58 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

oh mann, am donnerstag schon das wird eine sehr harte woche
diese scheiss kölner, hoffentlich reissen die in fürth was !!!
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.05.2003 09:01
#59 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

In Antwort auf:
aber einige müssen ihre abneigung halt öffentlich kundtun!

fußballspieler sind menschen(außer kahn) und die machen nunmal fehler!


@Denis, schoener Wiederspruch. Ein jeder kehrt vor seiner Haustuere zuerst.



Ciao Haxxner

Urlaubs Postkartenschreiber
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.05.2003 09:21
#60 RE:Mainz 05 - Eintracht Frankfurt live Antworten

In Antwort auf:
hab ich das behauptet robert?lies doch einfach noch mal und reiz mich bitte nicht!bin immernoch säuerlich!

Neee Denis hast Du nicht, aber es geht immer noch um ein Fußballspiel, also um das was auf dem Platz gezeigt wird. Da ist der Support nebensächlich (meine Meinung). Deine Aussage klnag für mich nach "Naja verloren, aber der Support war super". Als Eintracht-Fan würde ich auf den Support sch***** wenn die Mannschaft verliert... Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Außerdem ist es Dein persönliches Problem, wenn Du Dich von der schönsten nebensache der Welt Welt (Fußball ist Nebensache) reizen läßt...

Aber in einem hast Du recht, man kann nicht alles am Türhüter festhalten (auch wenn er gestern keinen guten Tag hattte). Schlielich (Achtung, Phrasensau...) gewinnt oder verliert die ganze Mannschaft. Und wozu hat eine Mannschaft eine Abwehr? Aber sollte die Eintracht aufsteigen, sollte man die Torhüterposition ernsthaft überdenken. Ein Erstligatorhüter ist das nun wirklich nicht.


Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz