Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

04.05.2003 02:14
#16 RE:Miniforumsevent: Kücheneinweihungsparty beim Thor Antworten

hör mir uff , ich hab gedacht ich werd von innen aufgebruzzelt , dabei hatte ich nur die weicheiversion


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

04.05.2003 02:17
#17 RE:Miniforumsevent: Kücheneinweihungsparty beim Thor Antworten

flennläppsche


Gruß Little


Uruguayische Pappenheimer

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

04.05.2003 02:18
#18 RE:Miniforumsevent: Kücheneinweihungsparty beim Thor Antworten

UNN?????



Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

04.05.2003 02:22
#19 RE:Miniforumsevent: Kücheneinweihungsparty beim Thor Antworten

die junge bube!!
wenn es was zu trinken gibt immer dee bei abber
wenn es ehh bissi scharf wird ziehen see
deee schw.. ein


Gruß Little


Uruguayische Pappenheimer

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

04.05.2003 02:27
#20 RE:Miniforumsevent: Kücheneinweihungsparty beim Thor Antworten

hast recht , bei scharfe zeug(also ich mein jetzt nur das essen) kannste mich vergessen ...
Machs gut little und schlaf gut , ich geh jetzt in die heia.


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

04.05.2003 02:28
#21 RE:Miniforumsevent: Kücheneinweihungsparty beim Thor Antworten

n8, du flennläppche


Gruß Little


Uruguayische Pappenheimer

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

04.05.2003 03:09
#22 RE:Miniforumsevent: Kücheneinweihungsparty beim Thor Antworten

Na gut, da ihr euch so lieb entschuldigt habt, will ich es nochmal durchgehen lassen.

Aber mir warn gestern doch auch nur 12, mir hätte da sicher locker noch dazu gepasst.

Timo ich hab ja keine Ahnung wie scharf de Doc gekocht hat, aber Chili kann gar nicht soooo scharf sein und ich glaube, zumindest den Erzählungen nach, habs selbst noch net getestet, solltest du NIE bei Edgar essen, des überlebste uns net, und des wolle mer dann ja doch net.






Usbekischer Pinguin-Club

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

04.05.2003 07:48
#23 RE:Miniforumsevent: Kücheneinweihungsparty beim Thor Antworten

In Antwort auf:
habs selbst noch net getestet, solltest du NIE bei Edgar essen, des überlebste uns net

Dann solltest Du es mal testen!
Bisher hat's noch jeder überlebt!
Aber einige rote Köppe und aufgerissene Münder hat's schon gegeben...

Gruß
EDGAR



Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

04.05.2003 08:50
#24 RE:Miniforumsevent: Kücheneinweihungsparty beim Thor Antworten

Ich glaube nachdem einige der Anwesenden Personen aus männlichem Imponiergehabe heraus erstmal so fiese Chilischoten roh gefressen haben kann die nix mehr erschüttern.

Dabei stand noch extra auf der Packung nur eine Schote pro Portion verwenden und vor dem Essen wieder rausnehmen. Aber nein....die Buwe mussten die Dinger ja roh fressen...

Tja, dafür war die Zunge den ganzen Abend taub.




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

04.05.2003 09:48
#25 RE:Miniforumsevent: Kücheneinweihungsparty beim Thor Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube nachdem einige der Anwesenden Personen aus männlichem Imponiergehabe heraus erstmal so fiese Chilischoten roh gefressen haben kann die nix mehr erschüttern.
Dabei stand noch extra auf der Packung nur eine Schote pro Portion verwenden und vor dem Essen wieder rausnehmen. Aber nein....die Buwe mussten die Dinger ja roh fressen...
Tja, dafür war die Zunge den ganzen Abend taub.

Du meinst die Chilischote die so schön hat geprickelt auf meiner Zunge?



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict



UruguayischerPantomimenkurs

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

04.05.2003 12:12
#26 RE:Miniforumsevent: Kücheneinweihungsparty beim Thor Antworten

In Antwort auf:
Dann solltest Du es mal testen!

Hab ich ja bald zweie Wochen Zeit zu.





Usbekischer Pinguin-Club

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

04.05.2003 12:52
#27 RE:Miniforumsevent: Kücheneinweihungsparty beim Thor Antworten

@Bine
klar hättet ihr noch reingepasst, wir wären etwas zusammen grückt, da wäre es kein Problem gewesen, naja, daß nächste mal.......

110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

05.05.2003 17:52
#28 RE:Miniforumsevent: Kücheneinweihungsparty beim Thor Antworten

@Dini:
Wenn dem Dogg fur Disch kochen soll, mussu konkret mei Agende kontaktiere !

@Balrog:
Kam's obbe odä unne widdä enuss ?

@Timo:
Früh übt sisch, wer mal e eschdä Scharfesser werde will !

@Bine:
Ein "Chili" nicht scharf ? Der Name impliziert eigentlich schon die Hauptzutat !
Leider war es nicht das ersehnte "Chili Vulkan Version 6.66 XtraSPICE", da ich ja Rücksicht auf meine verweischlischten Mitesser nehmen musste...

@Thor:
Unn...haste am näxte Tach die Üwwerreste gemampft ?
UND: Lebt der Restkasten Bier noch ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

05.05.2003 18:05
#29 RE:Miniforumsevent: Kücheneinweihungsparty beim Thor Antworten

@Doc
am nächsten tag, konnte ich nix essen und nix trinken
habe es aber am So. gegessen...
Der Rest lebt noch, trinke erst mal das Flens. alle.
Da hole ich Colabier ohne Ende und Balrog trinkt nix, müssen mehr halt noch ne feier machen, aber erst nach Balrogs Prüfung.
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

05.05.2003 22:56
#30 RE:Miniforumsevent: Kücheneinweihungsparty beim Thor Antworten

In Antwort auf:
@Dini:
Wenn dem Dogg fur Disch kochen soll, mussu konkret mei Agende kontaktiere !
@ Doc
Gibst Du konkrete Nummer

In Antwort auf:
@Timo:
Früh übt sisch, wer mal e eschdä Scharfesser werde will !


Nur die haddddde komme in de Gadddde, oder ?

Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: \"Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen\"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz