@Cocky Ich habe den Rachenvernichter aber zu ende gegessen
Gruß Timo
Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Oh war das gestern geil, Danke nochmal an ale die gekocht haben. Hat echt geil geschmeckt @Tracy, Bine, Dini Sorry, werden wir wieder gut machen, hoffe Ihr könnt uns verzeihen.... Bilder gehen leider morgen erst online, habe heute das Kabel vergessen.
*träller* Die Sinalco schmeckt, die Sinalco schmeckt, die Sinalco nalco nalco schmeckt *träller* 110% Marc Dillmann
Hat so´n bißchen was vom Little Shop of Horrors...
UruguayischePampabauern
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
@little Das ist nur ein symbolisches Bild , wie es mir in den 1 1/2 Stunden erging , die ich für den einen(!!!) Teller Chilli gebraucht habe
Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .