Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.05.2003 14:20
#16 RE:Fussball-News KW19 Antworten

Real-Star bei Bayern im Gespräch

München (rpo). Bayern Münchens Aufsichtsratschef Franz Beckenbauer würde ein Engagement des Spaniers Fernando Morientes von Real Madrid begrüßen.
"Ich weiß nicht, wie unsere Verantwortlichen über eine Neuverpflichtung denken. Einen Morientes würde ich aber auf jeden Fall nehmen, wenn er einigermaßen erschwinglich wäre", sagte der "Kaiser" im Interview mit dem Pay-TV-Sender Premiere.Zwar läuft der Vertrag des Stürmers noch bis 2006, nach Meinung von Beckenbauer ist aber klar, "dass er weg will". "Letztes Jahr war er Torschützenkönig. Jetzt sitzt er nur noch auf der Bank oder spielt nicht. An Raul und Ronaldo kommt er nicht vorbei", erläuterte der Weltmeistertrainer von 1990. Bisher galt der Niederländer Roy Makaay von Deportivo La Coruna als Favorit der Münchner.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.05.2003 14:23
#17 RE:Fussball-News KW19 Antworten

@Mr. Favre

In Antwort auf:
da der FC Bayern in Wirklichkeit Morientes von Real verpflichten will, der sich in Madrid momentan nicht wohl fühlt."

...jo, hab ich auch gehört. Allerdings würde ich persönlich Makaay bevorzugen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.05.2003 14:31
#18 RE:Fussball-News KW19 Antworten


Ihr glaubt doch net im Renst das einer von den beiden zu den Bayern wechselt??

Die deutsche Liga ist sowas von uninteressant, da sind Spanien, England und mit Abstrichen auch Italien weitaus attraktiver!!

Und da es da auch mehr Geld zu verdienen gibt als hier kommen sie erst Recht nicht!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.05.2003 14:33
#19 RE:Fussball-News KW19 Antworten

@ Madden

hm, Makaay wär mir eigentlich auch lieber. Zu dem Thema hab ich heut in der Sport-Bild was geiles gelesen. Der Beckenbauer meinte ja, dass er eine Verpflichtung begrüßen würde (s. auch den Text von C-Gam) und Hoeneß meinte heute, dass der FCB, wenn er denn nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden würde, er einen wirklichen Kracher und nicht die Ersatzbank von Real kaufen will.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.05.2003 14:37
#20 RE:Fussball-News KW19 Antworten

In Antwort auf:
wenn er denn nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden würde, er einen wirklichen Kracher und nicht die Ersatzbank von Real kaufen will.

...goil, was haben wir denn da zu erwarten, z. B Crespo, Vieri, Totti, Del Piero, Henry, Owen usw. Also de Morientes wär ach schon ganz gut.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.05.2003 14:40
#21 RE:Fussball-News KW19 Antworten

Ich werf mal einen Namen in die Runde: Ruud van Nistelrooy vielleicht ? Den wollten sie ja vor 2 Jahren schon holen... glaub aber nicht, dass das machbar wäre. ManU steckt in keinen Finanznöten und hat es daher nicht nötig, Spieler zu verkaufen... leider...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.05.2003 14:44
#22 RE:Fussball-News KW19 Antworten

@brett

träumst rum oder was.
nichtma real könnte ruuuuuuuuuuuuuud kaufen.
der is nach dieser saison unbezahlbar. auch das ein makaay oder morientes nach deutschland kommen, halt ich für unöglich,denn was wollen die in deutschland, wenn die überall in spanien italien oder england n verein finden könnten.



Gruss
Alper

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.05.2003 14:45
#23 RE:Fussball-News KW19 Antworten

In Antwort auf:
Ruud van Nistelrooy

...der oben genannte ist für mich momentan der beste Stürmer Europas. Er ist einfach brandgefährlich vor der Kiste. Wo würde denn für ManU die Grenze liegen das sie über einen Verkauf nachdenken würden, 80, 90 Mio?!?!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.05.2003 14:49
#24 RE:Fussball-News KW19 Antworten

Ich glaub nicht, dass es im Falle van Nistelrooys eine Schmerzgrenze für ManU geben wird... die lassen den nie, nie, nie weg. Shit, vor 2 Jahren hätten wir ihn fast gehabt...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.05.2003 15:05
#25 RE:Fussball-News KW19 Antworten

Wenn die Ruud gehen lassen wen h aben sie dann noch? KEinen gescheiten. Er wird ebensowenig gehen wie Beckham.. .



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.05.2003 16:18
#26 RE:Fussball-News KW19 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Dritter Auktionsstart für Union Solingen

Solingen (rpo). Die Internet-Versteigerung der Marketingrechte des Fußball-Oberligisten 1. FC Union Solingen ist am Mittwochnachmittag zum dritten Mal neu gestartet worden. Innerhalb kurzer Zeit steigerten 59 Bieter den Anfangspreis von 1 Euro auf rund 25 000 Euro.
Die Versteigerung musste erneut aufgenommen werden, weil das Online-Auktionshaus "ebay" bei dem Angebot des Clubs auf schriftlichen Änderungen bestand.

Zuvor stieß der zweite Anlauf auf ein großes Interesse. Bis Mittwochmittag, kurz vor dem zweiten Abbruch, waren innerhalb von knapp sechs Stunden 50 Gebote abgegeben worden, das höchste lag bei 100 350 Euro. Drei Bieter zogen wegen fehlerhafter Eingabe des Betrags zurück. Die Auktion soll am 14. Mai zu Ende gehen.

Solingens Geschäftsstellenleiter Günter Bremer erklärte, dass die erste Auktion bei dem Online-Versteigerer "ebay" am Dienstag bei 372 000 Euro abgebrochen worden sei. Grund für den Abbruch sei offenbar ein Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen des Internet- Auktionators gewesen. Am Mittwoch wurde die Versteigerung bei einem Erstgebot von jeweils 1 Euro dann zwei Mal neu begonnen.

"Natürlich wäre es mir lieber, bei einem Gebotsstand von 372 000 Euro weiter zu machen als wieder neu bei einem Euro beginnen zu müssen", sagte der geschäftsführende Gesellschafter des Verkäufers Union Marketing GmbH, Olaf Becker. Zum dritten Start sagte Becker: "Besser kein Kommentar hierzu." Dennoch verwies Solingen auf die Seriosität der Offerte: "Dies ist eine ernsthafte Auktion. Mit jedem Gebot kommt ein rechtskräftiger Kaufvertrag zu Stande", hieß es. Spaßbieter müssten mit "erheblichen rechtlichen Konsequenzen" rechnen.

Mit der Aufsehen erregenden Aktion will der ehemalige Fußball- Zweitligist Solingen "professionelle Investoren, die den Fortbestand des Vereins garantieren und die sportliche Entwicklung weiter vorantreiben", gewinnen. Die offenen finanziellen Forderungen an Union Solingen liegen bei 210 000 Euro.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=29122

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.05.2003 18:52
#27 RE:Fussball-News KW19 Antworten

Bruno Labadia wird nächste Saison Trainer von Darmstadt 98

Quelle: HR3-VT





Usbekischer Pinguin-Club

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.05.2003 19:07
#28 RE:Fussball-News KW19 Antworten

In Antwort auf:
Bruno Labadia wird nächste Saison Trainer von Darmstadt 98
die Oberliga is als Trainer doch ein ganz guter Einstand
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.05.2003 19:08
#29 RE:Fussball-News KW19 Antworten

In Antwort auf:
die Oberliga is als Trainer doch ein ganz guter Einstand
...und als Nächstes wird er Trainer bei Kickers Offenbach!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Unbefriedigte Prostituierte

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.05.2003 13:07
#30 RE:Fussball-News KW19 Antworten

Virusinfektion beim Nationalkeeper überstanden
Oliver Kahns Magen wieder fit

Oliver Kahn ist nicht mehr schlecht. Er hat seine Magen-Darm-Grippe überstanden.
Der FC Bayern München kann beim Bundesliga-Spiel am Samstag bei Hertha BSC auf Torhüter Oliver Kahn zurückgreifen. Das gab der Fußball-Rekord-Meister am Freitag bekannt. Der Einsatz des Nationalmannschaftskapitäns war wegen einer Magen-Darm-Grippe fraglich.

Auch Ze Roberto, Scholl und Hargreaves fallen aus

Auf jeden Fall werden dagegen der Brasilianer Ze Roberto, Mehmet Scholl (beide muskuläre Probleme) und Owen Hargreaves (Adduktoren-Beschwerden) neben den Langzeitverletzten Hasan Salihamidzic, Alexander Zickler und Roque Santa Cruz fehlen.

http://www.sportschau.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz