Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

30.04.2003 13:54
#16 RE:Wild Wings beantragen Lizenz für 2. Liga Antworten

@immi:

In Antwort auf:
Ich verstehe nicht wieso Schwenningen die Berechtigung für die 2. Liga bekommen sollte. Es hat sich aus DEL Sicht nur Frankfurt für die zweite Liga "qualifiziert". Schwenningen wurde die Lizenz entzogen weil ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde.
Eigentlich müssten sie dann von ganz unten wieder anfangen (wie Rosenheim ... etc).

damit wurde meine frage beantwortet!
außerdem sind mir dresden und weißwasser sowieso lieber, des is ja mal klar!erstens wegen der derbys und zweitens weil sich die WW-fans so unrühmlich benommen haben gegen die lions!

@cocky:

In Antwort auf:
Eigentlich müssten sie dann von ganz unten wieder anfangen (wie Rosenheim ... etc).
mal den teufel net an die wand! .....
_________________________________________________

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

30.04.2003 14:05
#17 RE:Wild Wings beantragen Lizenz für 2. Liga Antworten

@Dennis:

In Antwort auf:
damit wurde meine frage beantwortet!

Aber was ist schon normal in der DEL bzw. im DEB ...



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict



UruguayischerPantomimenkurs

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

01.05.2003 08:27
#18 RE:Wild Wings beantragen Lizenz für 2. Liga Antworten

Landshut hat seine Lizens vorher verkauft
Düsseldorf ist freiwillig abgestiegen dort war keine Insolvenz eröffnet worden Bei Schwenningen verhält es sich so wie bei Rosenheim und Kaufbeuren Insolvenz bedeutet ganz von unten anfangen

"Hart aber Fair"

Profiteam mit amateurhafter Geschäftsstelle


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz