...die Spieler der Fußball-Weltmeistermannschaft 1990??? Was macht z. B. ein Bodo Illgner, Günther Herrmann usw. Der Großteil des Teams steht ja noch im öffentlichen Leben, von einigen allerdings hört überhaupt nichts mehr.
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! 1. offizieller Rüdiger Storch-Fan
Augenthaler: Ex-Trainer in Nürnberg Brehme: Ex-Coach Kaiserslautern Reuter: Borussia Dortmund Kohler: Sportdirektor Leverkusen Häßler: 1860 München Möller: Schalke 04 Bein: kickt wieder in Bad Hersfeld Matthäus: Trainer in Belgrad Riedle: steht der noch in England unter Vertrag??? Völler: Bundestrainer Klinsmann: verschollen in den USA Litti: Möchtegernjapaner und Ex-MSV Duisburg Trainer Illgner: steht wohl immer noch bei Real unter Vertrag, beendet jetzt aber die Karriere (oder war das schon letzte Saison?) Aumann: Fanbeauftragter bei Bayern München Pflügler: im Trainerstab des FC Bayern. Spielte bis vor gar nicht all zu langer Zeit dort bei den Amateuren, oder macht er des noch und is gar net im Trainerstab? Berthold: Golfplatztester Buchwald: Is der noch beim KSC??? Steiner, Mill und Hermann??? Köpke? Thon: hat seine Karriere beendet und babbelt Dummzeug beim DSF
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Falsch!!! Er ist wie damals Beckenbauer Teamchef, Bundestrainer ist Skibbe. Völler hat keine Trainerlizenz. ----------------------------- Gruss Roosty#67
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!
Aber Hermann und Steiner ... nie gehört, wer is das denn ??? ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
16 Paul Steiner (1. FC Köln) http://www.geissbockfans.de/spieler/steine_p.htm "Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit. " auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei
na ja, er konnte sich dann ja doch nochmal die zeit nehmen...
Ja, danke, das Zitat kenn' ich ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14